Beiträge von KOKAofficial

    Das wird echt eine knappe Kiste.
    Zu Sentoz:
    Ich muss sagen das Sentoz hier echt positiv überrascht. Finde seinen 2. Part auch um längen besser als seinen ersten. Der Gegnerbezug im ersten Part sehe ich nicht wirklich als Gegnerbezug da Asla meiner Meinung nach nicht "fett, dick" oder was auch immer ist, er ist halt ziemlich groß. Das mit dem Halbvoll-Studios ging wie seine Annahme mit seiner Nase nach hinten los. Halbvoll Studios macht die Videos von Asla, ist somit nicht unter Vertrag da etc obwohl die Line mit dem Schweinebraten echt gut gelungen ist, musste echt gut lachen. in Seinem 2. Part puncht sehr gut das mit Asla's Facebook-Seite. Auch seine Flowvariation war sehr gut umgesetzt.
    Die Hook, hm naja, singen kann er, leider klang mir das zu Kizmo-Like ;)
    Trotzdem eine echt gute Runde.


    Zu Asla:
    Flowtechnisch muss man nichts zu sagen, einfach nur Wahnsinn, Gegnerbezug in beiden Parts gut da, obwohl im ersten Part muss man echt schon gut die Videos von Sentoz kennen, um zu verstehen was Asla meint. Gut Fand ich aber das Asla im Intro diese "Bademantel-Freilos" Geschichte von Sentoz parodiert hatte.
    Im zweiten Part zerlegt er meiner Meinung nach Sentoz, er geht gut auf die Beatpicks von Sentoz ein & sagt aber auch WARUM das so ist, schmückt es also auch aus.


    Zu den Videos, nehmen sich beide nichts, beide auf dem gleichen Level kann man nicht klagen.


    Dies hier ist durchaus ein spannendes Battle.
    Sehe hier aber Asla knapp vorne, aufgrund das der Gegnerbezug einfach mehr sitzt.

    Klarer Sieg für Asla
    Ich finde Asla's Lyrics sowie seine Technik sehr weit vor Undercut. Videos unterhalten mich beide nicht wirklich, trotzdem finde ich das Video von Asla gut produziert. Die Gasthook ist gar nicht mein Fall, singen kann er keine Frage, trotzdem unpassend hier in der Runde. (Wird ja eh nicht bewertet).
    Gegnerbezug ist bei beiden da, aber von Undercut nicht gut ausgereift. Bei Asla ist der Gegnerbezug ausgeschmückter, das "wieso, warum & weshalb", und nicht irgendwas behauptet.


    Daher geht hier mein Uservote an Asla.

    Die Runde geht ganz klar an Asla, er zeigt einfach wer hier der Überlegende ist.
    Es gab auch 2 Lines die von Schokka gut gesessen haben, hat aber nicht gereicht.
    Asla brachte gute Lines, würde mir aber mehr Gegnerbezug wünschen.


    Trotzdem Vote an Asla

    So meine lieben Kokalinos, als Dank für den ganzen starken Support von euch in den letzten 8 Jahren, habe ich ein "Best-Of" Paket zusammen gestellt.
    Es sind die "meiner Meinung" nach, 55 besten Songs!
    Dort sind auch viele Features zu hören, wie z.B. Richter, Scotch (Bestes von Town), u.v.m.
    Viel Spaß damit, ich würde mich echt freuen, wenn ihr kommentiert, welcher Song euch von den 55 am besten gefällt!
    Klickt auf das Cover zum Freedownload


    Hier könnt ihr kostenlos ALLE VBT Runden runterladen.



    Tracklist:


    2010:
    01 - Koka - VBT 2010 Vorrunde 1 vs. P-Style
    02 - Koka - VBT 2010 Vorrunde 2 vs. Msserious
    03 - Koka - VBT 2010 64stel vs. Karano (Nicht eingereicht)


    2011:
    01 - Koka - VBT 2011 Qualifikation
    02 - Koka - VBT 2011 Vorrunde 1 vs. Apikz
    03 - Koka - VBT 2011 Vorrunde 2 vs. RaP2FaST
    04 - Koka - VBT 2011 Zwischenrunde vs. Mr. Who
    05 - Koka - VBT 2011 64stel Finale vs. Reyny Rey
    06 - Koka - VBT 2011 32stel Finale vs. Deelah (ft. Monti)


    2012:
    01 - Koka - VBT 2012 Qualifikation
    02 - Koka - VBT 2012 Vorrunde 1 vs Rhymebrian
    03 - Koka - VBT 2012 Vorrunde 2 vs SenseSation (feat. Koolhy)
    04 - Koka - VBT 2012 Vorrunde 3 vs Monte (feat. Koolhy)


    2013:
    01 - Koka - VBT 2013 Qualifikation
    02 - Koka - VBT 2013 Vorrunde 1 vs Maex
    03 - Koka - VBT 2013 Vorrunde 2 vs Al3kZz
    04 - Koka - VBT 2013 Vorrunde 3 vs Later U
    05 - Koka - VBT 2013 Zwischenrunde vs Philipp Quh (feat. Koolhy)
    06 - Koka - VBT 2013 Vorrunde 2 vs Al3kZz (Clubmix Edit)


    FREEDOWNLOAD HIER!!! (100.63 MB Zippyshare)