Beiträge von Erkan_alles

    Zitat

    Original von bloody90
    Mal ne frage, auch wenn die hier im Forum sicherlich schonmal beantwortet wurde, aber man kann nicht erwarten, dass man sich hier 100te Seiten getrolle durchliest nur um die Antwort zufinden.


    Warum ist Basti eiglt von anfang an gesetzt gewesen beim Turnier? Es waren ja eiglt nur VBT Finalisten gesetzt von vorne herein bis auf Basti., er war ja nur 4ter letzes Jahr. Hingegen war 3Pluss vor basti letzes Jahr und er musste sich Bewerben. Hat das nen Grund?


    warum hier auch alle 3 seiten die gleichen Fragen kommen...
    Alle halbfinalisten+finalisten waren gesetzt. 3plusss hat zurückgezogen und sich kurz vor Beginn doch noch entschieden teilzunehmen. War aber nicht mehr automatisch gesetzt, also quali!


    Das ist so herrlich was sich die leute einbilden, um zwanghaft ihre Meinung für die einzig richtige darstzustellen.
    Schon allein das Wort "Flowdiss" sollte in den Duden aufgenommen werden.

    Zitat

    Original von Dyanize
    ich finde BBB doubletimes sind einfach sehr anstrengend zu verstehen durch diese scheiss verstellte stimme und er bringt fast nur zweckreime die jeder depp so runterrattern kann...und die paar punshlines die er hat können genau so gut vorgeschrieben sein zB die strunzt-effenberg-line kann man gegen jeden horst bringen der ne schwester hat...aber sorgenkind geht in seinen lines auf basti direkt zu mit sachen die man nicht vorschreiben kann weil sie gegen keinen anderen nen sinn hätten...alleine sein einstiegt mit dem dem stalker scheiss den basti in der runde gegen coru los gelassen hat und ich finde auch toll das er erwähnt wie scheisse eig die coruladen-line war...also ich finde textlich ist sorgenkind einfach stärker...bastis hook im morlockstyle kann auch gegen jeden gerichtet werden hätte er auch gegen weekend zum beispiel bringen können das trifft einfach nicht(.) die hook von nug hingegen tifft zu 100% denn bastis favoritenrolle hängt neben dem klo(klopapier)damit wischt er sich den hintern ab heisst soviel wie das basti am arsch ist ...kann man auch deuten das er ärsche leckt oder scheisse ist usw...also deswegen feier ich die hart...und ja der wechsel von basti in die normale stimme ist schon gut gemacht aber gab es letzte runde schon daher nix neues...und ausserdem lassen sich eindeutig zu viele "fanboys" von bastis doubletime blenden nur weil er vllt schneller ist als nug (was ich nicht unbedingt behaupten würde aber egal) heisst es nicht das er besser battlet man...hier geht es um battle...das ist kein doubletime contest wär den sicksten flow hat usw...und ausserdem gibt es noch RR und ich denke sorgenkind hat mit der HR schon die fakten auf den tisch gelegt und basti wird es schwer haben das zu kontern...sorgenkind hat in der RR den vorteil das (fast) alles von BBB nur standartschrott ist der leicht gekontert werden kann und der beat ist ein brett und ich denke ne gesangshook käme übelst fett auf dem beat wodurch er vom klangbild her auch vorne liegen wird wenn er es so macht...so das war mal ne kleine meinung von mir zu den HR was aber noch nichts zu bedeuten hat zur zeit sind beide fast gleich auf und keiner nimmt dem anderen was...


    wie du auch bei JEDER Runde mehrfach betonen musst, dass du Basti seine Runde nicht magst und der Gegner ihn zerlegt hätte. Egal welcher Gegner... Diese immer gleichen Texte zu schreiben müsste dich doch mehr nerven, als die Rappers.in User die diesen selben mist immer wieder lesen müssen...
    Das muss dir wohl ganz schön weh tun, dass er immer noch dabei ist...

    Zitat

    Original von Herr Schaft
    Bei nem Battle kam es mal drauf an, wer wen geschmeidiger mit seiner ausgereiften Wortwahl/komplexen Reimen/Flow/Beatanpassung usw. umklatscht...


    Private Linies aka kein oberflächlicher Gegnerbezug, kapiert die Jury zum einen nicht und die Hörer schon gar nicht... wenn sich Artisten unter ihrem Pseudonym in einem öffentlichen Wettkampf duellieren, sollten solche privaten realen Bezüge, wie Freundin/Arbeit/Krankheiten vermieden werden. Fragt euch mal selber, warum ihr solche Bezüge feiert... andere Bloßstellen ist geil, wa?


    100% word.... Das ist halt Rappers.in. Am Besten noch nen Video wo sich beide Kontrahenten kloppen hinten dran.
    Wie oft hier das TF VS Eipro Finale von 2010 unterstrichen worden ist. Warum? Weil es mehr beef als battle war?
    sensationsgeile Jugend....

    Das aber 3plusss erwähnt, dass Basti schon 2011 anscheinend fürs Splash gebooked worden wäre ist aber schon irgendwie mehr nen selfdiss als alles andere, oder?


    Völlig egal, ob Basti den wahrgenommen hat oder nicht, trotzdem wäre er ja schon damit 2011 (wenn die Aussage stimmt) wesentlich weiter als jeder andere VBT Rapper.

    Zitat

    Original von Ministylez



    Freue mich auf BBB gegen Nug.. :) wird ziemlich heftig.. da man bei Nug so gut wie nichts finden kann was man Battlen soll aber ich bin mir sicher Basti lässt sich was einfallen.


    und gegen Basti wurden schon mehr als alles gesagt... Ich glaub das Sorgenkind da mindestens genauso zu knabbern hat...

    Zitat

    Original von PrinzPP


    sorgenkind trotzdem nicht unverdient gewonnen, daher herzlichen glückwunsch. freu mich enorm auf die runde gegen basti, wer von beiden da keine bombe bringt ist wohl raus...


    Ich freu mich auch drauf! :)
    Aber Bombe muss ja nicht unbedingt sein. Denke die Rückrunden sind da sehr entscheiden... Und gerade bei Rückrunden wird das ganze "realtalk" gerappe nicht mehr so funktionieren...Deshalb bin ich auch gerade bei Sorgenkind gespannt was er macht...

    Zitat

    Original von Cerebrum
    Weekend anscheinend Next Generation of jenna haze mit seinem Blastalent.


    Du bist so ein Vollspast! ... Natürlich kann man sich wochenlang über irgendwelche Jury Entscheidungen aufregen, aber persönliche Angriffe an die Künstler sind so daneben. Das VBT Splash demontiert sich hier von Runde zu Runde selbst... Nicht durch Fehlentscheidungen sonder durch die Zuschauer. Soviel Hate und Sprunghafte Meinungsänderungen (mitläufer) muss einzigartig in der gesamten Internetlandschaft sein.
    Wie schnell auch der Übersättigungsgrad erreicht ist. Hätte Spliff seit 2009 jedes Jahr teilgenommen, hätte er nicht annähernd diesen Rückenwind hier und müsste genauso mit Kommentaren kämpfen wie: "der macht ja immer das gleiche"... Wäre das Weekends erstes VBT, hätte er evtl das uservoting gewonnen...

    Es gibt in dieser Splash Edition sicherlich ne menge Rapper die nie wieder an nen VBT teilnehmen werden... Nicht weil es Ihnen evtl. zu ansträngend ist..Viel eher, weil das hier nicht zu ertragen ist, wie man teilweise als Künstler an den Pranger gestellt wird, wobei man eine sehr gute Runde abgeliefert hat..


    also bitte fröhliches weiterhaten.. Dann ist das VBT in wenigen Jahren wieder nur 5-10 teilnehmer stark.

    Zitat

    Original von H4nsen1133


    Dabei geht es gar nicht darum wie gut Coru war, sondern um den Hate gegen Basti. Und wenn man die Audio als knapp erachtet (Basti knapp besser als Coru) kann man als ach so objektiver und universalgelehrter Zuschauer NICHT für Coru voten. Dazu kommt noch das Video, welches den knappen Abstand verdeutlicht.


    Das ganze ist genauso eine Sabotage der Ergebnisse wie es zb. Morlockk vorgeworfen wird - diese findet auf einer anderen, anoymen Ebene statt, ist im Gegensatz zu den Vorwürden gegen MD aber nachvollziehbar. Und das schön zu reden ist schon ziemlich behindert.


    so siehts nämlich aus... Die unobjektivsten Votes von allen sind nunmal die User Votes die sich zum größtentei nur aus Fan-Votes oder Hate-Votes zusammensetzen lassen, jedoch sicherlich nicht faire votes wiederspiegeln...

    Zitat

    Original von -sion-


    naja, das is ja geschmacksache(ausser video), aber von den punches is coru besser...
    der 1. part von basti puncht fast gar nich...


    ich empfand es ganz anders.. gerade die ganzen lance butters - backupper bezüge im ersten part punchten für mich ordentlich

    Zitat

    Original von roman2


    du musst ihn nicht verteidigen. sein produkt spricht für sich und wenn jeder seine eigene meinung hat ist es doch ok
    ich finde das video weder besonders toll noch schlecht und ich glaube nicht, dass noch ca 100 facetten da drin stecken die mich umstimmen würden wenn ich sie nur verstünde


    es wirkt einfach so als hätte der Feedbacker einfach ein rappenden Basti im Wald gesehen. (= was natürlich dann auch als unkreativ gewertet werden muss)... Hätte ich aber die Entwicklung des Videos verstanden (inkl. Wald rein, Bootcamp, Tagesablauf Zettel, Verwandlung, wald raus = Rehab) hätte ich dann auch anders gewertet... ach keine ahnung.. ich will ihn gar nicht in Schutz nehmen (das mach ich indirekt mehr als genug).. nur regen oft diese unüberlegten "Bewertungen" auf, die sich nichtzuletzt auch oft in "grundlosen Hate" verwandeln

    Zitat

    Original von Gesichtseintopf
    aufgrund des deutlich besseren, wenn auch nicht besonders kreativen videos wird basti weiterkommen


    Warum nicht kreativ? Ist er nicht der einzige mit ner wirklichen "Story" in seinem Video gewesen? Ich glaube viele Urteilen einfach viel zu früh und haben einfach nicht annähernd alle Komponenten eines Videos erfasst...

    Zitat

    Original von noein


    ohne regeln wäre es nich fair. check das man!
    und weißt heißt denn gleiches recht für alle? :suspekt:


    hättest dich doch lieber nich anmelden sollen.


    ne ne...ich find das schon ok so... Wir schaffen alle Regeln ab und am Ende des Splash VBT's gewinnt Coru! Gleiches Recht für Alle!

    Zitat

    Original von sicklovin



    wie du mit diesem post unter beweis stellst,dass du immernoch nicht gecheckt hast,dass eine kritik (z.B. auch FILMKRITIK o.ä.) niemals zwingend mit dem "aufzeigen einer schwachstelle" in verbindung stehen muss.
    lern mal bisschen deutsch und dann meld dich wieder


    is klar...und wenn ich mich über etwas "kritisch" äußere, kann ich auch einfach nur ein Lob damit aussprechen... Vollpfosten??? Das was ihr meint ist Rückmeldung/Feedback... Punkt

    Zitat

    Original von sicklovin



    stimmt leider nicht lieber erkan.es gibt positive kritik.


    kommt mal klar... naklar könnte man positive und negative Kritik so definieren:


    Kritik (negative Kritik):
    Wird gegeben, um den anderen bloß zu stellen, zu ärgern oder einfach um von den eigenen Fehlern abzulenken.


    Positive Kritik:
    Wird gegeben um den "Künstler" sehr wohl zu kritisieren, aber nicht zu entmutigen. Es werden Fehler angesprochen, aber nicht breitgetreten


    Fakt ist aber, dass Kritik immer das Aufzeigen einer Schwachstelle ist, die angesprochen wird... Das was er meinte ist positives Feedback...aber sicherlich nicht positive kritik