Es gibt kein Battle.

Langweiliger Tag auf r.in
-
-
Fuck ich hab so Bock auf das Battle
-
Es gibt kein'n Smalltalk, es gibt keine Nettigkeiten.
-
Aight.
-
Heute war ganz ok
-
Könnte mein Bein zeigen
das wäre ziemlich wild
-
-
das wäre ziemlich wild
Habe sogar beide Beine Gezeigt, schau in meinen Diät-Thread!
-
Redewendehammer war in BossXplosiv Video letztens
-
Heute war überhaupt keinen langweliger Tag!
-
. Ach aight ! Iss over, die Dosis ist Endlevel weil jeder Fucker labert nur Dreck und hält sich für allwissend doch bleibt ungebildet Bro' fick this World live wir können's fühlen doch um zu reagieren zu feige. . . Gibt keine Rhymes..
-
. Ach aight ! Iss over, die Dosis ist Endlevel weil jeder Fucker labert nur Dreck und hält sich für allwissend doch bleibt ungebildet Bro' fick this World live wir können's fühlen doch um zu reagieren zu feige. . . Gibt keine Rhymes..
-
Dieser thread top Resultat auf Google bei der Suche nach langweiliger tag auf rappers.in 👌
-
Die letzten 2 Tage waren leider ziemlich langweilig. Ich hoffe es geht ab jetzt bergauf.
-
jetzt im Sommer kann man das ja noch tolerieren aber im Herbst müssen wir die Zügel wieder anziehen. Wir wissen nicht mit welchen Varianten von rappers.in wir es dann zu tun haben
-
Morgen laufe ich 14km!
-
Morgen laufe ich 14km!
Und dann waren es auf einmal 15km!
-
-
Ich schwöre ich liebe euch alle ihr hüpschen
-
Dieser thread top Resultat auf Google bei der Suche nach langweiliger tag auf rappers.in 👌
kristallblut Records ist top Resultat auf google bei der Suche nach "Hartgeldnutten Records"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!