Beiträge von LowQualityPerfection
-
-
Sag mal, wie kommst Du eigentlich immer auf diese Zählungen? Zum 12ten mal? Good shit, good shit.
-
es ist 2022. dilly ist immer noch gestört und führt die 12. runde mit dem forenbetreiber darüber, wie weg er ist und wie scheiße alles ist und dass er jetzt erst recht hier bleiben wird weil der forenbetreiber so scheiße ist. ok
Welcome to the metaverse, you know, some Rick and Morty shit for real homie!
-
-
Puren Hohn, für den Hurensohn
666, versteckt - wie das Logo von Google Chrome
Die Juden drohen mit: "Wir - Durchsuchen Home"
Dabei gehören diese Beleidigungen zum guten Ton
-
kannst du dummer hurensohn dich nicht einfach erhängen
-
Missgeburten haben keine Eier, typisch Schwuchteln.
-
-
Weils einfach zu EZ ist
-
-
Den Bezug zu dir hast du halt selbst hergeleitet oder meinst ihn erkannt zu haben, aber er war für mich und andere außenstehende keineswegs ersichtlich. Ich kann ihn nicht einfach für die Verwendung des Wortes sanktionieren, wenn damit niemand bestimmtes angesprochen wird. Aber natürlich wissen wir alle, dass du jetzt eifrig darauf wartest, irgendwas Handfestes melden zu können
Nicht wirklich du Spast, ich wollte nur beweisen was für ein dämlicher Heuchler Du bist.
(Ban incoming)
Man muss nur seine Posthistorie ansehen und merkt, er hat mehrfach schon erwähnt wie er nur mich geblockt hat, vonwegen "Hihi, ich seh nur nen blauen Balken du Hurensohn".
Die Tatsache, dass Du jetzt so tust, als ob Du nicht wüsstest um wen es sich handelt ist einfach nur mehr als lächerlich. Du weißt es und ich weiß es. Aber hey, genau aus diesem Grund bin ich hier und werde mich nicht doch nicht löschen. Dafür wirst Du ja bestimmt sorgen, da ich dich jetzt beleidgt habe. -
Weil r.in nicht das erste Forum ist in dem ich aktiv bin, kann ich dir sagen, dass es zwar stimmt was Du sagst, aber am Ende ist das Forum Down, weil derjenigen der das "betrieben" hat zwar anonym bleiben konnte, lediglich die Domain wurde in solchen Fällen gesperrt. Was ist dann passiert: Nichtmal zwei Wochen später, war das Forum wieder da, ein neuer Admin und ein Backup bis zum letzten Post vor der Downtime. Darum ist es auch sinnlos Beleidigungen zu löschen, ich mein hier gibt es Battle Threads wo es nur genau darum geht.
Ich mein mir ist es egal. Die Heuchelei geht mir nur auf den Sack.
Natürlich wurde Puncherfaust nicht für 4 Tage gebannt, obwohl er mich nach der Warnung von Up einen Hurensohn genannt hat. -
Lol wen interessiert sowas?
Hey, deine Signatur ist anti-semitisch! Hoffentlich zeigt dich keiner an!
-
Mit auf dem Kopf stellen, meine ich, dass Du Leute für solche Sachen in Zukunft bannen wirst. Und wir hatten dieses Thema schonmal. Ich melde grundsätzlich nicht, aber als Du es schonmal behauptet hast, habe ich zwei Personen gemeldet die mich beleidigt haben und Sie wurden nie gebannt.
Ich werde von mehreren Personen als Hurensohn beleidigt.Lustigerweiße war dieser Thread auf der Frontpage bevor Du mich gebannt hast und Du hast auch reingeschaut. Mann muss nur mit der Maus über dein Namen gehen und kann sehen, welches Thema Du gerade anschaust (solange Du nicht auf Ghost-Modus bist). Der Kontext ist nicht freundschaftlich.
Gut zu wissen, dass man sich selbst löschen kann. Danke dafür.
Ich möchte nicht, dass Du hier Leute aus dem Thread bannst, sondern möchte, dass Du nicht solch eine Sülze von dir gibst, wenn Du es sowieso nicht konsequent durchziehst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du auch Ärger bekommen könntest, wenn hier irgendeine Birne sich dazu entscheiden würde eine Anzeige zu machen. Denn wie Du schon sagtest, Zeiten haben sich geändert. Das gilt auch für Betreiber von Internetplattformen. Denn es gab schon Fälle, wo die beleidigte Person Schadensersatz vom Forenbetreiber gefordert hat und gewann.Es wäre also sinnvoll alle Beleidigungen zu löschen, egal ob gemeldet oder nicht. Denn Du entscheidest den Kontext und die Gefühle einer anderen Person nicht.
Zumal ich ein paar Tage davor sogar Myah als Moderator vorgeschlagen habe, aber ihr beide nehmt das H-sohn so zu Herzen. Einfach nur lol.
Aber hey, passt schon. -
Du bist ein Q-Pawn/Coupon wie ein cheap date
In the end/Indian zerstöre ich dich mit pun jabs wie der sikh state
I'm ancient - you ain't shit
Was geht bitch?
Ich seh dich auf der Straße und tret dich zu Brei
Ek(e)lig weil, jetzt sind die Yeezys klebrig wie Hai-Haut
Lights aus
Bin weitaus tighter als dein Scheiß brauch
Nur ne kurze Zeit mit dem Weihrauch und schreibs auf
EZ shit
Defeate dich ohne schießen ich