I wear a fitted but no caps on my salary
Beiträge von LowQualityPerfection
-
-
My raps random like Forrest Gump
-
-
-
RIP Prinz Philip, ist echt kacke sowas.
-
Throw some Shrimp on the Barbie
-
-
Zubat uses Zufall
-
-
-
-
Immer easy
-
Mit was reimt sich Fahrvergnügen? Zufall.
-
-
Ja, das bist Du.
-
ja der herr kuchen thread, perfektes beispiel. typ der eigenwerbung macht reagiert gereizt weil MT kuchen wack genannt hat. danach gabs paar kommentare die sich ganz leicht über herr kuchen lustig gemacht, aber nicht wirklich nennenswert und dann fing er an persönlich zu werden. ja, echt krasse sache.
die opferrolle steht dir nicht, ist einfach fremdscham
Inwiefern hat er gereizt reagiert? Er hat gefragt ob es zu wenig Autotune ist. lol Inwiefern ist wack konstruktive Kritik? Halt doch einfach dein verficktes Maul, denn jedes Maul wenn Du es aufmachst, kommt eine Lüge raus.
"danach gabs paar kommentare die sich ganz leicht über herr kuchen lustig gemacht"Noch eine Lüge. Es wurde behauptet er selbst sei Kuchen, also hat er euch klar gemacht, dass das nicht stimmt. Als ob euch Eigenwerbung interessiert. lol Ignoriere doch einfach den Thread, oder melde es. Ihn ein Hurensohn zu nennen und ihn dumm anmachen bringt absolut Nichts, du Hurensohn.
-
Ich beschwere mich nicht, sondern sage einfach nur, dass ihr das Gleiche macht. Die gleiche kleine Gruppe liked sich gegenseitig. Was daran positioniert mich in eine Opferrolle? lol
Ihr Spasten seid echt traurig. -
Finds aber lustig, wie die Leute, die als Antwort für die Frage dieses Threads in Betracht gezogen werden können, so zusammenhalten. Etwa wenn ein Typ erzählen möchte, dass Herr Kuchen krass ist und von dilly Thumbs Up für nen merkwürdigen Front bekommt oder wenn Retzglaran dilly versucht in Schutz zu nehmen, nachdem er über eine Tote herzieht. Irgendwie süß, hat sowas von den uncoolen Schülern einer Schule, die immer zueinander finden
Ich finde es eher lustig, dass Du genauso handelst, aber Andere dafür verurteilen willst. Ihr Spasten seid echt lächerlich. lol
Edit: Der Kuchenthread ist ein perfektes Beispiel. Die gleichen Spasten versammeln sich und beleidigen eine Person, die garnichts von Ihnen wollte.
-
im was höre ich thread wirst du komischerweise nie beleidigt. weißt du wieso? Weil deine posts zum thema passen.
Ich wurde schon zig mal von Ouzo in dem Thread beleidigt. lol
Was ihr hier teilweise für Sachen über Eltern ablasst und dann einen auf Weltuntergang machen ist schon ziemlich lächerlich.
Hier mal ein Zitat von Ouzo: (Das hier war für Iceberg)
"Holy fuck, wie wenig Gehirnaktivität ist bei dir denn zu verzeichnen? Kommst du überhaupt mit den alltäglichen Dingen im Leben klar? Auf's Klo gehen, Duschen etc.?
Ich habe ohne Spaß selbst auf 4chan und co noch nie einen derart verspulten Hurensohn wie dich angetroffen. Was du redest weist nicht mal in sich irgendeine Art von Kohärenz auf und jede Sekunde, die man sich mit dir befasst, ist verschwendete Lebenszeit. Du postest einfach nur querbeet irgendwelche verpixelten Bilder und denkst, dass das deine wirren Thesen, die kein Mensch teilt, stützt. Ohne Scheiß, deine Eltern sind entweder genau so Spasten wie du oder sie schämen sich mit jeder Faser ihrer Existenz dafür dich gezeugt bzw. so versagt zu haben."
Spar mir das Geheule, danke.
-