Beiträge von BOT Cityking
-
-
verstehe ich das richtig, dass du kalorienarme ernährung einhältst wenn du Krafttraining machst? für einen Trainingstag sollten aber schon genüged zum Verbrennen auf Reserve sein, außerdem meine ich keine Diät sondern ein Ernährungsplan: einmal in der Woche Fisch, mindestens ein Tag vegetarisch, weniger fette mehr kohlenhydrate, usw.
-
mache jetzt den gleichen aufbau neu. das nervt etwas
wieso gehst du mit dieser Einstellung in eine Massesphase? wenn du bisher damit aufbauen und auch danach definieren konntest ist doch toll. aber machst du dein Aufbautraining mit begleitendem Ernährungsplan, verzichtest auf Butter und Sonnenblumenöl oder läuft das bei dir mit Shoko-Protein Pulver Zusätzen? mich interessiert das, weil ich im Moment versuche zu definieren mit schön langsamen und kontrollierten Bewegungen aber kein Muskelkater bekomme und glaube, dass es auch viel an der Ernährung liegt. wenn ich abends Bier trinke und Fleisch esse bin ich morgens oft schwerfällig für die 50 Push Ups und Sit ups, 10 Kniebeugen und Yoga und trinke stattdessen zu erst einen Kaffee.
-
die super Mods sperren nach belieben, jeden der aufmuckt, aber erst nachdem sie dich egal in welchem forum noch fertig gemacht haben. dass es hier beats zu holen gibt ist nach wie vor ein gerücht und höchstens einmal im schaltjahr möglich wenn jemand mal freundlich ist und nicht nur "leute das ist mein erster beat - bitte konstruktives feedback" threads erstellt. der umgangston im "kurzerhand was reinschreib thread" ist unter der gürtellinie und der thread sollte eigentlich nur für angemeldete user sichtbar sein außerdem geht es viel um tagesaktuelle themen aber ohne das lange diskutiert wird. ich finde es langsam auch schwierig inhalte zu generieren, die nicht nacher von irgendeiner Ki kommentiert werden mit "danke fürs teilen" - das ist sowieso nervig weil deswegen der eigentliche inhalt verschwindet in den tiefen und breiten der bereits kommentierten themen. einzig dem admin muss man anerkennen, dass er sich vorbildlich einbringt, indem er höchstens zwei mal im jahr auf anfragen reagiert aber dann wenigstens jedes mal reagiert wenn man offene fragen hat.
-
Frag doch nach bei Ben, der scheint sympathisch zu sein.
Cheers
-
True Grit - Wertung 8.5/10
Ist ein Wild West Film mit Jeff Bridges und Matt Damon und ganz spannend. Der Anfang ist mühsam, der Aufbruch ins Indianer Gebiet ebenso mühsam, immer wieder werden Vereinbarungen getroffen und wieder aufgelöst und irgendwann kommt es zu einem ziemlich dramatischen Showdown in der Wüste. Außer einem kurzen Schluss welcher die Gegenwart der Protagonistin zeigt, beginnt der Film mit der Rekrutierung des Marshalls den sie bittet ihr dabei zu helfen den Mord an ihrem Vater zu vergelten...
-
verschenke zu weihnachten gerne persönliche oder praktische sachen, also nichts worüber man sich total freut aber was man safe brauchen kann. dieses jahr gab es eine diskussion mit meiner lieben frau mama, die total außer sich war, und mir mehrfach gesagt hat wir haben uns geeinigt nicht mehr als 25€ zu schenken, es wäre gegenüber uns unfair mehr auszugeben. jetzt frage ich mich wann und mit wem sie das besprochen hat, weil sowohl ich und von meinen geschwistern wusste auch keiner wann das besprochen wurde und meine schwester und ich, wir waren beide viel hier an den letzten wochenenden im advent.
-
-
also bevor jemand sich fragt, ich hab jetzt das game gefrontet und was aufgenommen
jetzt dann Bier aufmachen und ich versuche klar zu kommen
-
muss zugeben ich informiere mich viel mehr in sozialen medien. da sehe ich seit monaten workout videos von attraktiven frauen. in den fitness studios sieht es dann auch so aus, überall weiber. wenn du dann höflich fragst warum die hier sind, kommt direkt die aussage ich bin gerne durchtrainiert und wenn ich dann frage wieso ich das in meinem insta feed angezeigt bekomme, kommt direkt die aussage: ich soll nicht so viel in sozialen medien konsumieren
-
Musk wird ja ein Teil der Regierung in den USA
als was? ich versteh das nicht, wahrscheinlich soll er in sachen internet beraten?! bill gates hat sich zuletzt zurückgezogen. in seinem privaten umfeld wurde über eine krebs stiftung getuschelt. alle dann oh nein der erfinder von microsoft hat krebs. bis er dann ankam und meinte, leute leute ich arbeite an Ki die mir hilft gesund zu bleiben, ich habe gar kein krebs, aber meine frau und ich spenden jährlich milliarden und haben deshalb die stiftung ins leben gerufen.
-
Ich hab auch eine tolle neue Theorie zu Satan....seit einigen Jahren höre ich, das in Atlanta die neuen Hip Hop Trends und auch die Faishon dazu entsteht und nicht mehr in NYC. Was es früher an 15th Floor Studios in Manhatten gab, Musikvideos von A$AP Mob & Flatbush Zombies.....ich erinnere mich noch lebhaft. Allerdings ist die Musik aus Atlanta schei*e, leider ist es schon ein Karrieremove sich Platten wie if looks could kill zu kaufen.
-
ich hab beim durchstöbern meiner pieces den rose one-liner von 2018 gefunden. allgemein überlege ich mir (m)ein blackbook printen zu lassen, damit ich motiviert bin weiter an meinem style zu feilen. ich meine so 20-30 seiten mit bestehenden bildern die zum teil noch background vermissen und nicht aus der ecke - ich mache jeden tag kunst mit buchstaben - kommen, ein paar outliner die ich dann à la malen nach zahlen noch füllen kann und natürlich noch 30 leere seiten für die nächsten 10 jahre haha
-
heute ist doch dieser unglückstag? jemand schon was passiert? ich wollte heute eine denkmalgeschützte villa von innen sehen die in den 40ern gebaut wurde und heute ist eine anwaltskanzlei drin. durft nicht rein, aber sah schon prunkvoll aus mit frauenstatue im eingangsbereich vor dem treppenhaus.
-
weißte das aus eigener erfahrung oder von irgendeiner werbung? mir hat das auch mal jemand vorgeschlagen, aber ich traue dem gras aus der apotheke nicht, das was da als strain mit extrem hohen thc gehalt gehandelt wird ist irgendein sativa aus nordindien. ist jahre her, dass ich das geraucht habe, vielleicht haben die apotheken neue sorten.
E: was mich an Gras aus der Apotheke außerdem stört, ist das ich es als falsch empfinde wenn mir mein hämorrhoriden zäpfchen dealer jetzt auch mein dope verkaufen soll
-
-
nach meiner Ansicht ist die Entwicklung bei der Legalisierung von Cannabis in Deutschland alles andere als zufriedenstellend. einmal bezweifle ich schwer das nach dem Zerfall der Regierung über die zweite Säule wohl noch diskutiert wird außerdem habe ich als Konsument und Aktivist noch keine Möglichkeit gehabt "legal" an mein Dope zu kommen. als ich mich in einem CSC anmelden wollte war die Webseite kaputt, inzwischen wurde laut Presse erstmals an Mitglieder eines Clubs "legales" Cannabis abgegeben, die hatten aber dafür bestimmt monatelang Kopf und Kragen riskiert, um dann nacher auf der Titelseite der Zeitung zu sein und bundesweit in den Medien. den Content den ich auf youtube gesehen habe von anderen Aktivisten sowie Lifestyle Magazine war eher Schrott bis ausgemachter Schwachsinn. das was mir jetzt bleibt sind ein paar Blüten von meinem Homegrown und die Hoffnung, das Cannabis bald weniger Bestandteil der Politik ist, solange sowieso nichts wirklich für eine uneingeschränkte Freigabe von THC haltigen Blüten an Volljährige getan wird. bevor das in Deutschland nämlich passiert, wird darüber diskutiert ob es ein Bußgeld wird, wenn ich tagsüber in der Innenstadt kiffe, ob es 100m oder 178m sein müssen, die ich von einer Einrichtung wie Kindergarten mit Joint fern bleiben muss und ob Verfahren die vor der Entkriminalisierung aufgenommen wurden nun eingestellt werden können, oder ob nach dem Strafrecht vor dem 01.04 entschieden wird.
-
was für ein nices Video mit Staiger
-
guter track. bis auf die spotify top 10 track junkies vor dem ersten drop/ tommy der content platzt line (ohne gewähr)
-
also schließe mich den vorpostern an. kein hit. will sogar sagen es liegt an dem 2019 beat.