I'm With Stupid

  • Ach man, hatte erst Melone und dann zurückgenommen weil eigentlich keine Frucht ist... Das Leben ist nicht fair


    Ist Lobby und Empfang/Rezeption in nem Hotel alles das Gleiche haha? Wenn ja dann nice

  • Finde es krass, dass so viele Melone genommen haben. Wird letztendlich auch gepflückt und ist keine Frucht. Hatte das aber auch irgendwie im Hinterkopf, aber schnell wieder verworfen.


    Die Hotel- und PC-Frage machen mich ein bisschen betroffen. Bei ersterer habe ich dummerweise hauptsächlich an Bereiche im Hotelzimmer gedacht. Beim PC verstehe ich nicht, wie man Tastatur, Maus oder Headset der essentiellsten Komponente, dem Bildschirm, vorziehen kann. USB-Stick war mir irgendwie ein bisschen zu nischig, finde ich aber als Antwort sehr nachvollziehbar.

  • Frage 3 wurde hier sehr merkwürdig interpretiert. "Pflücken" bedeutet das Abnehmen einer Frucht von Baum/Pflanze mit der Hand. Apfel also ungefähr das klassischte Beispiel für eine Frucht, die man pflückt. @Alpha58s Antwort verstehe ich bis jetzt nicht ?(

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Frage 3 wurde hier sehr merkwürdig interpretiert. "Pflücken" bedeutet das Abnehmen einer Frucht von Baum/Pflanze mit der Hand. Apfel also ungefähr das klassischte Beispiel für eine Frucht, die man pflückt. @Alpha58s Antwort verstehe ich bis jetzt nicht ?(

    Alphas Antwort checke ich auch nicht, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, welche Frucht man nicht pflückt. Also ernten ist nicht gleich pflücken, oder doch? Vielleicht bin ich auch einfach ungebildet, was das angeht, aber ich habe mit der Frage nicht wirklich umgehen können.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Für den Erfolg muss man Kennedy treffen, wie Lee Harvey Oswald und braucht Lobbyarbeit!

    Zum Saisonabschluss holt sich Donkey Shot den Rundensieg. Dahinter DerBalkan und -Nas, der den gestolperten lionxx tatsächlich noch abfängt, sich die Meisterschaft sichert und auch Rang 1 in der ewigen Tabelle zementiert.

    Bei Frage 1 habe ich mir erlaubt, Formel1 und Motorsport zusammenzufassen.

    Lustig, wie DerBalkan und ich bei Frage 7 identisch um die Ecke gedacht haben. Deshalb sind Antworten mit Begründung auch cooler.


    Ich stelle hiermit meine Tätigkeit als Spielleiter ein. Freiwillige vor für Saison 4!

    In den kommenden Posts werde ich noch die infos bereitstellen, die eigentlich in den Startpost gehören (Tabellen, Fragen), wegen der 10.000 Zeichen Regel verteilt sich das etwas unübersichtlich auf mehrere Beiträge.

  • "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!