Demokratische S-Mod-Wahl im rappers.in Forum?

  • Okay, Freunde, ein Beitrag noch von mir.
    Wie dumm seid ihr eigentlich alle, dass ihr euch von Mad einlullen lasst? Das kann doch verfickt noch mal nicht euer Ernst sein. Er nimmt 1 zu 1 die Vorschläge aus dem anderen Thread und präsentiert sie hier, als wären es seine eigenen. Er schreibt jedem hier in einer säuseligen Art, nur um Punkte zu sammeln. Wo war denn die Transparenz in den letzten 2 Jahren? Ist ja nicht so, als hätte man nie danach gefragt.
    Er spricht von Hunderten, wenn nicht Tausenden aktiven Usern. Alleine die Tatsache schon sollte Alarmglocken klingeln lassen, das kann doch niemand ernst meinen und nehmen.
    Mad war nie Teil von rappers.in. Er hat nie die Teile des Forums kennengelernt, die rappers.in immer ausgemacht haben. Er hing immer nur im Audiobereich ab. Seine "Regeln" sind auch von ihm verfasst, das war nie rappers.in. Es ist eine absolute Schande, dass er sich hier als moralische Instanz präsentiert, während er selbst Leute im Audiobereich wegen Nichtahnung desöfteren beleidigt oder diffamiert. Das ist einfach unfassbare Doppelmoral. Außerdem hat er doch oft geschrieben, dass der Job so viel Arbeit macht und Undankbarkeit erntet. Es wird ein Voting über einen S-Mod angestrebt (das erste übrigens!) und er versteht den Wink mit dem Zaunpfahl nicht und bewirbt sich dann. Das ist einfach krampfhaftes Festhalten an das letzte Stückchen Macht, eine Schande, dass so viele sich blenden lassen. Er hat keinerlei Feingefühl oder Kompetenz im Umgang mit Leuten.
    Wählt Prometheus oder lasst es, ich bin wieder raus.


    word

  • Kurz etwa zur Track/Beat of the Month Thematik:
    Ich habe mich zu VBT "Elite" Zeiten mit Up auseinandergesetzt und versucht, das ganze Ding wieder einzuführen. Hat nicht geklappt. Vielleicht ist es auch nicht der perfekte Zeitpunkt gewesen, aber unterm Strich lässt sich definitiv sagen, dass das Ding ist tot ist.


    Meiner Meinung nach sollte der Fokus wieder auf die wichtigen Turniere gerichtet werden: Kurve, YuGiOh, Pkmn Nuzzlock, etc.

  • Finde auch geil wie [MENTION=327751]honoshi[/MENTION] viele Wörter falsch schreibt, etliche grammatikalische Fehler macht, diverse Ungereimtheiten in der Ausdrucksweise bestehen und dann schreibt er ausnahmsweise mal ein Wort richtig, stellt dann aber die richtige Schreibweise in Frage.


    Ansonsten schließe ich mich diesbezüglich den Ausführungen der User vor mir (insbesondere [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION]) an.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Kurz etwa zur Track/Beat of the Month Thematik:
    Ich habe mich zu VBT "Elite" Zeiten mit Up auseinandergesetzt und versucht, das ganze Ding wieder einzuführen. Hat nicht geklappt. Vielleicht ist es auch nicht der perfekte Zeitpunkt gewesen, aber unterm Strich lässt sich definitiv sagen, dass das Ding ist tot ist.


    Meiner Meinung nach sollte der Fokus wieder auf die wichtigen Turniere gerichtet werden: Kurve, YuGiOh, Pkmn Nuzzlock, etc.


    Bezüglich dessen wäre doch die Möglichkeit da einfach die Top 3 des Monats oder so ähnlich (Abhängig vom hochgeladenen Input) aufm Youtube-Channel hochzuladen. Sind ja weiterhin ein paar tausend klicks, würden also vermutlich nicht nur Trolle nutzen wollen. Wär ne verhältnismäßig sehr leichte Variante dem Bereich wieder Leben einzuhauchen.


    Also neben den ganzen non-rap contests

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Hab ich jetzt gewonnen, oder wieso kommt hier nichts mehr?
    Oder weint Up weil die User tatsächlich auf Meth alle Mad gewählt haben?

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Glaubt ihr, rappers.in wäre heute noch am Leben, wenn man Spast Phonetics damals nicht zum S-Mod gemacht hätte?

    Nö. Das VBT hat das Forum immer am Leben gehalten.
    Ich bin noch in anderen Foren unterwegs, wo ich damals schon unterwegs war und die gehen noch hart steil und sind mega aktiv (Forumsterben hat also nur bedingt mit die Leute werden älter zu tun), aber hier war es abzusehen. Damals schon die Zeit während der VBT Pausen war hier schon teilweise tote Hose und wir waren vllt ne Gruppe von 40-50 Leuten die hier mit diversen FAs rumgetrollt haben. Das haben Up und Mad halt nur nie verstanden damals. War aber ne lustige Zeit, sich hier einfach mal richtig schön assi wie der letzte Spast zu benehmen, wofür man heutzutage im RL von allen Seiten gecancelt werden würde :D

    Aber auch das spielt in R.Ins tot mit rein. Die Sprache etc sind halt outdated und darfst halt heut nichtmehr sagen. Siehst ja, wie viele der VBT Rapper erstmal schön Statements machen mussten, um sich von den ganzen alten Krams zu distanzieren, weil die sonst zerfressen worden wären von der YoloSwagTiktok Generation

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Wenn du nochmal nett fragst, mach ich noch mal den Mod hier. Aber nur wenn Amy wieder kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!