Beiträge von Kaizor_

Rap juckt kein mehr, der Scheiß ist tot. Die Kackkinder gucken immer noch auf Flow, Reime etc aber juckt halt niemanden mehr. Du kannst easy iwelche Trollsongs machen. Stimme passt schon. Vergiss den ganzen Mist mit Flow etc. Hauptsache der Song klingt nice. Jetzt redest du halt, komm mal aus dir raus und tu nicht so, als wenn deine Eltern nebenan pennen.

Baumann dieser Huso verkackt mal wieder alles mit Kohfeldt im Feat

Baumann: vertickt Klaassen, kriegt Rashica nicht vertickt, holt keinen Ersatz für 6 oder 8: 'wir wollen auf die jungen Spieler setzen'. Gefühlt 6 Monate Transferperiode uns sein Masterplan am letzten Tag Grujic leihen ohne was in der Hinterhand, nice.

Kohfeldt: SCHMID TRIBÜNE, JEGGESTEIN AUSGEMUSTERT + VERLIEHEN, AGU+ERRAS 0 MINUTEN

Ich wette Stöger geht jetzt Ausland, Köln oder Schalke. Baumann holt selbst den nicht. Bei Meierleihe anscheinend nicht mal angefragt, der all unsere Problempositionen bekleiden kann, nice.

ggwp. Wären Schalke, Mainz und Köln nicht so peinlich wären wir Absteiger Nr.1.

Naja Platz 15 sollte iwie drin sein. Würde Schalke tbh auch ne 5-10 Punkte Saison zutrauen. Mainz hat 2 Bösse vorne (Mateta und Quaison). Die holen noch paar Punkte. Köln schlechterer Kader als Sandhausen.

Und die Bayernfans heulen hier weil ein solider nicer Spieler wie Choupo Mouting als Backup von nem Backup kommt. OK

Hab Nexomon mittlerweile durch. Muss nur noch den Nexodex vervollständigen.

Hab jetzt noch bisschen gespielt und mir fehlten doch noch 2 Tyranten. Für den scheiß Gras Tyranten hab ich gerade über ne Stunde gesucht, dafür n shiny gefunden (diesen Blumentopf). Jetzt fehlt mir echt nur noch #291 Antrazen was echt cancer zu finden ist und der Geist Tyrant. Mit Glück 10 Minuten, mit Pech 10 Stunden... Das ist n bisschen lame an dem Game.

e: Nice. 5ter Encounter Antarzen. Jetzt nur noch Fane und ich habs endlich komplett durch.

Ich muss aber ehrlich sagen, Nexomon hat echt krass gebockt. Hatte viel weniger erwartet aber fand es zeitweise sogar besser als SWSH. Die Story war viel besser, Schwierigkeitsgrad war besser, das sammeln hat mehr Spaß gemacht (nicht so n Rotz wie Version exclusives und Tauschentwicklungen). Echt geiles Game und kann ich jedem nur empfehlen. Da kriegt ihr locker 50-60 Stunden mit rum fürs komplettieren und für 20€ echt n Schnäppchen.

Btw. Santiago und Alpha, ihr spielt doch bestimmt SW/SH, oder? Habt ihr dieses Drecksviech zufällig?

1200px-692Clauncher.png

Ist das einzige Viech was mir bei SW/SH fehlt um den Dex voll zu machen mit 2 Trade Entwicklungen. Wenn ihr mir das geben könntet, wärt ihr echt die Bösse. Kann euch dafür coolen Kram rüber schicken. Hab paar Kanto Viecher (also wo dann auch steht origin Kanto). Ich hasse es echt, wenn die Dex bei Pokemonlike Games nicht komplett sind :D

Btw:

Wenn ihr bei SW/SH Shinies kriegen wollt gibts ne viel leichtere Methode die zu kriegen als selbst zu brüten oder zu fangen. Einfach immer Linktrade machen, da sind die ganzen kleinen Pisskinder die mit ihren Shinies angeben wollen oder die traden wollen oder was auch immer. Dann einfach A Knopf spammen und wenn die sich verdrücken und die ihre Switch nicht schnell genug ausmachen, habt ihr n free Shiny. Hab so 2 Shinies und ein free Mew in 1 Stunde bekommen :D Ist zwar n Husomove, aber die Pisskinder habens verdient und man feierts, wenn die dann echt da sind gegen ein Zigzags oder so, haha.

Hab Nexomon mittlerweile durch. Muss nur noch den Nexodex vervollständigen.

Hast mittlerweile? Bin zZt dabei. Die Mega Rares auf dieser Insel links auf der Map nerven richtig. Mir fehlt auch noch 1 Tyrant. Denke aber mal krieg ich Morgen oder so hin.

Alleine das da jetzt jeder die Chance und Möglichkeit hat Proripper zu zerficken, sollte doch eigentlich Anmeldungen on mass bringen. Hoffe das wird noch iwie. Auf jeden sehr cool, dass es das 1battle gibt. Ist zwar kein VBT was auch extrem geil gewesen wäre, aber ist besser als gar nichts.

Wieso hat das keine Klicks und keine Attention. Wo sind all die Leute? Hab da mal reingeschaut und die Runden haben 20 Klicks. Wieso? Das Konzept ist voll nice.

Was ich allerdings nicht checke, ich will mich da anmelden mit meiner normalen Mailadresse 'Mail schon vergeben' ich denk - oh, der Account hier wurde wohl übernommen. Ich versuch mich einzuloggen 'der Account existiert nicht'. Ist echt ausgeschlossen, dass die Mail jemand übernommen hat. Oder einfach neuen Account machen?

Meine Switch gammelt nur noch in der Ecke zZt. Smash ist Online unspielbar, Pokemon durch, dann letztens paar Retailgames günstig geschossen - Wolfenstein 2 extrem am laggen, so n komisches Monster Truck Spiel was 2€ gekostet hat und nicht mal die wert war (maximal GC Grafik und Gameplay wie n Flashgame) und dann dieses Sushi Spiel für 4€ was ungefähr 20 Min okay war und seitdem kacke ist. Wird echt Zeit für Prime 4.. Zur Zeit zock ich eher F-Zero GX. Ist immer noch besser als jedes releaste Switch Spiel.

Das Spiel ist harter rip. 60€ wäre für Grafik reworks okay gewesen, aber einfach n Filter drauf und fertig. Mit Galaxy 2 wären 40-50 okay gewesen, aber so absolute Katastrophe. Für die 60 kriegt man die Konsole der 3 jeweiligen Games inkl dem jeweiligen Game auf der offiziellen Konsole. Wenn man die 3 Konsolen schon hat, kriegt man die 3 Games für 40 als Originale..

Btw. spielt noch jmd. Pokemon Schild? Ich brauch Clawncher (kP den Englischen Namen, diese Krabbe die Exklusiv ist halt). Müsste dann noch Porigon und Laschoking tauschen und hätt alles voll, falls jmd nett sein will. Hab coolen Kram sonst zum tauschen, den ihr haben könnt.

Geht schon klar so. MJM zwar der spannenste Typ des Turniers, die RR war aber zu dünn und zu hingeklatscht. Hätte mehr kommen müssen.

2:0 Peat ist trotzdem nicht vertretbar. Alle raus aus der Jury, die das gevoted haben. 2:1 kann ich ja nachvollziehen, aber 2:0 never.