Beiträge von Kaizor_

    Hab mir grad Coromon heruntergeladen. Scheint ein cooler Pokemon Abklatsch a la Nexomon und Temtem zu sein.
    Gibt sogar verschiedene Schwierigkeitsgrade und eingebaute Nuzlocke Funktion:


    Hab das Spiel damals durchgespielt. Ist halt Nexomon in schlechter und billiger

    Ahh, du bist das. Hattest ja früher schon deine rechte Scheiße mit diversen FA's gespammt und 80% deiner Lebenszeit mit neuen FA's erstellen verbracht. Nice, wie man auch so viele Jahre später immer noch n so hartes Opfer sein kann.

    Trau dich doch mal Up zu taggen. Bin mir ziemlich sicher, dass der so n rechten Querdenker Vogel wie dich sicher nicht supporten wird. Der hat im Gegensatz zu dir halt was im Kopf und surft nicht komplett auf Schnee.

    Label gründen? Was laberst du für ne Scheiße? Scheint als hätte sich doch nix geändert und die Leute sind noch immer drauf. Die Personen an sich nur halt jetzt der letzte Abschaum aus der rechten Querdenkerszene, nice.

    Denkst du echt, dass ich mich durch eure 235 Seiten Telegram Scheiße klicke?

    Reitschuster und Homburg von euch Opfern gefeiert, als wären die Savas in 2005. Nur peinlich ihr Spastis.


    Da ich außer Wildsau keinen hier von der Seite kenne, ist der Rest wohl irgendwelcher Gelbstern Dreck von damals, der jetzt hier hängengeblieben ist und Rappers.in für ihren Rotz abused, obwohl das Thema komplett tot ist. Bewegt halt eure Knechtärsche auf die Straße und spammt das Forum nicht voll ihr Pisser

    Up Mach einfach 1 random Video auf Youtube, dass VBT wieder los geht. Dann kannst rumpimmeln und die guten Runden auf den Channel klatschen und bisschen abcashen und wir regeln den Rest.

    Aber Beatjunky Beat ban bitte.

    Was seid ihr für Lappen. 3/4 des Forums war hier nur besoffen oder komplett drauf online, hat n Fick auf die eigene Gesundheit gegeben und jetzt heult ihr paar Hinterbliebenen über 200 Seiten über die Pissimpfung rum.

    Wenn das wahr ist, könnte Competitive ruiniert werden..


    Wieso? Wird doch eh instant auf Smogon gebanned.

    Hoffe ich zumindest. Lando-T ist ja auch noch immer nicht banned dieses Drecksvieh. Hätte auch nix gegen, wenn Toxapex sich ganz weit verpisst, oder Toxic Spikes einfach gelöscht werden

    Hoffentlich buffen die mal Ice und Bug die Pisser. Rock neutral ggn Steel und sehr effektiv ggn Fairy machen, dafür Ice und Bug Rock weakness weg. Easy
    Das Game wäre instant besser balanced. Ice könnte auch mal n weiteren resist brauchen, zB Fairy oder Dragon

    Hallo Schalkefans

    schon Bock auf die Saison, wer beschissener spielen wird? Nach dem SVW Spiel heute seh ich uns auf 18, euch auf 17, Hertha 16. Wird ne richtige Kacksaison

    Rap juckt kein mehr, der Scheiß ist tot. Die Kackkinder gucken immer noch auf Flow, Reime etc aber juckt halt niemanden mehr. Du kannst easy iwelche Trollsongs machen. Stimme passt schon. Vergiss den ganzen Mist mit Flow etc. Hauptsache der Song klingt nice. Jetzt redest du halt, komm mal aus dir raus und tu nicht so, als wenn deine Eltern nebenan pennen.

    Baumann dieser Huso verkackt mal wieder alles mit Kohfeldt im Feat


    Baumann: vertickt Klaassen, kriegt Rashica nicht vertickt, holt keinen Ersatz für 6 oder 8: 'wir wollen auf die jungen Spieler setzen'. Gefühlt 6 Monate Transferperiode uns sein Masterplan am letzten Tag Grujic leihen ohne was in der Hinterhand, nice.

    Kohfeldt: SCHMID TRIBÜNE, JEGGESTEIN AUSGEMUSTERT + VERLIEHEN, AGU+ERRAS 0 MINUTEN


    Ich wette Stöger geht jetzt Ausland, Köln oder Schalke. Baumann holt selbst den nicht. Bei Meierleihe anscheinend nicht mal angefragt, der all unsere Problempositionen bekleiden kann, nice.


    ggwp. Wären Schalke, Mainz und Köln nicht so peinlich wären wir Absteiger Nr.1.

    Naja Platz 15 sollte iwie drin sein. Würde Schalke tbh auch ne 5-10 Punkte Saison zutrauen. Mainz hat 2 Bösse vorne (Mateta und Quaison). Die holen noch paar Punkte. Köln schlechterer Kader als Sandhausen.


    Und die Bayernfans heulen hier weil ein solider nicer Spieler wie Choupo Mouting als Backup von nem Backup kommt. OK