Wo sind die Leute von vor 2008? KSP Feddi Machmut Poempel Akkuztik MVP Rappresent TimAnyd Psycho dekz Murat Bartlby etc
falls ihr das lest: fühlt euch gegrüßt
Hi
Wo sind die Leute von vor 2008? KSP Feddi Machmut Poempel Akkuztik MVP Rappresent TimAnyd Psycho dekz Murat Bartlby etc
falls ihr das lest: fühlt euch gegrüßt
Hi
Wem willst du dich vorstellen? Den Bots die hier noch herumschwirren?
2007 war beste
Alles anzeigenDa große Teile der Community ja mit der derzeitigen Situation bezüglich der Forenleitung & S-Mods nicht ganz zufrieden sind, ich jedoch Mad durchaus dankbar für seine Arbeit bin und auch niemanden sehe, der seinen Posten übernehmen könnte und wollte, kam mir die Idee, das künftig demokratisch anzugehen und eine jährliche Wahl auszurichten.
Das System wäre relativ simpel: User, die aktiv genug sind und hier gerne für Ordnung sorgen möchten, können sich als Kandidaten aufstellen lassen und dann per Voting für jeweils 1 Jahr wählen lassen.
Der 1. wird Foren-/Teamleiter, die drei nachfolgenden S-Mods.
Sollte erkennbar werden, dass einer der Gewählten seiner Aufgabe nicht nachkommt, rückt natürlich der nächste nach.
Was denkt ihr darüber?
Wenn du nochmal nett fragst, mach ich noch mal den Mod hier. Aber nur wenn Amy wieder kommt.
Isso. Wäre traurig, wenn ich mich in 3 Jahren dann wieder einlogge und die Seite wäre down.
richtig kacken
Ich habe dafür gesorgt, das Straightluke entsperrt wurde und seit Jahren setze ich mich auch für die Freiheit von KSP ein. Die Gerechtigkeit wird siegen!
Safe dikka. Hat sich hier ja echt einiges verändert. Da dachte ich gestern im Studio "ach komm, schau mal rein & reise etwas in die Vergangenheit" und dann das olle . Muss mich erstmal zurecht finden
Ich schreib dir im ICQ und erkläre dir alles! Habe dich sicher noch in der Liste, muss nur meine Nummer finden
Gähn. Alle paar Jahre kommt ein unlustiger Spasti aus 2005-2008 und fragt nach anderen unlustigen Spastis von 2005-2008.
Grüß dich Spasti
Der Account wurde mir von einem nigerianischen Prinzen für einen guten Preis vermacht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Verwunderung bin ich auf dieses neuartige Forum gestoßen. Handelt es sich hier um eine Art Verschwörung? Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Wo finde ich hier die Liste gesperrter User?
2. Warum sehe ich nicht auf dem ersten Blick, in einem Beitrag, seit wann ein Nutzer registriert ist? Dies ist ein Hauptkriterium, um eine Konversation mit entsprechenden Nutzern zu führen.
3. Warum sehe ich weder alte Threads noch Posts von meiner Person?
4. Es gibt Gerüchte, dass es hier einen User namens "KSP" gab und dieser lebenslänglich gesperrt wurde. Ist an dieser Geschichte etwas dran?
Freundliche Grüße
chocolady
:chu:
Wo sind meine ganzen Kommentare und Threads?
Dikka weil du es weißt! Ist Heretic noch in deinem Keller?
ihr seid alles Spasten :chu:
ist die Verhandlung eigentlich öffentlich? [MENTION=4970]KJmasakka[/MENTION]
gab glaub ich länger keine Rappers.in treffen mehr
registriert seit 2006
OG status :patpat: :king:
alt wie sau aber laeuft digga
edit: 2005! PREHISTORIC OG NIGGAAAAAAAAAA
nomma edit: und wer ist dieser sturm
bist du noch in den Staaten und darfst due N-Bomb platzen lassen?