Eminem Relapse Thread

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Flops? Klar ist der Akzent auf die Dauer lästig, aber dennoch ich finde alle 3 Eminem Songs ("Crack A Bottle (feat. Dr. Dre & 50 Cent)", "We Made You (feat. Dona Rae)" und "3 A.M.) derbe geil!


    Ist halt Geschmackssache, recht machen kannst du es sowieso nicht jedem!


    du bist auch! .... herzlos?

  • ich habe es endlich ich feier den eminem.
    ist das erste album das ich mir gekauft habe oder 2 weil kaas sein werk ist auch mit geliefert worden auch hammer, es lohnt sich musik zu kaufen!!! :kaputt:

  • hör mir es seit tagen bei jeder busfahrt oder zu Hause an und bin schwer beeindruckt und fasziniert von diesem ALbujm


    er hat es geschafft sich wieder mit einem neuem Thema neu zu kreieren
    seine Flows sind unbestriiten das Beste was dieser Planet zu bieten hat
    auch wenn die Stimme teilweise etwas nervig verstellt ist trägt gerade das doch zur beklemmenden Stimmung in manchen Tracks bei


    ich habe es noch nie bei einem Künstler erlebt dass er so zellebrierend , detailliert EInblicke in sein Seelenleben gibt
    die ganzen durch Drogensucht verursachten Mordphantasien die behandelt werden erschaffen eine Atmosphäre die man sonst nur von FIlmen kennt
    gleichzeitg schafft er es aber immer wieder gerade in diesen Situation mit aussagen wie
    "put a ballon inside your pussy queef and blow it up "
    und dem altbekannten Celebritybashing ein schmunzeln zu erzeuigen


    allein "same song and dance" ist für mich in seiner Intenität jetzt schon ein absoluter Klassiker




    das album wird mich s9icherlich noch einige wochen begleiten und ich danke Eminem dafür dass er seine Kariere noch nicht beendet hat und wir immer noch einen Einblick in sein tragisches Lebn bekommen

  • Die letzte Silbe der Hook in das Lied "Underground"hat fast die gleiche betonung wie das intro von der sendung "sonic underground" haha aber trotztem killa :kaputt:

  • Zitat

    Original von majusi10


    das album wird mich s9icherlich noch einige wochen begleiten und ich danke Eminem dafür dass er seine Kariere noch nicht beendet hat und wir immer noch einen Einblick in sein tragisches Lebn bekommen


    Und er dankt für die Kohle. :D
    Nein, ernsthaft, der Satz klang nur gerade ein wenig zu "selbstaufopferisch". Das Em kein Geld mehr braucht, ist denke ich mal klar (vermute ich zumindest). Daher hätte er es theoretisch nicht nötig. Aber money schadet ja bekanntlich nicht. Dass er viele Probleme in seinem Leben hatte, will ich auch nicht bestreiten. Ich find das Album wegen der rübergebrachten Gefühlszustände ebenfalls genial..den Skit vor "Deja Vu" bis Beautiful kann man ja als Block immer durchhören, irgendwie gehört das ganze Album Großteils einfach zusammen, wie ein Track. Merkt man ja an den Übergängen. Stark gemacht..

  • Zitat

    Original von Brainwash
    same song & dance find ich so verdammt geil. underground gefällt mir auch :sound:


    genau meine Lieblingstracks. Same song & Dance hat einen genialen Rythmus und die Hook von Underground is mal sehr böse.
    Gefällt mir im gesamten sehr gute das Album. Beautiful is auch klasse :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!