Beiträge von Sanic

    Wer ihn nicht als Rassist sieht, sollte sich die Definition nocheinmal durchlesen.


    Es passt aber mal wieder alles.
    Leute sind unzufrieden mit irgendwas und finden die bösen Ausländer, oder gar den gesamten Islam als Sündenbock.
    Dazu brauch es nurnoch einen Politiker, der völlig gehaltlos Phrasen drescht und gegen Minderheiten hetzt und schon wird der Hass geschürt :)


    Ist es nicht super?


    Edit: DerKunde ist ein guter Mensch

    Also wenn er wirklich aufgehört hat, wäre das verdammt schade. Ich würde mir sein Album sowas von kaufen. Was er Skilltechnisch bringt wird eigentlich immernoch nicht genug gewürdigt, weil das zum größten Teil überirdisch gut ist.
    Ich hoffe mal, dass da irgendwann wieder was kommt.

    Weiß irgendwer mehr als ich?
    Chamäleon wurde tausend mal gehört und sein letzter Blogeintrag ist von 2009. Das letzte, was ich von ihm hörte, war glaub ich ein Track hier auf Rappers.in, der übrigens ziemlich fett war.


    bringt mir gute Nachrichten

    Das ist audio88, der darf das.
    Einfach genial die Jungs. War keine Überwindung auf dem Splash für die Zwei auf Harris zu verzichten. Macht Spaß die Musik. Oder halt auch nicht. Aber sie ist gut. Gut...gute Nacht

    Kurzer Witz zum Thema:


    Auf einer Konferenz der Supermächte sollten Probleme, wie nicht vorhandene Freiheit und Hunger, im Rest der Welt besprochen werden.
    Das Problem dabei:
    Die Chinesen wussten nicht was Freiheit ist.
    Die Europäer wussten nicht was Hunger ist.
    und die Amis wussten nicht was der Rest der Welt ist.

    Sattelite hatte etwas einzigartiges, aber diesen Song find ich ziemlich gewöhnlich. Über Lena äußer ich mich jetzt nur in so fern, dass ich ihr nicht alles abkaufe, wie sie es präsentiert. Sei es ihre Art oder ihr Akzent.


    Zitat

    Original von Libra
    ich halte nichts von musikern die einen text und ein instrumental vorgesetzt bekommen und dann ein lied produzieren...


    Ich habe mal ähnlich gedacht, aber in Wirklichkeit ist das völliger Quatsch. Nimm als einfaches Beispiel "Hurt" von Johnny Cash. Wie viele nicht wissen, ist der Text gecovert und trotzdem so gefühlvoll vorgetragen, wie es kein Rappers.in-ler jemals schaffen würde. Wenn du von derartigen Liedern nichts hältst, hast du kein besonders großes Musikverständnis.


    Gute Nacht :)

    War wieder super. Sind dieses Jahr klugerweise abgereist, bevor der Krieg los ging. Wobei ja auch schon einige Zelte nachts gebrannt haben.


    Splash ist einfach jedes Jahr das Highlite. Vier Tage in der Scheiße sitzen und Bier trinken. Und Musik natürlich.