Letztes Jahr noch in der Jury, war das Niveau besser bzw. schlechter als zum Vorjahr, oder ist es immer noch gleich geblieben?
Beiträge von DreadOne
-
-
Erich Fromm - Die Kunst des Liebens
-
-
Die Feiern sich immer selbst, obwohl es vom Niveau her kaum was zu feiern gibt. Was sagt einem das: Kopfschuss.
-
Langweilige News.
-
Omg die Schwester ist die absolute Cracknutte, kein Wunder bei der Familie.
-
Ich bin nicht besoffen und fühle mich trotzdem gut.
-
Ein Konservativer weniger in Europa. Mehr aber leider auch nicht.
-
Rappers.in.de Nachhilfe. Sehr erfolgreich wie es scheint, bei dieser geballten Power an Wissen und Intelligenz.
-
Was für eine sinnlose Scheiße ist das hier?
-
Falls du wirklich Interesse über diese Thematik hast, wende dich doch an solche Seiten:
http://www.suchtzentrum.de/dru…off/erfahrber/erfber.html und nicht in einem HipHop Forum. Danke. -
-
Omg...wer alles heutzutage auf einem Gym ist...naja Bildungseliteland Deutschland halt.
-
Was für Sachen hier diskutiert werden....., ein Juraforum wäre besser geeignet und davon gibt es sicherlich jede Menge im Internet zu finden bei der riesen Resonanz die der Studiengang in den letzten Jahren erfährt.
-
Sinnlos. Mehr gibt es nicht zu sagen. Danke.
-
Einfach nur niveaulos.
-
Super Sache! Ich würde solch eine Regelung präferieren, heutzutage hilft kein reden mehr, sondern nur Sanktionen und wenn die Eltern zu dumm sind oder es nicht gebacken kriegen ihre Kinder zu Recht und Ordnung zu erziehen, sollen sie von mir aus auch das ganze Kindergeld gestrichen bekommen. Wir brauchen gute qualifizierte Schüler für den Arbeitsmarkt und keine dummen Idioten die nicht mehr als ''Alter'' sagen können und keine Grundrechenarten beherrschen.Das Niveau sinkt doch stetig, selbst wer heute auf das Gymnasium zugelassen wird, ist schon sehr abenteuerlich. Aber unsere geliebte Demokratie und Politiker stehen sich gegenseitig im Weg und schaffen es nicht gegen diese Anbahnende Verdummung sich entgegenzustellen (sie reden und reden lieber), kein Wunder bei Angie und Westerwelle. Ich hoffe das ich in meinem Leben erleben werde, dass die Zügel straff und hart angezogen werden (um ein höheres Bildungsniveau zu erreichen um die qualitätskompetetiven Märkte wieder zu erreichen, sowie Innovationen zu fördern, damit uns der Asiatische/Amerikanische Raum ökonomisch nicht abhängt wie ein Bugatti Veyron 16.0 einen Trabbi) und nicht ständig diese abgefuckde Spaßgesellschaft sich weiter wie Metastasen in den Köpfen ausbreitet.
-
Kingz im Club - Honka One feat. Zappa
-
Interessiert mich nicht.
-