nice! intro bisschen unnötig, aber ansich find ichs sehr cool.
Beiträge von Mighty Jackson
-
-
danke dir
push
-
wär cool wenn ihrs auf facebook liken oder teilen würdet
-
Zitat
Original von Wuschelhase
nichts gegen dich, aber fang mal an mit coolen leuten zu chillen...du hast keinen buuuuuumb in der hook
deelah video natürlich top
-
das bin ich doch gar nicht :(!
-
mehr power bedeutet ja auch immer, dass es besser ist
willkommen bei rappers.in
-
hart peinlich die jungs in jiflows intro..
-
Zitat
Original von IchBinsDerKaer
Mighty chillt auf jedem Beat -
yüah dank euch
-
yo glückwunsch yachthund.
-
ne, dann meldet yachthund sich ab
-
Zitat
Original von Yachthund
mighty deine mutter komm mal nach kassel du peniskind dann fährste schwebebahn per faust : D lappen ! Freilos auf Jahmarkt bei deiner mum!
noch 10 minuten!
-
Zitat
Original von Chudacate
mighty, du bist leider auch echt schlecht geworden. schade.ach quatsch.. warte doch erst mal ein paar runden mit richtigen gegnern ab
-
Zitat
Original von Yachthund
falls ich JETZT rausfliegen sollte wars das letzte mal das ich hier mitgemacht hab!ich wollt dich noch mal dran erinnern.
-
Zitat
Original von DeeLah
Danke Leute....Freut mich dass es einigen gefällt und Yachthund? Mach du ersmal ansatzweise sowas Vertretbares in Sachen Rap...Von hier aus Greetz an My Mayne Mighty
yüüah, ich war eben noch in wuppertal.
deelah und ich mit freilos in der vorrunde 2, was geht ab.
-
Zitat
Original von Yachthund
:suspekt: :suspekt: also ich sehe nix neues bei mighty und hören erst recht nix ! auch wenn er seid 2009 es immer wieder versucht, mighty wird nicht einmal vbt gewinnen never ! falls ich JETZT rausfliegen sollte wars das letzte mal das ich hier mitgemacht hab!und lass mal die youtube kommentare stecken macht es besser als ich !
unteranderm diese fein- auf klein
reime ziehen nicht mehr, man !:smoke:
ich hab 2009 das erste mal mitgemacht und dann keine runde gebracht im 32tel.
dieses jahr mach ich zum zweiten mal mit, weil es spaß macht.also wo versuch ichs bitte jedes jahr?
-
Zitat
Original von Yachthund
das habe ich so mit Absicht gemacht! der mighty isses nicht wert das ich mich auf sowas wie er gemacht hat herrablassen würde , das heißt auch seinen namen zu erwehnen !ausserdem find ich die schreibweise in der 2 person singular langweilig deshalb dritte person zu deutsch "er" und nicht "du" im Text ! is besser für den zuhörer der sich damit angesprochen fühlt , desweiteren ist das keine neue idee gewesen mein Gesicht auszuscheinen und auf son Typen zu kleben !
du könntest gruitener sein mit deiner unfassbaren selbstüberschätzung
du bist raus, also schraub schon mal an deiner qualirunde für 2012.
-
-
ich hab gehört im wuppertaler industriegebiet kann man gut drehen, jo
ja fresh
deelah hat eh die beste mimik im ganzen vbt, freu mich auf die runden gegen richtige gegner
-
Zitat
Original von KiNg_JeMsEn
richtig mathe 1
richtig mathe lk