Im Kreuzverhör mit DonFlamingo

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION]!


    DonFlamingo (auch bekannt als eichel oder eichel one) ist seit dem 06.02.2010 Mitglied unserer Gemeinde, als Moderator tätig und kriegt nun sein drittes Kreuzverhör.


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden

  • Hallo!


    Was erwartest du dir von deinem dritten KV?


    Hast du deinen Ordner noch?


    Wirst du jetzt besser auf ihn aufpassen?


    Ich habe deine anderen beiden KVs nicht gelesen. Findest du, dass ich da was verpasst habe und das nachholen sollte?


    Welches ist dein Lieblingsforenbereicht?

  • Sei gegrüßt!


    Wars du mal öfter in der Arena auf Schalke und wenn ja hast du ne lustige Stadionanekdote zu erzählen?


    Ist es eine interne Richtlinie als Supermod zu versuchen böser und herablassender zu wirken?


    Wie hart nervt es dich, dass deine Umbenennung Leute auch teils nach Wochen nich geschnallt haben und sich den alten Nick zurückwünschen?


    Ist es eine große Ehre, dass ich das erste mal hier Fragen stelle und ausgerechnet du das Opfer bist?


    Wäre mir besser noch ne fünfte Frage eingefallen?


    peace.

  • Lieblingsort in Schleswig-Holstein?


    Wenn du nicht Schalke-Fan wärst - welche Mannschaft in der 1. und 2. Bundesliga würdest du am ehesten supporten und warum?


    Wieso hat es sich namensmäßig ausgeeichelt?


    Gab es 2016 schon irgendetwas in Sachen Rap, was dich geflasht hat?


    Stell dir vor, du wachst morgen im Körper von Donald Trump auf. Was würdest du als Erstes machen? (Don't say Aufstehen.)

  • War die Assauer-Ära die beste Zeit?


    Welchen noch aktiven Ex-Schalker wünschst du dir zurück?


    Wie bewertest du abschließend(?) die Arbeit von Hotte?


    Wer ist dein Lieblings-Bundesligatrainer?


    Draxler-Verkauf - wie bewertest du es rückblickend?

  • Ich wusste nicht mal, dass Don Flamingo eichel one ist. Bin ich eigentlich der Einzige dem es stört, wenn bekanntere User ihre Namen ändern ? (rhetorische Frage)


    Wieso hast du deinen Namen im Forum geändert ?
    Hat dich der Transfer von Belhanda bisher überzeugt ?
    Welche Vereine magst du international am liebsten ?
    Du bekommst eine Mllionen Euro dafür einen Knopf zu drücken, aber wenn du den Knopf drückst stirbt irgendein zufällig ausgewählter Mensch auf der Welt. Würdest du den Knopf drücken ?
    Welche Frage müsste man dir stellen um am meisten über deine Persönlichkeit herauszufinden ?









  • welche drei eigenschaften treffen am ehesten auf dich zu, welche am wenigsten?


    Mag es nicht sowas über mich zu schreiben.



  • denkst du, sechsminus ( [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] ) hätte den hauch einer chance, ein sprintduell oder eine 1 vs 1-situation gegen mich zu gewinnen?
    Ich würde euch beide abziehen.
    was findest du cooler, langweilige mundial team oder die erste generation hypervenom phantom?
    Ich mag diese schlichten eigentlich mehr, aber in diesem Fall finde ich die weißen Schuhe tatsächlich schicker, weil das schwarze Paar doch sehr hässlich ist.
    wie siehst du die entwicklung des chinesischen fußballs: sportlich, transfermarkttechnisch, portugals 2.liga betreffend?


    Denke, dass sich das eher zu nem weiteren Katar entwickelt. Bedenklich, dass es nun noch weitere Geldschmeißer auf dem Transfermarkt gibt, die (evtl junge) Spieler von der großen euopäischen Bühen weglocken. Texeira und Renato Augusto sind da ja schon die ersten Beispiele, die gute Angebote sausen lassen um dem Geld zu folgen.

  • Ist es schlimm, dass ich dir keine Fußballfragen stellen werde?


    Welche Sportarten magst du sonst nocht so?


    Welche Sportarten machst du so?


    Welche Sportarten würdest du gern mal machen?


    Welche Sportarten verfolgst du im Fernsehen/Internet-Strean-kein-Plan-wie-das-genau-heißt?

  • Warum wünschst du dir Özil nicht zurück? Nicht sein größter Fan oder Meyer > Özil? :D


    Welchen Vereinen wünschst du den Abstieg? Und welche werden tatsächlich absteigen?


    Welchen Vereinen wünschst du den Aufstieg? Und welche werden tatsächlich aufsteigen?


    Gib in Prozent an, für wie wahrscheinlich du es hältst, dass dieser Verein englischer Meister wird:
    Leicester - Tottenham - Arsenal - Man City


    Welchen Knappen traust du als Nächstes den Aufstieg in die erste Mannschaft zu? Gibt ja wieder einige Talente in der Jugend (Sivodedov, Reese, Karakas, Tapia, die 2 geliehenen Russen) und Avdijaj in Ösiland

  • OiOi!


    Matip ablösefrei zu Liverpool! , deine Meinung?


    glaubst du, dass Liverpool nächste Saison was reißen kann?


    wie geht es deiner Minnesota Timberwolves Cap?


    glaubst du, dass ich noch neidisch bin?


    hast recht!


    bis nächste mal :)







  • Weiter

  • Meine Mutter ist mal über den Couchtisch gesprungen, weil Jens Weißflog die Vier-Schanzen-Tournee oder so gewonnen hat. Hast du ähnliche Anekdoten zu berichten?


    Trinkst du Kaffee und, wenn ja, wie?


    Könntest du dir vorstellen, meine Songcontest- und Literaturchallenge-Teilnahmen zu sponsern, wenn ich dich im Gegenzug in meiner Signatur erwähne?


    Kannst du in Spiegelschrift schreiben?


    Welches ist dein Lieblingstier?

  • Blickst du stolz auf deine VBT (und VCB) Juror-Karriere zurück? Oder gibt es einige Battles, die du heute anders bewerten würdest?


    Wie würdest du die "Top 5" Ligen ranken? (Buli, Serie A, EPL, Ligue 1, La Liga)


    Gibt es Zugänge/Abgänge, die du dir im Sommer wünschen würdest?


    Was meinst du, welche dt. Vereine in die CL/EL kommen?


    Wer ist dein Favorit für den CL-Sieg? Und für den EL-Sieg?

  • Was hälst du von Nationalismus im Deutschrap (siehe Toony, Fler etc)


    Kennst du F is for Family?


    Liest du noch klassische Zeitung oder informierst du dich Online?


    Was für Zeitungen liest du? (Online fällt auch in diese Sparte)


    Was hälst du von Verschwörungstheorien?

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Hallo verehrter Modkollege,


    Döner oder Sushi?


    Würdest du die VCB-Jurybewertungen von Complex und Toomb vs Prenzlauer Berg heute genauso bewerten?


    Was hältst du von mir als Super Mod?


    Wie viel Long Island Ice Teas würdest du vertragen?


    Moneyboy oder Rewdee, mit wem würdest du lieber ne Nacht durchmachen?


    Bist du insgeheim vielleicht doch sechsminus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!