Beiträge von JnTR

Leute die kein Problem mit dem Begriff Nafri haben, heulen dann aber rum wenn sie Kartoffeln genannt werden.

Du bist nicht zufällig Kurde Jntr? Würde einiges erklären.

Ne, bin noch aus deinem europäischen Abendland dass sich vor der Islamisierung wehren muss bevor es zu spät ist.
    Es geht nicht darum dass die Ronnies dumm sind, sondern dass die von allen für dumm gehalten Ronnies es auch schaffen 'ne Ausbildung zu machen.

Nach wie vor sind viele derjenigen, die noch nicht so lange hier leben, ohne Arbeit. Damit sich das ändert, will die Bundesregierung nun Anreize schaffen, und hat einem Spiegel-Bericht nach vor, den Mindestlohn für diejenigen Asylbewerber zu senken, die sich zunächst "nachqualifizieren" müssen.

Wer garantiert denn dass die Flüchtlinge nicht in den Strudel der Aussetzung vom Mindestlohn fallen, und für immer unter diesem verdienen werden? Sobald sich das mit der Aussetzung vom Mindestlohn bei Flüchtlingen durchsetzt wird auch der Deutsche für unter 8,50€ kloppen gehen, als Nachqualifizierung. Außerdem stellt sich die Frage wer entscheidet wer sich nachqualifizieren muss, ich kann auch zu dem Doktor in Medizin sagen dass er nicht qualifiziert ist und ihn mal ein paar Praktika umsonst machen lassen.

Nach wie vor sind viele derjenigen, die noch nicht so lange hier leben, ohne Arbeit. Damit sich das ändert, will die Bundesregierung nun Anreize schaffen, und hat einem Spiegel-Bericht nach vor, den Mindestlohn für diejenigen Asylbewerber zu senken, die sich zunächst "nachqualifizieren" müssen.

Dir ist auch klar dass man die ersten 3 Monat nicht arbeiten darf und danach erstmal eine Genehmigung braucht? Und wenn sich so ein Verfahren um den Asylstatus Jahre zieht, solltest du auch wissen wie lange man auf so eine Genehmigung um zu Arbeiten warten muss.

der nicht mal deutsch kann, arbeitet genauso gut wie ein Bäcker, der eine Lehre absolviert hat?
    Dann hast du noch nie mit einem Einwanderer gearbeitet, ist keine schöne Erfahrung.

Deutsche Schulen sind so gut dass sie jedes Jahr bei Vergleichen abschmieren, außerdem kann jeder dahergelaufene Dullek der Ronnie heißt ne Lehre abschließen.
    Ach, hab vergessen zu erwähnen dass ich auch Einwanderer bin :) Würdest du deine reaktionäre Hetze wenigstens mit ein paar Fakten belegen, aber so rumschreien kann jeder.

Ich bin ja nicht der beste in Satzzeichen setzen, aber so wie du die setzt, sieht jeder dass du die benutzt, weil man muss. Mit so einem, unterqualifizierten Deutschen, würd ich nicht gerne, in der Schule, 'n Projekt ausarbeiten müssen.

Macht er ja auch, via Arbeitsmaßnahme oder Praktikum.

Ja aber das ist doch trotzdem was anderes als den Mindestlohn in einem Arbeitsverhältnis auszusetzen. Würde der Deutsche Bäcker sein und der Flüchtling auch, verdient der Deutsche den Mindestlohn, der Flüchtling nicht. Praktika und Arbeitsmaßnahmen sind ja keine regulären Arbeitsverhältnisse und unterscheiden sich von Stelle zu Stelle und sind meistens nicht bezahlt, für Flüchtling wie auch Deutschen.

Klar, wir profitieren davon, dass sich Staaten im Staat bilden... Die Flüchtlinge, die hierherkommen, sind ja auch geschulte Fachkräfte, deswegen wird vorgeschlagen, für arbeitende Flüchtlinge den Mindestlohn auszusetzen und es wie ein Praktikum zu behandeln, weil sie ja so geschult sind. (Aktuelle Pläne des Bundestags)

Das wird nicht gemacht weil die so unterqualifiziert sind sondern, weil die Firmen davon profitieren dass die so günstig arbeiten. Wäre deine Analyse richtig dann müsste der deutsche Hauptschüler auch für 3€ arbeiten gehen.

Sind sie jetzt endgültig auf den Vice-Train aufgesprungen oder warum macht man so populistische Titel, doch nicht etwa, um mehr zu verkaufen?

Ne, das liegt ganz einfach an der ideologischen Einstellung ,die von den gegrillten Antilopen vertreten wird. Würde man sich mit denen ein bisschen beschäftigen, würde man merken dass die Dulleks die antideutsche Schiene fahren, und die beruht nun mal auf Deutschland derbe haten, und Israelflaggen schwingen damit man auf Demos rufen kann '' Israel und USA, das ist wahre Antifa''.

bruder wenn du Threads für Schmutz machen willst, der dir selbst nicht mal gefällt. wechsel einfach Team

Bruder eine Form von Relevanz ist ja totzdem da, vielleicht etabliert sie sich ja und wir werden damit bald in jeder Werbung genervt werden?

Wie wäre es wenn man dafür sorgt, dass keine Flüchtlinge mehr ins Land kommen?

Israels Grenzen sind ziemlich dicht, und trotzdem gibt es da Anschläge. Außerdem exportieren wir auch gut Kanonenfutter für den IS nach Syrien und in den Irak, dann sollten unsere Pappenheimer auch hier im Land bleiben, und dann brauchst du auch keine Flüchtlinge mehr für Anschläge, die Deutschen können das genauso gut.

Da sie mitterweile bei 84 gesignt ist, hat sie meiner Meinung schon nationale Relevanz.
    Wobei ich eigentlich gerne wissen würde wie man so 'ne Scheisse releasen kann?
    Meiner Meinung nach wird sie ein Flop, frage mich was da in AchtVier gefahren ist.
    [Youtube]aZ2tOKhV924[/youtube]

Belegt aber gar nichts, weils nicht auf der Bildung der hier lebenden basiert:

Zitat

ZEIT: Woher wollen Sie das wissen? Bislang kann keiner genau sagen, welchen Wissensstand die Menschen, die zu uns kommen, mitbringen.
    Wößmann: In der Tat wird viel mit unbewiesenen Vermutungen argumentiert. Das heißt im Umkehrschluss jedoch nicht, dass wir überhaupt keine Daten haben. Wir haben gerade erst für die OECD die Schulbildung in insgesamt 81 Ländern miteinander verglichen, unter ihnen auch Staaten wie Syrien oder Albanien, aus denen aktuell viele Flüchtlinge stammen. Legt man die Ergebnisse der internationalen Schulleistungsstudien Pisa und Timss von 2011 – also für die heute 18-Jährigen – zugrunde, ergibt sich ein niederschmetterndes Bild: In Syrien schaffen 65 Prozent der Schüler nicht den Sprung über das, was die OECD als Grundkompetenzen definiert. In Albanien liegt die Quote bei 59 Prozent – gegenüber 16 Prozent in Deutschland.

ZEIT: Was heißt das konkret?

Wößmann: Das heißt, dass zwei Drittel der Schüler in Syrien nur sehr eingeschränkt lesen und schreiben können, dass sie nur einfachste Rechenaufgaben lösen können. Und das bedeutet, dass diese Schüler in Deutschland, selbst wenn sie Deutsch gelernt haben, kaum dem Unterrichtsgeschehen folgen können.

Ich denke (und hoffe) das der Track von KIZ doch eher als Kritik gegen Extremismus aufzufassen ist, auch wenn der Text doch sehr offensiv und provokant ist
    Da der Track aber auch Linksextremisten anzieht,

Setz dich mal mit der Extremismustheorie auseinander und der Kritik dahinter.
    Ansonsten finde ich es ziemlich geil wie Anschläge auf Heime mit Molotovs auf Polizisten gleichgestellt werden, richtig gut :)

würde erstmal auf die anklageschrift warten

Laut Ermittlungsakten sollen es ja 5 Frauen im Alter von 17! bis 19 gewesen sein, wir werden sehen glaube aber dass die Anklage recht Safe ist da sogar Autos von innen verwanzt worden sind. Wir werden sehen, macht sie aber aufjedenfall hart unsympatisch für mich.

Zitat

»Liebes Volk von Kuba,

mit tiefem Schmerz spreche ich zu Ihnen, um unser Volk und die Völker der Welt darüber zu informieren, dass heute, am 25. November um 22.29 Uhr, der Comandante en Jefe der Kubanischen Revolution, Fidel Castro, verstorben ist. In Erfüllung des ausdrücklichen Willens des Genossen Fidel werden seine Reste eingeäschert. In den Morgenstunden des morgigen Samstag, 26. November, wird die für die Bestattung gebildete Organisationskommission unserem Volk detaillierte Informationen über die Organisation der posthumen Ehrung des Gründers der Kubanischen Revolution übermitteln. ¡Hasta la victoria siempre!

Fidel Casto ist am Freitag in Kuba verstorben. Die Konterrevolutionären freuen sich schon und denken Kuba wird zusammenbrechen, als ob ganz Kuba nur aus Castro bestehen würde, könnt ja hier diskutieren wie es weitergehen wird in Kuba oder wie es nicht weitergehen wird.