2:1 oder 2:0 an Dima würd ich geben.
Achtel: Dima Richman vs. Ampere
-
-
Wie mich Dimas Flow auf dem Beat abfuckt... würde aber trotzdem an Dima geben.
-
Sollte an Dima gehen, von Ampere will ich nicht noch weitere einschläfernde Runden sehen. Der hätte schon gegen Brian fliegen müssen.
-
Scheiß auf Dima
-
Sollte an Dima gehen, von Ampere will ich nicht noch weitere einschläfernde Runden sehen. Der hätte schon gegen Brian fliegen müssen.
kuchen fanboy
-
Dima hört sich immer so an als würde er grade kleinen Kindern was vorlesen.
Hat nicht so arg viel von Rap idk.. -
Dima hört sich immer so an als würde er grade kleinen Kindern was vorlesen.
Hat nicht so arg viel von Rap idk..wer isn die emo slut auf deim bild
-
wer isn die emo slut auf deim bild
gehe mit schwarzem Lippenstift nicht vor die Tür, falls dich das beruhigt.
-
Und Dima hätte schon gegen Sepsis fliegen müssen. Oh, warte...
-
frank hemd der geile
-
Egal wie oft dieser Untersohn Bigbeef auch disliked muss das einfach an Dima gehen. Gerade Ampere's RR gehört und er kommt auf dem Beat ja mal so garnicht.
frank hemd der geile
den geilem*
-
Äh, 2:0 max, 2:1 für Dima. Aber auch gerade nur so. Primärer Eindruck, Ampere weder flowlich noch textlich auf dem gleichen Level. Party.
-
Du sagst das Richtige, aber du sagst es so, als ob du das Gegenteil meinst
-
Äh, 2:0 max, 2:1 für Dima. Aber auch gerade nur so. Primärer Eindruck, Ampere weder flowlich noch textlich auf dem gleichen Level. Party.
Sollte wohl eher 2:0, max 2:1 heißen da das Komma einen sonst doch sehr stark verwirrt und manchen nicht mehr klar ist was du meinst.
-
Muss an Dima gehen. Einfach besser Lines und bessere Delivery.
-
eZ Dima. Ampere zwar nicht wirklich schwach.. Naja.. Okey, doch schon. Außerdem ist die fucking Hook in Dima's RR so nice :'D
-
Müsste an Dima gehen. 2:0
-
dima klar vorne. würd mir aber nochmal eine runde vom battlestil her wie die vr1 wünschen. bam in your face, schön aggressiv ohne viel blabla. vllt im viertel dann ja gg jenemy
-
Fand beide das ganze Turnier über super, aber ich feiere Dima einfach mehr. Da kann man sich jede Runde auf was neues freuen
-
Die RR von Dima fand ich jetzt nicht so doll, würde aber auch eher zu nem Sieg für Dima tendieren, also entweder Unentschieden oder 2:1 für Dima. Dima eindeutig besser bei eigenem Beat und auf Amperes Beat kann man durchaus ein Unentschieden sehen (statt Sieg für Ampere).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!