das gehörte nicht hier her. Wie löscht man Kommentare? :'D
Beiträge von JimyBrash
-
-
ich glaub da fühlt sich jemand allein.
-
Das Video verstört mich dezent. Als wäre sein Mund gelähmt und er wüsste den Text gar nicht und würde während er's anhört einfach so tun als könnte er ihn, ich weiß auch nicht..
Ansonsten recht annehmbar. -
Eigentlich ganz cool.
-
''Das letzte mal tausende Qualis in denen Jannix gedisst wird'' das wird mir auch fehlen
-
Gefällt mir; und von mir aus darfst du so viel hüpfen wie du möchtest.
-
Kennt man den? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Find ich ganz cool.
-
mh, ziemlich schlau.
-
Man darf das Video nicht dazu angucken, das zieht's halt echt runter, sorry.
Ist aber 'ne Annehmbare Quali, so rein audio technisch :'D -
Hatte mir nach den ersten Zeilen eigentlich schon ein 'Tritt doch lieber für ein anderes Bundesland an'-Kommentar zurecht gelegt aber ich muss sagen so das Gesamtpaket gefällt mir eigentlich recht gut.
Textlich musst du halt noch dran arbeiten, das auch was hängen bleibt aber schon mal annehmbare Leistung. -
So ein toller Beat und dann sowas. =/
Ja
wo ist ein heulesmiley, wenn man ihn braucht
-
wer ist Hanna?
-
Das Video ist so kacke, dass ich's schon wieder cool finde.
Text mag ich, Stimme mag ich, Flow mag ich. -
Quali geht unter nach dem ganzen 'Vorwort'. Machst dich ja selbst runter damit, ohne Selbstbewusstsein wird das hier nichts.
Selbst wenn man unglaublich schlecht rappt, solange man es überzeugend macht hat man bessere Chancen als jemand der sich direkt selbst klein hält. -
Die zweite Quali die ich angucke und direkt wieder Jannix Lines, Deja-vu vom feinsten
-
wow den Beat hab ich erst 57324680975 mal gehört
-
Von der Technik her ist Flexx eigentlich gut und blabla aber Punjizz ist halt besser; Punkt.
-
also wenn da Yung Hiker weiter kommt verliere ich die Hoffnung
-
woooooooow finde beide Runden übelst gut?!
-
finde beide Runden unglaublich unterhaltsam