Beiträge von Hyotoko

    Einfach mal die beste Aktion um das Jahr noch einmal richtig zu vergolden. Run the Jewels sind die besten zurzeit, da führt nichts mehr dran vorbei. Beats sind so eigen und genial produziert, Style ist on Point, Texte sind die perfekte Mischung aus unterhaltsamen Lines und wirklich wichtigen Themen und musikalisch steckt da so viel dahinter. Auch das Feature mit Kamasi Washington ist ja mal übertight. Auf jeden Fall die beste Rapgruppe zurzeit!



    Seit Tech N9ne´s letztem Album Strangeulation Vol. II ist schon einige Zeit vergangen, so dass der ein oder andere sich fragen könnte, wann denn nun neues Material aus dem einst für den neunten September angekündigtes Album "The Storm", eine Anspielung auf Tecca Ninas erstes Album "The Calm Before the Storm", erscheinen würde.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Pünktlich zum eigentlichen Releasedate, veröffentlichte der Kansas City Rapper gestern ein Ankündigungsvideo zu seinem mittlerweile siebzehnten Langspieler, in dem verraten wird, wann das neue Album auf den Markt kommt. So soll "The Storm" nun am 9. Dezember veröffentlicht werden. Als Entschuldigung für die zweimonatige Verspätung koppelt das Oberhaupt des Strange Music Labels gleich drei neue Singles angefangen bei "Erbody But Me", einem typischen Party Song, bei dem der Worldwide Chopper von Bizzy und Krizz Kaliko unterstützt wird:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Die anderen beiden Lieder, die ebenfalls nicht ohne Beiträge von Labelkollegen Krizz Kaliko auskommen, erinnern allerdings stärker an alte Projekte des Missouri MCs, besonders "I Get It Now", der mit einer hauptsächlich auf Blasinstrumenten aufgebauten Instrumentalisierung aufwartet und auch inhaltlich an ältere Projekte erinnert:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Mit "What If It Was Me" liefert Tech N9ne zum Abschluss noch einen düstereren Song, der sich mit vergangenen Ereignissen seiner Karriere und wie schon so oft den Schattenseiten des Künstlerdaseins beschäftigt. Zum Ende schließt der Track mit einer Zeile aus "Aw Yeah", mit dem der Rapper noch letztes Jahr sein rundum gelungenes Album "Special Effects" einleitete:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Tech N9ne auf Facebook
    Krizz Kaliko auf Facebook
    Strange Music auf Facebook
    "The Storm" vorbestellen


    Quelle


    [azlink]B00WRXTP6I[/azlink]


    [pushit]18797[/pushit]



    Nachdem Boogie erst kürzlich mit den ersten Auskopplungen aus seinem neuen Mixtape "Thirst 48 Pt.2" sowie einem gemeinsamen Song und Video mit The Game und Problem für etwas Wirbel sorgen konnte, veröffentlicht der Rapper aus Compton nun das erste Video zum neuen Release, das voraussichtlich im August dieses Monats erscheinen wird. Das Musikvideo zu "Man Down" liefert beeindruckende Aufnahmen und baut schon eine Menge Erwartungen für "Thirst 48 Pt.2" auf. Passend dazu dient das Video ebenfalls als Trailer für das Mixtape. Fans des Rappers sollten also auf jeden Fall die Augen und Ohren in den nächsten Wochen aufhalten, da der MC noch sicher die ein oder andere Auskopplung in der Hinterhand hat. Bis dahin könnt Ihr Euch das Video zu "Man Down" aber hier anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Boogie auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]18347[/pushit]

    Jo, das war auf jeden Fall eine der krassesten Folgen der Serie überhaupt.


    Spoiler eingefügt - MT89

    The Place beyond the Pines 2/10
    Extrem langweiliger und viel zu langgezogener Film. Ryan Gossling macht die Sache noch cool und die erste Story ist okay (5/10), aber dann gehts komplett bergab. Der 2te und 3te Part vom Film sind unnötig, zum sterben langweilig und teilweise viel zu wirr. Im 2ten Part mit Bradley Cooper sind 4/6 Leuten eingepennt von denen die mitgeschaut haben. Einfach unnötig lang gezogen. Story packt auch überhaupt nicht und Charakterverhalten ist hier so behindert wie in kaum einem anderen Film.


    Was? Einer meiner liebsten Filme der letzten Jahre. Finde die Story unglaublich stark erzählt, kenne keinen vergleichbaren Film. Für mich werden da so viele Motive so geschickt verpackt und auch das ganze Ding mit dem Generationswandel ist wunderbar unerwartet und intelligent umgesetzt. Auch der Soundtrack war klasse und die Schauspieler sowieso. Bradley Cooper auch so gut wie selten! Für mich eigentlich 9/10

    Ich habe über die letzten Wochen einige interessante neue Sachen gefunden. Heute zum Einstieg mal Damien Jurado:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Sehr cool, habe das neue Album so zur Hälfte gehört und werds mir wohl bald mal besorgen. Wundervolle Stimme und die Instrumentalisierung ist auch on point.

    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Hier kommt der erste gute Videospiel Film. Geile Schauspieler (Fassbender,Cotillard, Irons, Gleeson) ein nicer Regisseur (Justin Kurzel), Sets sehen sehr tight aus und ich glaube auch, dass sie die Story gut hingekriegt haben!

    Murakami würde mich grundsätzlich auch mal reizen, scheint aber etwas verworren zu sein.
    Gibt es auch gute "Einsteigerwerke" von ihm?


    ich würde tatsächlich mit kafka am strand einsteigen. ist wunderbar geschrieben, beschreibt seine art sehr gut und durchweg spannend.

    So hatte eben keine zeit also was ausführlicher.


    Murakami schreibt viele gedanken aus, die man eigentlich nicht denken will, das geht tief in die psYche und gefällt mir soweit auch ganz gut.
    Der kulturelle unterschied wird sehr deutlich, das merkt man auch stark. Die ticken halt anders


    Insgesamt war das buch sehr spannend, ich bin ein totaler happy end typ. Das ende hier war auch offen, aber ich finde mich gerade mit dem nicht so happy end ab schätze ich.
    Dafür aber ein sehr schönes ende mit schlüssen, die man für sich ziehen kann.
    Jetzt besorg ich mir den aufziehvogel


    am besten nimm dir kafka am strand. ist mein favorit.