Kann mir Frank mittlerweile garnicht geben. Meiner Meinung nach hat er auch kaum Punches. Jedenfalls nicht genug für ein Halbfinale
Beiträge von Camoflash
-
-
Ich hab das Album schon seit Wochen aufm Pc, habs aber bis jetzt nicht angehört. Ich kann mir Motrip irgendwie nur voll schwer geben. Er ist definitiv ein krasser Rapper, aber seine Stimme find ich anstrengend. Gab nur paar Featuretracks, wo ich fand, dass seine Stimme gut mit harmoniert, aber sonst eher anstrengend für mich
-
Also mich hat das Album jetzt garnicht enttäuscht... vll weil ich komplett ohne Erwartungen dran ging. Finde paar Tracks ganz nice.
-
Ohne scheiß jedes mal wenn ich Davos Runden sehe denke ich an diesen kleinen Jungen mit Männerstimme von Scrubs
-
Müsste an Dima gehen. 2:0
-
Zitat
Original von SnakeFlash
danke, captain obvious
hahaha -
Steasy weiß zu gefallen vor allem videotechnisch starke fronts
Tune eher enttäuschend was ich sehr schade find -
was jez mit bukake hat der verpeilt ?
-
shizofred mit nem akzeptablen part aba kanns bessa meins gefällt mir überhaupt nich is halt nich sein style so emotracks
-
suche immer noch
-
Suche jemanden von mir aus auch offline anfangen
-
kommt hier nix mehr beide raus oda wie?
-
Zitat
Original von Sin
lass es dir von hengzt erklären warum er dich Hurensohn nennt:[YOUTUBE]U_N_R8tNbIg[/YOUTUBE]
haha sehr geil
back2topic
wenn sorgenkind das turnier nich gewinnt dann weiß ich auch nich weiter
-
bei der mutter von dem der unter mir postet
-
frag doch einfach jemanden ders gemacht hat
-
rr von fid ziemlich gut geflowt textlich auch diesmal bessa als gewohnt aba hr leicht bessa
rr von silus iwie voll schief klingt neben dem takt aba liegt am extrem behinderten beat dafür gut lines und gut gekontert -
wer ist dieser freddy ?
-
wer is das in nugs hook?
-
omg wie unlustig du bist
-
silus mit sehr guten runde
fid mit iwie recht weaken runde