junge halt deine fresse du bist peinlich mehr nicht
du hurensohn
junge halt deine fresse du bist peinlich mehr nicht
du hurensohn
wie bist du denn drauf
aber geile titten von sio
Ich bin auf deiner Mutter drauf du ehrenlose Piçgestalt. Wer von euch will Battle ich ficke jeden!
Ihr gottlosen Hurensöhne ich ficke eure Toten
Ihr Hurensöhne
Entlarvt. lol
Es hat nicht mit Daumen angefangen, sondern damit das all meine Posts dumm sind, oder nicht? Bist nicht Du der Jenige, der nicht mit meinen Meinungen klarkommt, weil diese so dumm sind? Versuchst Du wieder zu projizieren?
Aber lass mich deiner Heldentat nicht weiter im Wege stehen. Du kämpfst für die Gerechtigkeit und das sollte man(n) ehren!
Was bist du denn für ein Huen alter
Das ein YNH Wuppertal representet ist schon richtig traurig.
funny das Kani überhaupt teilnehmen darf Aber er hat die runde definitiv Dominiert. mich stört nur das er stellenweise wie Haftbefehl auf helium klingt
Find mal so einen Sound wie Haftbefehl ihn hat im VBT.
Okay. Ihr begründet diese ellenlange Diskussion also damit, dass das hier ein Diskussionsthread ist, ja? Ist ja normal in sowas. Wieso hat dann keine andere Runde so eine lange Diskussion? Schon merkwürdig, meint ihr nicht?
Geht doch mal alle Künstler durch, niemand hat 8 Seiten an Antworten, wovon 4 alleine nur gegen Mickey schiessen. Auffälliger geht es halt echt nicht Jungs
Ob der Thread 100 Seiten, 10 Seiten oder nur eine Seite hat spielt keine Rolle, Kani ist der bessere und das ist doch das worauf es ankommt.
Mickey Glock macht richtig Musik für YouTube Kommentatoren die unter KMN Videos schreiben : "Das ist doch kein Rap mehr" aber wenn Sun Diego bisschen in sein Mikrofon heult so tun als hätte er gerade Rap neu erfunden. Ich würd dir raten mit deinem Kollegen Mickey in ein Boxstudio eurer Nähe zu gehen und zu lernen wie man geradeaus schlägt bevor ich mich in Videos blamiere.
Juju passt gar nicht in das Video mit ihrem Studentinnen Outfit.
Hahaha Vela richtiger Prototyp Hauptschülerin x Alleinerziehende Mutter.
Einfach nach jedem Satz ein Ausrufezeichen die Alte.
Hat dieser Talf keinen Vater lan
Der Don einzige VR3 neben Engine Itano und DerBeste die stabil war. Hoffe er zieht durch.
Kani locker doppelt so gut. Mickey richtig peinlicher Spongebozz Abklatsch.
Wenn man nicht Boxen kann, dann sollte man das auch sein lassen. Ansonsten kommen so peinliche Lutscher Kicks und Haken wie bei dir raus.
Kuchen halt tatsächlich sogar schlechter als diese Katastrophen Runde von Schändi.
Hahahahaha so peinliche Leute im Video.
Dardan überdope.
Kuchen hat sich gesteigert, das Video ist viel besser, die Hook ist geil (weil von Wohli und der macht Hooks immer gut), und Bensa... Ja sry bin kurz eingeschlafen
Ja Woli ist der neue Nate Dogg.
Video echt heftig, Song geht klar, aber textlich dann teilweise zu schwach.