VBT-Quali wird nicht freigeschaltet?

  • ich werde mit schildkrötenmaske antreten und rappe sehr ähnlich wie kani. nicht das man mich kickt weil sie denken ich sei kani.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Also Kani: Von mir aus nimm teil, aber gerade du musst mir vorher einen Wisch höchst förmlich unterschreiben, in dem Du alle Rechte an deinen Runden dauerhaft abtrittst (bzw. da du dich im Spongebozz Thread positiv geäußert hast, brauche ich wahrscheinlich auch noch die Unterschrift deines Erziehungsberechtigten).
    Noch mal sowas wie 2012 wird es nicht geben. Ich schicke dir den morgen zu.
    Viel Spaß!

  • Also Kani: Von mir aus nimm teil, aber gerade du musst mir vorher einen Wisch höchst förmlich unterschreiben, in dem Du alle Rechte an deinen Runden dauerhaft abtrittst (bzw. da du dich im Spongebozz Thread positiv geäußert hast, brauche ich wahrscheinlich auch noch die Unterschrift deines Erziehungsberechtigten).
    Noch mal sowas wie 2012 wird es nicht geben. Ich schicke dir den morgen zu.
    Viel Spaß!


    So, jetzt brauchen wir noch die RR von Kani auf deinen Front.


    Ne aber is schon selten genug, dass Kani aus rationalen Gründen heraus recht hat. Dafür allein verdient er doch schon so ne Belohnung;)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Nicht dass ich es dir auf persönlicher Ebene wünschen würde, es aber es wäre zu lustig wenn du direkt in deiner ersten Runde fliegen würdest, Kani.

  • Also Kani: Von mir aus nimm teil, aber gerade du musst mir vorher einen Wisch höchst förmlich unterschreiben, in dem Du alle Rechte an deinen Runden dauerhaft abtrittst (bzw. da du dich im Spongebozz Thread positiv geäußert hast, brauche ich wahrscheinlich auch noch die Unterschrift deines Erziehungsberechtigten).
    Noch mal sowas wie 2012 wird es nicht geben. Ich schicke dir den morgen zu.
    Viel Spaß!


    Alles klar, Danke, mach ich natürlich, wie gesagt, is doch alles easy, hab doch beim BRT auch nicht rumgestresst als ich raus geflogen bin :D
    Ab wann gibt es denn die Runden über euren Channel?







    Nicht dass ich es dir auf persönlicher Ebene wünschen würde, es aber es wäre zu lustig wenn du direkt in deiner ersten Runde fliegen würdest, Kani.


    Kann durchaus passieren :( :D

  • Alles klar, Danke, mach ich natürlich, wie gesagt, is doch alles easy, hab doch beim BRT auch nicht rumgestresst als ich raus geflogen bin :D


    da ist der channel aber auch unter mysteriösen umständen gesperrt/gelöscht worden nachdem du rausgeflogen bist :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • da ist der channel aber auch unter mysteriösen umständen gesperrt/gelöscht worden nachdem du rausgeflogen bist :D


    Noch mal zum mitschreiben :D


    Ich habe lediglich meine Videos gemeldet, es wurden schon vorher von 2 anderen Personen irgendwelche Videos gemeldet, und ich als 3ter war dann Quasi der schuldige für das Dilemma, is ja nicht so als hätte ich alle 1400 Videos gemeldet die Offline waren, das hätte sehr lange gedauert :D

  • Dann könnte man die ja jez dann freischalten oder? weil, die is ja eh auf meinem Kanal, da is das ja egal ob ich das lösche sobald ich nicht mehr dabei bin, oder nicht? :)

  • mein schwager stammt aus nigeria. er steht auf knuspriges hühnchen.


    Eigentlich steh ich auch auf Hühnchen. Aber ich bin nicht schwarz deswegen darf das keiner wissen.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • doch, steh zu deiner knusprigen hühnchenliebe.


    Ok. Und wenn die Bloods das erfahren komm ich halt in den Hühnchenhimmel.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Dann könnte man die ja jez dann freischalten oder? weil, die is ja eh auf meinem Kanal, da is das ja egal ob ich das lösche sobald ich nicht mehr dabei bin, oder nicht? :)


    Du trittst die rechte von dem video ab..
    Wieso willst du denn die vids überhaupt löschen?

  • Ey jo, Kani ist einer der korrektesten, hilfsbereitesten und realsten Leute hier im Board, der und das wird er sicherlich selbst eingestehen, nicht besonders gut verlieren kann. Aber das können viele Leute halt nicht, ist auch nicht sonderlich schlimm. Das Problem ist, dass er sich da von iwelchen spastischen Kindern hier zu leicht provozieren lassen hat. Für den Fehler mit der Löschung und auch mit der ganzen BobbyProto Sache da damals, hat er sich gerade gemacht und seine Fehler eingestanden was ich persönlich sehr fresh finde, weil das auch nicht viele können. Daher finde ich es auch ziemlich affig, Kani jetzt in ieiner Weise für Fehler der Vergangenheit einzuschränken und besonders behindert einige der Kiddys hier im Board, die sich hier als er gesperrt war über ihn lustig gemacht haben und jetzt einen auf krass froh machen, dass er wieder da ist. Und genau deswegen ist Kani auch einer der korrektesten hier, weil ich ihn so wie ich ihn einschätze, keine heuchlerische Bitch ist und das sagt was er denkt. Man sollte ihn teilnehmen lassen wie jeden anderen auch und die Sperrung etc. eher auf die Leute lenken, die ihn hier absichtlich provozieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Ey jo, Kani ist einer der korrektesten, hilfsbereitesten und realsten Leute hier im Board, der und das wird er sicherlich selbst eingestehen, nicht besonders gut verlieren kann. Aber das können viele Leute halt nicht, ist auch nicht sonderlich schlimm. Das Problem ist, dass er sich da von iwelchen spastischen Kindern hier zu leicht provozieren lassen hat. Für den Fehler mit der Löschung und auch mit der ganzen BobbyProto Sache da damals, hat er sich gerade gemacht und seine Fehler eingestanden was ich persönlich sehr fresh finde, weil das auch nicht viele können. Daher finde ich es auch ziemlich affig, Kani jetzt in ieiner Weise für Fehler der Vergangenheit einzuschränken und besonders behindert einige der Kiddys hier im Board, die sich hier als er gesperrt war über ihn lustig gemacht haben und jetzt einen auf krass froh machen, dass er wieder da ist. Und genau deswegen ist Kani auch einer der korrektesten hier, weil ich ihn so wie ich ihn einschätze, keine heuchlerische Bitch ist und das sagt was er denkt. Man sollte ihn, teilnehmen lassen wie jeden anderen auch und die Sperrung etc. eher auf die Leute lenken, die ihn hier absichtlich provozieren.


    hehe danke dir :)


    ja das mit dem provozieren ist das größte Problem meinerseits gewesen :D
    Aber sei ma ehrlich, das Privatfotos in den Runden veröffentlicht werden geht gar nicht, ich mein, die Masons haben auch Instagram-Bilder von mir genommen, sowas ist auch völlig legitim, die hab ich auch auf Online gestellt, aber Fotos die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind haben in Battles einfach nichts verloren, und ich hoffe auch dass dieses Jahr bei solchen Situationen jemand eingreift, ohne das man sich ein halbes Bein ausreissen muss :)

  • Joa, sowas geht natürlich garnicht, waren ja echt iwelche Privatfotos und da war deine Aufregung auch voll berechtigt, aber einige fanden das ja damals so lustig und krass, was schon ziemlich spastisch ist. Ich mein, VBT macht man doch im Gegensatz zum JBB aus Fun und Zeitvertreib und nicht für Klicks oder weil man iwelchen Stress mit fremden Leuten haben will. Seit EstA hat sich die Ansicht hier bei einigen geändert und Entertainment steht iwie mittlerweile über der Korrektheit.


    Ich mein ich schreib hier auch oft Scheiß (ziemlich oft auch mit Absicht :D) hab hier aber noch nie ine Info ausm privaten Leben angegeben und bin hier denke ich wie 90% der Leute auch komplett anders als im RL. Halt immer nur getrashtalked weils teilweise echt lustig ist, wie Leute reagieren. Ich mein, wenn jmd. mich als Huso oderso beleidigt weil er was anders sieht, is mir das völlig wayne und ich seh das auf ner sportlichen Ebene. Wenn allerdings jetzt jmd. wie auch immer Realtalk über mich rausfinden würd, wär ich auch angepisst. Im Endeffekt kennen die meisten sich hier sowieso nicht und werden sich auch nie kennen lernen und daher sollten alle mal etwas mehr chilln und privates komplett sein lassen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!