Beiträge von Lowcut

    dann lies den text mit


    Ich stepp auf motherfucking streets

    und kein Schwein weit und breit zu sehen..

    Wie in Constantine von Keanu reeves

    Fuehl ich mich gemeinhin als haett ich mein Leben...

    In jenem duestrem gottverdammten.. Zwielicht

    Gegen sone...art siebten Sinn getauscht um widerwillig daemonen..

    Hinter der Fassade zu erblicken..In der Tat.. Ich ficke quasi fast alle.. Unsterblichen..in der Stadt..

    Mit kippe..

    finstre Maskeraden.. Wirken..... Minderstark.. Ich schicke..alle creeps zur fucking hoelle.. Und fertig..

    Bin der Papst... Mit lippe...

    Die verdammtnochmal soweit runterhaengt

    Hab schon Angst draufzutreten....

    sone Art imperatormundwinkel

    mit Darth maul zu reden

    Weckt nachwievor Unwillen..

    Er braucht anakin an seiner Seite..

    Maul Der rote nichtstaugende schlingel findet seine beine

    Am ende weit unten.. Ganz schoen tief in irgendsonem schacht.. eben dort findet man Palpatines korpus selber nach der Schlacht..

    Um motherfucking endor

    dann explodiert nunmehr trotz drohgebaerden mit tosendem laerm wie der davor der zweite gottverdammte todesstern..

    Dank Kathleen Kennedy überlebt er das alles im dritten sequel... doch Irgendwie ganz wie Nemesis aus resident evil..

    Alter streich diese Trilogie ausm Gedächtnis.. empfehle die... Sen stift zu benutzen aus mib

    Und skippe

    wie Adam Sandler

    in diesem unlustigem film mit der Fernbedienung..

    Keinesfalls sehnswert

    Wie Diskussionsrunden im Fernsehen mit der Regierung..

    wuensch mir sehnlichst skynet herbei zwecks Terminierung und

    wann werd ich nun eigentlich stinkreich.. ...eher nie... Im untergrund

    hab in der nacht im fitnessstudio diese knapp 32 zeilen geschrieben, den beat produziert und gerade recorded. ist für enter the lowcut volume 2 entstanden, doch ich zeig euchs einfach so. der text enthält thematisch filmische anekdoten zu constantine, palpatines verhältniss zu darth maul, prangert die starwars sequels an und spielt auf click, terminator, men in black, resident evil und die langweiligkeit politischer debatten an sowie meiner finanziellen erfolgsaussichten mit meiner musik. gebt euch, dogs.


    rappart yo

    i thought about a system for planes build like the rubberbandplanes we got as kids. two special rubberbands, one in the middle, electroengines and dynamos. the propeller will get turned by the electro engine and losen itself, in this time the second rubberband is ready and can exchange with the other rubberbandpropellersystem. the electroengines give them a little push to get rid of losses through friction etc. perhaps the electroengine power can be gained through dynamos like on bycicles.


    lowdit: kein plan warum englisch

    dafür spürte sone dicke deinen stummel echt schlecht beim reiten

    ohne schützende kondome ficken führt nach einer stunde zu geschlechtskrankheiten

    oder sogar schwangerschaft ohne empfängnissverhütung

    in lowcuts nachbarschaft bissu verlorn wie im gefängniss ...der prüfung..

    keineswegs würdig ...am marterpfahl ..ohne jene skills zur verfügung..

    die kleine is weg..für dich..n harter fall..probleme wirst du zur genüge und..

    den rest deines schon richtig erbärmlichen lebens haben .

    du zahlst jetzt monatlich ..erhebliche beträge dein leben lang..

    an jene fettleibige alte mit som hässlichem kind

    das dir so ähnelt..alter..mit kondom..für um die 60 cent..

    wär dir das nun alles hier erspart geblieben..

    es wär auch uns ehrlich lieber..hätt deine ma abgetrieben

    nachher die nachgeburt in son loch gelegt ausgehoben mit wenig spatenhieben..


    yueah

    ja ich erinnere mich. mich gibts auch auf facebook.


    hab den track mit neuem beat ausgestattet nun, intro und outro gemacht, das timing angepasst und sonstwas alles. denke ist nun deutlich mehr nice als zuvor.


    Mein rap hat vier Arme als haett sein koerper goros Form, sodass ich deppen vor mir warne..waerst du pro waerst du nun brotlos geworden.. Doch offensichtlich bist du nichts während ich rapper bin und kriegst nichts dopes hin in diesem thread bei rappers. In yueah


    hab diesen heute zuerst recorded. hier hab ich den beat schon soweit fertig gebaut mit breaks und allem. die texte sind ein sammelsurium aus dem kopf, experimentiere mit dem stimmeinsatz für mehr entertainment.


    hab das erste mal heute mein steinberg equipment ausprobiert, das ich mir bei grover gemietet habe.

    hab den auch heute recorded, hab stimmeinsätze ausprobiert und die beats gebaut, der hier hat noch keine breaks.



    edit:

    das threadstartvideo getauscht, da ich nun den track fertig gemacht habe soweit.


    neuer beat, intro und outro, samples, timingfixes und was mir sonsrt noch so einfiel.

    Leider ist das mit den stemfiltern nicht perfekt, man kann den beat oder die Stimme damit live entfernen, aber es ist natuerlich nicht so hochwertig klingend wie die Grund Datei. Ich hab einige remixes gemacht fuer mein dj Set, dachte ich poste mal eins davon.