Unterhaltsam zu lesender Thread.
Beiträge von Lowcut
-
-
ist leroy endlich tot?
-
hab eine woche kurzarbeit in 2 wochen.
lowdit: hab das instrumental wiedergefunden und einen mix erstellt mit thematisch passenden cuts.
-
ja hallo, ich habe keine audio mehr von dem track. vielleicht hat die audio ja jemand mal runtergeladen und kann sie mir zuschicken. das wär nice
-
oh kanistylez
-
oder später. stay tuned
-
ja, hab ich noch. ich lad den mal hoch nachher oder so
-
wenn der als fame gilt bleib ich lieber im untergrund vergraben. ich hörs mir nichtmal an.
-
paar seiten gelesen, hat mir nicht gefallen. ich verschwinde wieder.
-
dacht ich auch grad. weiss nichtmehr wie man videos einbindet.
-
-
finde persönlich, rap darf grenzwertig sein. er darf politisch inkorrekt sein und ein rapper muss nicht schwule gut finden. man kann allerdings auch grenzwertig sein und trotzdem die aussagen so formulieren, dass sie unproblematisch werden, wenn man sie prüft.
-
-
nachvollziehbar, meldungen werden wie schusswaffen verwendet.
-
Ich hab gestern abend 2 - 3 Animereviews von Lassic angeschaut und festgestellt, dass er den gleichen Stuhl hat wie ich.
der stuhl der meisten menschen sieht ziemlich gleich aus.
-
tatsache. der track wird mit statistik angezeigt, der thread ist aber nicht mehr aufrufbar. skandalös.
-
zumindest den trackthread sollte es nach wie vor geben, meine ap sielt nichts mehr ab seit dem redesign. ob ich die audio noch irgendwo rumfliegen habe weiss ich gerade nicht.
-
ich beichte, das geplänkel hier reizt mich kaum noch.
-
guter mann. hat fachliches wissen en masse und pisst dich nicht an, wenn du keinen grund lieferst.
-
[youtube]
[/youtube]