Anschlag auf franz. Satiremagazin "Charlie Hebdo"

  • [MENTION=358710]MC 3PO[/MENTION]


    Schon mal mit einem Sturmgewehr aus der Bewegung heraus geschossen? Überhaupt schon mal geschossen?


    Ja, geschossen hab ich schonmal. Allerdings nicht aus vollem lauf, aber das haben die beiden spastis im Video ja auch nicht wirklich.
    Definiere Paramilitärs. Klar konnten die halbwegs schießen, aber wer sich ein paar jahre in nem bauerncamp im Jemen den Kopf hat waschen lassen hat, der kann das sicher auch und das sind für mich nicht zwingend großartig organisierte paramilitärische Organisationen.


    Wenn ich sowas geplant hätte, hätte ich mich aus reinem Menschenverstand schon bei mindestens 3/4 der genannten Sachen so verhalten wie der Typ das erklärt, war halt gut geplant und keine simple Kurzschlussreaktion.
    Und der kreisende Zeigefinger als Zeichen für Rückzug ist jetzt auch kein geheimes Armeezeichen :D


    Und es ist schon extrem krass, wie wenig sachlich man mit den anderen hier diskutieren kann. Ich höre nur Mossad, CIA, Russland.
    Hat man euch eigentlich allen ins Hirn geschissen?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Die waren ja eben nicht "paar Jahre" im Jemen. Von einem weiß man glaube ich, dass er ein paar Monate im Jemen war, mehr nicht. Paramilitärisch heißt in dem Zusammenhang nur, dass die wohl eine militärische Ausbildung genossen haben ohne zu den regulären Strukturen des Militärs gehört zu haben, mehr nicht. Das heißt im Umkehrschluss, dass sas definitiv keine Amateure sind.

  • [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION] du kannst mir dann bestimmt erklären, wozu sie zwei Autos brauchen und was das ganze mit einer Verschwörung zu tun hat?
    Was für einen Nutzen hätte die Regierung und Presse von dieser Inszenierung? Komm, beweise dem dummen Pöbel deine überlegene Intelligenz.


    ?
    Ich sagte doch man kann es nicht beweisen.
    Da man aber auch nicht das Gegenteil beweisen kann, sind beides nur Vermutungen und Schätzungen. Die Gründe, SOLLTE es tatsächlich eine Verschwörung gegeben haben, was ich nicht glaube, kann sowieso kein Mensch nachvollziehen.

  • weiß gar nicht warum ihr das so ins lächerliche zieht. denkt doch mal nach wer am meisten davon profitiert!


    - sie waren selbst oft opfer von karikaturen
    - die hass der menschen bezieht sich dadurch noch mehr auf die moslems anstatt auf die juden
    - sie verkaufen kaffee an reporter und verdienen geld


    macht eure augen auf.


    update: natürlich wurden in einem jüdischen supermarkt geiseln genommen damit sie wieder in die opferrolle kommen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

    Einmal editiert, zuletzt von Wermen ()

  • finds übrigens lustig, dass Southpark, Mohamed bereits in einer der früheren Staffeln gezeigt hatte. Die Folge mit David Blaine.
    Darin ist Mohammed Teil der "Super best Friends" und kämpft u.a. an der Seite von Jesus und Buddha gegen eine lebendig gewordene Lincoln Statue.
    Gabs damals auch Proteste?

  • Gibt euch nochmal die 3. Episode der 10. South Park Staffel haha. Bin immer noch angepisst, dass scheiß Drohungen von Islamisten die 200. und 201. Folge von Southpark ruiniert haben.


    200 gibts ungeschnitten, nur 201 ist richtig im arsch, weil die niemals ungeschnitten veröffentlicht wurde... selbst kyles rede in der es darum ging, sich nicht vom terror unterdrücken zu lassen, wurde weggepiept...

  • zu heftig was gerade abgeht, scheinbar hängen die ereignisse nach dem anschlag doch alle zusammen, frankreich befindet sich im krieg


    Trittbrettfahrer halt. Das hatten wir nach jedem medienwirksamen Anschlag.

  • 200 gibts ungeschnitten, nur 201 ist richtig im arsch, weil die niemals ungeschnitten veröffentlicht wurde... selbst kyles rede in der es darum ging, sich nicht vom terror unterdrücken zu lassen, wurde weggepiept...


    schon ziemlich ironisch, wenn Kyles Rede die versucht klar zu machen sich nicht vom Terror unterdrücken zu lassen, selbst durch Terrorandrohungen zensiert wurde. Aber auch dieser Anschlag in Paris scheint eine einschränkende Wirkung auf die Meinungs- und Kunstfreiheit zu haben. Frag mich ob noch jemand den Mut haben wird eine Mohammed Karikatur zu veröffentlichen. Man sollte ernsthaft das komplette Internet damit zu ballern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!