Hollywood Hank

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Alter, es geht doch nicht dadrum Hank als geisteskranken Spinner abzustempeln und den in ne Gummizelle mit Zwangsjacke zu stecken. Er hat im Brief zugegeben das er sich ständig mit Crystal, Alk und anderen Drogen zugeballert hat und vllt sogar noch tut, jeder der sich in der Drogenszene auch nur ein bisschen auskennt, wird dir bestätigen, dass das auf lang deine Psyche fickt und man krasse Depris kriegt. Das ist nicht wie bei Breaking Bad wo man stündlich Crystal konsumieren kann und dann lustig freudig durch die weltgeschichte rennt und bei jedem Satz Bitch ranhängt. Wenn er sich wirklich den ganzen Kram reingeballert hat, ist es eig. unausgeschlossen, dass seine Psyche keine Schäden genommen hat und bei sowas muss man sich einfach helfen lassen.


    Man muss aber zugeben, dass hank auch echt oft "bitch" sagt/gesagt hat.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Alter, es geht doch nicht dadrum Hank als geisteskranken Spinner abzustempeln und den in ne Gummizelle mit Zwangsjacke zu stecken. Er hat im Brief zugegeben das er sich ständig mit Crystal, Alk und anderen Drogen zugeballert hat und vllt sogar noch tut, jeder der sich in der Drogenszene auch nur ein bisschen auskennt, wird dir bestätigen, dass das auf lang deine Psyche fickt und man krasse Depris kriegt. Das ist nicht wie bei Breaking Bad wo man stündlich Crystal konsumieren kann und dann lustig freudig durch die weltgeschichte rennt und bei jedem Satz Bitch ranhängt. Wenn er sich wirklich den ganzen Kram reingeballert hat, ist es eig. unausgeschlossen, dass seine Psyche keine Schäden genommen hat und bei sowas muss man sich einfach helfen lassen.


    und du kennst dich natürlich in der drogenszene aus. erklärt zumindest dein gelaber

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ok habs doch gelesen.
    Eine Zeile macht mich stutzig:


    " denn ich möchte beweisen, das ihr nicht mehr als normale Jungs seid, die sich (und da schließ ich mich nicht aus) gerne mal am Giftschrank bedienen oder (und da schließ ich mich aus) kleine mädchen, die in rotbeleuchteten Zimmern eingesperrt werden, vergewaltigen und mit Baumwollfasern entlohnen oder aber Angst verbreiten und einer falschen, selbstgerechten, sexistischen, kriminellen und rassistischen Idiologie hinterherlaufen..."


    Heißt ja im Kontext, dass wir auch alle nur schlechte Menschen seien. Und wenn er das beweisen will, schließ ich was Konstruktives irgendwie aus. Ein Welleexperiment oder die eigene Reflexion eines jeden Anwesenden ala Somuncu traue ich ihm nicht wirklich zu.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    und du kennst dich natürlich in der drogenszene aus. erklärt zumindest dein gelaber


    ist es so unmöglich dass man leute in seinem umfeld hat die selbst solche sachen genommen haben und dermaßen abgekackt sind?

  • Zitat

    Original von izzow
    ist es so unmöglich dass man leute in seinem umfeld hat die selbst solche sachen genommen haben und dermaßen abgekackt sind?


    This...
    Wenn man wie Lassic im Reallife für andere Menschen nicht existent ist, ist das natürlich unmöglich.

  • Ich stell übrigens mal die Variante in den Raum, dass am 24. 12. rein gar nichts passieren wird. Außer dass ein paar hundert geknickte Hank-Fans sich am Brandenburger Tor eine Erkältung holen.


    E: und Weihnachten verpassen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Alter, es geht doch nicht dadrum Hank als geisteskranken Spinner abzustempeln und den in ne Gummizelle mit Zwangsjacke zu stecken. Er hat im Brief zugegeben das er sich ständig mit Crystal, Alk und anderen Drogen zugeballert hat und vllt sogar noch tut, jeder der sich in der Drogenszene auch nur ein bisschen auskennt, wird dir bestätigen, dass das auf lang deine Psyche fickt und man krasse Depris kriegt. Das ist nicht wie bei Breaking Bad wo man stündlich Crystal konsumieren kann und dann lustig freudig durch die weltgeschichte rennt und bei jedem Satz Bitch ranhängt. Wenn er sich wirklich den ganzen Kram reingeballert hat, ist es eig. unausgeschlossen, dass seine Psyche keine Schäden genommen hat und bei sowas muss man sich einfach helfen lassen.


    Hast du nur jemals eine Folge Breaking Bad gesehen? Ich meine wenn du schon nen Vergleich ranziehst, dann sollte er auch stimmen du Vogel.
    Ist ja nicht so, dass der Charakter den du da ansprichst, die ganze Serie über mit Depris, Selbstmordscheiss etc. zu kämpfen hat, wegen seinem Drogenkonsum.


    Dazu ist es ja auch nicht unausgeschlossen, dass er sich hat helfen lassen... Ich meine er war lange genug weg.


    Dazu bezweifle ich immer noch, dass er sich umbringen will. Das ist einfach die einfachste Rechnung die man machen kann, weil man sich kurz mal mit dem ganzen befasst hat.


    Hat sich eigentlich schon irgend jemand gefragt, wieso er anscheinend (!) mit dem Mann zusammenarbeitet, der die ganze Scheisse über die Bild aufgedeckt hat? Oder erst gerade was Burger King für ein Saftladen? Ein Mann der mittlweile durch seine Aufdeckungs Rang und Name hat was Aufklärjournalismus angeht?

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Ok habs doch gelesen.
    Eine Zeile macht mich stutzig:


    " denn ich möchte beweisen, das ihr nicht mehr als normale Jungs seid, die sich (und da schließ ich mich nicht aus) gerne mal am Giftschrank bedienen oder (und da schließ ich mich aus) kleine mädchen, die in rotbeleuchteten Zimmern eingesperrt werden, vergewaltigen und mit Baumwollfasern entlohnen oder aber Angst verbreiten und einer falschen, selbstgerechten, sexistischen, kriminellen und rassistischen Idiologie hinterherlaufen..."


    Heißt ja im Kontext, dass wir auch alle nur schlechte Menschen seien. Und wenn er das beweisen will, schließ ich was Konstruktives irgendwie aus. Ein Welleexperiment oder die eigene Reflexion eines jeden Anwesenden a
    ala Somuncu traue ich ihm nicht wirklich zu.


    Er hat mit diesem text doch ursprünglich xavier naidoo und die paar anderen angesprochen, oder habe ich das da falsch verstanden? Er hat das doch so gepostet, nachdem er das den Herren geschrieben hat, oder?

  • Zitat

    Original von Kaizor


    This...
    Wenn man wie Lassic im Reallife für andere Menschen nicht existent ist, ist das natürlich unmöglich.


    is zwar nicht unmöglich aber du willst uns grad weiß machen, dass du voll der drogenexperte und Menschenkenner wärst. Du bildest dir halt ehrlich ein vom hörensagen zu wissen wie es ist oder gar ahnung vom thema zu haben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Micropt




    Hat sich eigentlich schon irgend jemand gefragt, wieso er anscheinend (!) mit dem Mann zusammenarbeitet, der die ganze Scheisse über die Bild aufgedeckt hat? Oder erst gerade was Burger King für ein Saftladen? Ein Mann der mittlweile durch seine Aufdeckungs Rang und Name hat was Aufklärjournalismus angeht?


    Quelle?

  • Zitat

    Original von Micropt
    Hat sich eigentlich schon irgend jemand gefragt, wieso er anscheinend (!) mit dem Mann zusammenarbeitet, der die ganze Scheisse über die Bild aufgedeckt hat? Oder erst gerade was Burger King für ein Saftladen? Ein Mann der mittlweile durch seine Aufdeckungs Rang und Name hat was Aufklärjournalismus angeht?


    Dein Ernst? :kaputt:


    [email protected]


    geht alles an Günter Wallraff. Der macht eine riesen Story draus und veröffentlicht sie in der Bild Zeitung. :pat:


    vielleicht steht hinter Namen und Zahl dahinter mehr eine Symbolik, wie auch im Rest seines Textes.


    Er sagt, dass er schon einmal eine Welle gestartet hat mit Hank! Er möchte sich dieser Welle nun stellen und eine neue Welle starten. Die Welle soll wachsen und sich ausbreiten. Sein Facebook Beitrag soll also der Beginn von etwas Großem sein.


    [youtube]pDq32EgMxb8[/youtube]


    Sample aus dem letzten Track "was wäre wenn"

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Ok habs doch gelesen.
    Eine Zeile macht mich stutzig:


    " denn ich möchte beweisen, das ihr nicht mehr als normale Jungs seid, die sich (und da schließ ich mich nicht aus) gerne mal am Giftschrank bedienen oder (und da schließ ich mich aus) kleine mädchen, die in rotbeleuchteten Zimmern eingesperrt werden, vergewaltigen und mit Baumwollfasern entlohnen oder aber Angst verbreiten und einer falschen, selbstgerechten, sexistischen, kriminellen und rassistischen Idiologie hinterherlaufen..."


    Heißt ja im Kontext, dass wir auch alle nur schlechte Menschen seien. Und wenn er das beweisen will, schließ ich was Konstruktives irgendwie aus. Ein Welleexperiment oder die eigene Reflexion eines jeden Anwesenden ala Somuncu traue ich ihm nicht wirklich zu.


    Das macht mir Angst und es ergänzt ein Gedankengang von mir.


    Er löst einen Hype aus, um all die zu sichten, die schlechte/böse Menschen sind und ruft dazu auf, sich mit ihm am 24.12. zu teffen. Was will er machen? Selbstjustiz? Ganz im ernst, solange kein Arzt seine Zurechnungsfähigkeit bestätigt, würde ich an diesem Tag, diesem Ort fern bleiben.


    Er versammelt so viele Menschen wie möglich an einem Ort, die in seinen Augen schlecht sind, weil sie ihn gefeiert haben und seine "schlechten/bösen" Inhalte feierten. Ich hoffe, er will nur predigen, aber irgendwie lässt mich der Gedanke eines Amoklaufes nicht los. Er ist unberechenbar..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!