Eine Zeile kann man auch teilen und 2 reime in einen Takt bringen und wiederum verschiedene Flows erzeugen etc.
Bin nen Fan von Binnenreimen - sprich 2 Reime direkt hintereinander. Klingt sexy, besonders wenn der Reim mehr als 5 Silben hat.
Eine Zeile kann man auch teilen und 2 reime in einen Takt bringen und wiederum verschiedene Flows erzeugen etc.
Bin nen Fan von Binnenreimen - sprich 2 Reime direkt hintereinander. Klingt sexy, besonders wenn der Reim mehr als 5 Silben hat.
Hab mir heute über die Reimsetzung Gedanken gemacht. Ist für mich seit langer Zeit selbstverständlich, aber ich will mir das nochmal bewusst anschauen und mich mit anderen austauschen.
Neben dem standardmäßigen Reim auf den 4. Vierteltakt. Gibt es Schemen an denen ihr euch gerne bedient? Kennt ihr ein paar Tracks, in denen die Reime verrückt gesetzt wurden, aber dennoch cool klingt?
Bsp. Im Battle pack ich den ersten Reim gern auf den zweiten Vierteltakt, wodurch ich 1 1/2 Takte Zeit habe um die Pointe auszuformulieren und eine andere Wirkung erzielt.
Dir fehlen noch die Basics.
Feier den Typen, der sich dafür hergibt, im Flur ständig den Lichtschalter an und aus zu machen.
Sehr geile Drums.
Das Feenstaubgeräusch geht mir nach ner Zeit auf die Nüsschen.
Ist Scheiße.
Wie immer.
Ob jetzt in der VR3 geflogen oder dann im 64stel. Macht den Braten jetzt auch nicht fett.
Wenn er selbst es verstehen sollte, gibts ein Kasten für alle Beteiligte.
Sind beide nicht unbedingt die Mc´s mit viel Druck in der Stimme in so fern die Hook von Diamond schon bisschen Selbstdiss. Mal abgesehen davon das ich Mutterschutz eh gefeiert hab finde ich "sollte" Diamond hier echt Favorit sein die Runde von pnasen schon Aufwendiger, Melodischer und unterhaltsammer. Klingt auch besser Produziert und der Flow nicht so eintönig. Sollte echt Glück sein wenn Diamond weiter kommt und hoffe wenn gibt er sich bisschen mehr Mühe nächste Runde, auch ohne Sympathien hätte ich hier für Hamburg gestimmt.
In allen Ehren, dass du zu deinen Kollegen hältst.
Aber verlass das sinkende Schiff bevors zu spät ist.
Irgendwie macht es für mich wenig Sinn wenn Dante sagt das Shliiwa im VBT noch nie was erreicht hat und selber zum ersten mal mitmacht.
Von Sinn halten wir hier nich viel.
Jeder hat doch mindestens einen im Bekanntenkreis, der da ohne großartig darüber nachzudenken erstmal auf den Daumen nach unten hämmert weil wegen "ist ja sein Gegner."
Wandel weiter wegen Tittenbonus.
und wer sperrt den jetzt?
Isn ganz blöder Beat.
ZaP super sympatisch.
Magenta erinnert mich irgendwie an F.R. Auch cool gerappt.
Ey.
Schönes Battle. Mir sacht Marsiv mehr zu. Mehr Abwechselung, allein durch den sicken Beat und die Hook hat was sehr schönes.
naja stylisch nicht unbedingt, das ist wandli, aber definitiv liefert er mehr ab als der rest
soll ein geiler Typ sein hab ich gehört.
Check Faviids Savasvergleich nich. Klingt eher nach BoZ.
ja, obviously. Ich seh einfach nur nich, warum, weißt du, was ich mein? das kommt so komplett random, hat irgendwie mit nix zu tun. Und ich finds n bisschen eklig, wie stolz er das runterrappt
Anska RBA Buddy und so. Aber das check ich auch nich. War einfach nich cool.
Sehr sehr fair von dir, dass du es beim judgen nicht so angesprochen hast wie jetzt hier.
hab gerade das anska ding gejudget und wollte in der bewertung kein fass aufmachen. Aber verstehe null, was diese schlussline bei ihm soll. Nicht nur, weil ichs generell daneben find, aber auch einfach weil diese out of context edginess gar kein sinn ergibt und ich gern wissen würde, warum er das irgendwie cool oder verteidigenswert findet
er wollte auf den Kollegah & Fraid Zug mit aufspringen.
Checks nich warum ihr MA so behindert angreift. MA ein sehr stylischer Typ, geil übern Beat geflowt und ich hab alles verstanden.
War nur textlich mau.
Faviid textlich besser. Aber auch leider nich viel zu holen. Ich weiß dat kannste besser.