Kollegah: "Bosstransformation"

  • Zitat

    Original von Fiber


    In jedem Interview, in dem er die Bosstrafo erwähnt hat, meinte er immer so scheinheilig "Ich will echt keine Werbung dafür machen, Leute, aber..." Also nein, er steht nicht dazu. Ganz davon ab, ob er das Geld für Nutten oder Kinder im Irak ausgibt, wenn er schon sagt er will keine Werbung dafür machen, dann soll er auch keinen Track dazu machen.


    ironie ist wohl nicht so deine stärke


    track ist müll hoch 10

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • "von kollegah bin ich irgendwie übersättigt. das wurde alles zu viel. freetracks ohne ende, promophase ohne ende, gutes album, dann aber wieder dieses wat is denn los mit dir was erzwungen wurde, dass es zum "running gag" wurde. die ganzen muyo und tino sachen, dann bodybuilding rap und illuminaten rap, die splash performance. er sollte das machen was er einfach beherrscht und wofür man ihn feiert: punchlines punchlines punchlines mit einer eiskalten attitüde und nicht dieses "hey ich bin auch lustig und hab was im kopf, seht her". jetzt das majoe gepushe der nun wirklich kein guter rapper ist alleine aufgrund seiner unvorteilhaften stimme. aber hauptsache einen bizeps haben damit die kids alles abkaufen. und das schlimme ist es funktioniert ja. man sieht alleine hier schon im forum wie leute majoe garnicht mehr so "schlecht" finden. doch leutchen er IST schlecht. da kann kolle ihm das ganze album schreiben, dennoch rappt er nicht gut. aber es wird einem ja förmlich aufgedrängt das ganze. diese ganze bodybuilding sache. dieses "rap ist nur noch zweitrangig, es geht nur um vermarktung". finde es um ehrlich zu sein sehr schade."


    zitiert. diskutiert mal. ich denke man muss differenzieren können.

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler
    von kollegah bin ich irgendwie übersättigt. das wurde alles zu viel. freetracks ohne ende, promophase ohne ende, gutes album, dann aber wieder dieses wat is denn los mit dir was erzwungen wurde, dass es zum "running gag" wurde. die ganzen muyo und tino sachen, dann bodybuilding rap und illuminaten rap, die splash performance. er sollte das machen was er einfach beherrscht und wofür man ihn feiert: punchlines punchlines punchlines mit einer eiskalten attitüde und nicht dieses "hey ich bin auch lustig und hab was im kopf, seht her". jetzt das majoe gepushe der nun wirklich kein guter rapper ist alleine aufgrund seiner unvorteilhaften stimme. aber hauptsache einen bizeps haben damit die kids alles abkaufen. und das schlimme ist es funktioniert ja. man sieht alleine hier schon im forum wie leute majoe garnicht mehr so "schlecht" finden. doch leutchen er IST schlecht. da kann kolle ihm das ganze album schreiben, dennoch rappt er nicht gut. aber es wird einem ja förmlich aufgedrängt das ganze. diese ganze bodybuilding sache. dieses "rap ist nur noch zweitrangig, es geht nur um vermarktung". finde es um ehrlich zu sein sehr schade.


  • Zitat

    Original von Wermen
    ironie ist wohl nicht so deine stärke


    Bin mir bei Leuten, von denen ich noch nie was gelesen habe, nicht sicher, ob die den Drang zur Ironie haben, oder meistens ernst bleiben.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Bin mir bei Leuten, von denen ich noch nie was gelesen habe, nicht sicher, ob die den Drang zur Ironie haben, oder meistens ernst bleiben.


    er meint kolle mit ironie.

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler
    von kollegah bin ich irgendwie übersättigt. das wurde alles zu viel. freetracks ohne ende, promophase ohne ende, gutes album, dann aber wieder dieses wat is denn los mit dir was erzwungen wurde, dass es zum "running gag" wurde. die ganzen muyo und tino sachen, dann bodybuilding rap und illuminaten rap, die splash performance. er sollte das machen was er einfach beherrscht und wofür man ihn feiert: punchlines punchlines punchlines mit einer eiskalten attitüde und nicht dieses "hey ich bin auch lustig und hab was im kopf, seht her". jetzt das majoe gepushe der nun wirklich kein guter rapper ist alleine aufgrund seiner unvorteilhaften stimme. aber hauptsache einen bizeps haben damit die kids alles abkaufen. und das schlimme ist es funktioniert ja. man sieht alleine hier schon im forum wie leute majoe garnicht mehr so "schlecht" finden. doch leutchen er IST schlecht. da kann kolle ihm das ganze album schreiben, dennoch rappt er nicht gut. aber es wird einem ja förmlich aufgedrängt das ganze. diese ganze bodybuilding sache. dieses "rap ist nur noch zweitrangig, es geht nur um vermarktung". finde es um ehrlich zu sein sehr schade.


    schließ ich mich an.
    Majoe erinnert mich außerdem irgendwie an McTwist

  • Schwacher Track...hätte nicht gedacht dass ich das mal über einen Kolle sage, aber der geht mir nur noch aufn Sack. Und was zum Teufel haben die mit Majoe...das traurige wird einfach nur sein, dass er noch gut verkaufen wird, alleine weil die ganzen Kinder das kaufen werden.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Soll ma Programm machen wie man innerhalb von 3 Jahren zu einem der krassesten Rapper überhaupt, zu ner Sellout-Witzfigur wird.


    Ja, was denn nun?

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler
    von kollegah bin ich irgendwie übersättigt. das wurde alles zu viel. freetracks ohne ende, promophase ohne ende, gutes album, dann aber wieder dieses wat is denn los mit dir was erzwungen wurde, dass es zum "running gag" wurde. die ganzen muyo und tino sachen, dann bodybuilding rap und illuminaten rap, die splash performance. er sollte das machen was er einfach beherrscht und wofür man ihn feiert: punchlines punchlines punchlines mit einer eiskalten attitüde und nicht dieses "hey ich bin auch lustig und hab was im kopf, seht her". jetzt das majoe gepushe der nun wirklich kein guter rapper ist alleine aufgrund seiner unvorteilhaften stimme. aber hauptsache einen bizeps haben damit die kids alles abkaufen. und das schlimme ist es funktioniert ja. man sieht alleine hier schon im forum wie leute majoe garnicht mehr so "schlecht" finden. doch leutchen er IST schlecht. da kann kolle ihm das ganze album schreiben, dennoch rappt er nicht gut. aber es wird einem ja förmlich aufgedrängt das ganze. diese ganze bodybuilding sache. dieses "rap ist nur noch zweitrangig, es geht nur um vermarktung". finde es um ehrlich zu sein sehr schade.


    :thumbup:


    Majoe ist einfach nur allergrößte 0815 Rapper, der keine eigene musikalische Identität oder irgendeinen Stil hat. Flow ist kaum vorhanden.
    Der Track ist ziemlich scheiße, Kollegah wollte doch nach der Promophase die Videos mal runterschrauben. Anfangs war Majoe noch so etwas wie der Farid Bang für Arme, aber mittlerweile ist er sogar mehr im Fokus als Farid.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Das Schlimmste ist, dass sein Fitnesswahn einfach jeden anderen Wacko dazu bewegt hat das selbe zu machen.


    Und das schlimmste daran ist, das es in meiner Gegend die ganzen Weiber erwischt hat... jetzt wollen die scheinbar aussehen wie er =/ =/


    Kopfnussverteiler hat alles richtig gesagt, Kolle weiß einfach nicht wann der Markt, bzw. ale Hörer über einem gewissen Alter, übersättigt sind. Und das Majoe-Gepushe... zeigt eben das ein Bizeps mehr Wert ist als Stimme oder Skills :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!