Beiträge von Arnie2k13

    Zitat

    Original von Nic-O
    Und lustig, wie sich die ganzen Marteria-Fan-Kiddies aufregen, dass er was mit Hafti macht.


    Ja das bringt mich auch zum Schmunzeln...wie die ganzen Kiddies auf Facebook am weinen sind.


    Lied ist stark, bleibt nix anderes zu sagen. Einfach das Album des Jahres

    Zitat

    Original von Der Rudi
    Wie ist denn das Verhältnis von aggressiven zu ruhigeren Tracks?


    Seele und Azzlacks sterben Jung 2 sind so die deepen Dinger, die anderen gehen allesamt so ziemlich nach vorne (abgesehen von den 1999er Dingern)


    Anna Kournikova die einzige Schwachstelle am Album...

    Bitte bitte gib dir dieses mal wirklich Mühe, versuch meine guten Erinnerungen an Frank White nicht zu zerstören...



    Ich lass mich gerne überraschen und hoffe auf das Beste...allein der Wille Bushido ein !bischen! was auszuwischen sollte ihm Anreiz genug sein wenigstens mal kein schwaches Album zu droppen!

    Hätte meine Erwartungen wohl auch etwas weiter unten halten sollen...
    Der Einstieg von Julius Caser, also wie sich der Beat aufbaut ist einfach so gut.
    Safe, kennt man ja...JFK neuer Beat...keine Ahnung warum da auf einmal ein anderer ist, finde den Beat nicht schlecht, hätte da aber lieber ein 2. Lied dafür gehabt.
    Steve Blowjob und Bang Bang beide solide.
    No Joke eine abwechslung zur eintönigkeit des Albums, ganz ok eigentlich.
    Rest der Tracks nicht besonders erwähnenswert, kann die nicht wirklich feiern...Tiefpunkt für mich ist der Track mit Kolle und #Bitchbinfame...
    Alle mein Fans in der Hook mit der komischen Stimme nervt so abartig...
    und von Bitchbinfame will ich erst gar nicht anfangen...


    Im ganzen 6/10

    Zitat

    Original von NeNico
    Brauchst dir kein auto kaufen. Seriöse Kleidung und bissl talent zu sprechen reicht aus :D


    Bin früher zu vw und hab um eine probefahrt gebeten. Natürlich im anzug und wirklich kaufinteressiert wirken (sollte nicht die kleinste karre sein) . Sind damit zu audi und haben den so geparkt, dass man ihn von drinnen von der seite sehen konnte. Denen dann erzählt, mein onkel den mir geschenkt hat aber er taugt mir nicht. Ich hätte gern ein anderen. Aber mein onkel muss sein ok geben und der wohnt in Frankfurt. So kriegste dann ne karre mal eben für 4 tage. Am ende der 4 tage zu bmw und das gleiche erzählen. Hatten iwann sogar nen a8, 3er 5er, etc. Bei porsche haben sie leider nicht mitgespielt :D
    Überlege mir das mal wieder zu machen. Auf jeden fall gucken deine freunde rect blöd, wenn du anrufst und sagst, komm runter, hab nen a8


    Idee an sich geil, musst nur aufpassen dass du von denen kein Auto bekommst mit nem halben Plakat dran, sonst fällt es auf :tongue:

    Freu mich mega, hoffe nur dass das Album nicht zu stark in die Richtung vom Trailer geht, sondern schon mehr auf die "alte" Hafti Richtung mit fetten Beats, geilen Flows und asozialen Texten.
    Der Trailer hört sich einfach zu ähnlich zu AMG mit Milonair an(dieser Freetrack oder was das war)

    Spielt ihr es noch?


    Gammel momentan im UR++ Tier rum...bin bis auf ne Diva eigentlich recht stark besetzt...Nur hab ich das Gefühl die Aussage mit "noch bessere Chancen auf UR" sind humbug...bis auf meinen The Rock(der ist wenigstens geil gewesen) als erste UR und einen Booker T(so ziemlich unnütz ohne Pro) bekomme ich nix...übrigens, Booker bekam ich in der normalen UR Stufe...in der ++ nur Müll. Bin jetzt mal gespannt wie sich das KotR entwickelt. Bin da extra mit lv 0 Hulk Hogen SR Pro, lv 0 Cena SR Pro lv 0 und Seth Rollins SR Pro lv 0 rein gegangen und direkt nach start auf lv 30 hochgelevelt, das sollte mir genug vorsprung geben um es zu gewinnen und mir einen UR Pro zu ergattern...

    Ah ok danke euch zwei! Das mit dem kombinieren hab ich nicht gecheckt! :thumbup:



    Man bin ich froh dass ich so früh eine seltene Diva gefunden habe...ich hab mit ihr noch kein Match verloren, weil da kaum einer was gutes am start hat


    EDIT:
    Hat das irgendeinen Unterschied ob ich eine blaue karte ständig mit grauen trainiere? Es geht ja nur darum die EP zu steigern...nur dauert es da länger, oder gibt es da sonst einen Unterschied?

    Hab es jetzt auch angefangen...es nervt etwas dass er so Probleme mit dem Netzwerk hat. Aber mein Deck:


    Dolph Ziggler (selten lv 0)
    Batista (ungew. 0)
    RVD(ungew. 0)
    Shawn Michaels (ungew. 0)
    Natalya (selten 0)


    Wie ist das mit dem trainieren? Habt ihr da irgendwelche Tipps?


    Ja genau, alles hängt wie ein Hautlappen da herum. Normal gebliebene sind im Alter natürlich noch straff und knackig. :kaputt:
    Anstatt einfach zu sagen, man hat kein Bock...


    Außerdem wer will einen 70 jährigen noch ansehen...