Track von Zeroh_ hochgeladen: Zeroh - Immer noch Rap
- Länge:
- -> Artistpage von Zeroh
Kommentar von Zeroh : Beat von DJ Smochi - Cloud Ten.
[trackthread]461344[/trackthread]
Track von Zeroh_ hochgeladen: Zeroh - Immer noch Rap
Kommentar von Zeroh : Beat von DJ Smochi - Cloud Ten.
[trackthread]461344[/trackthread]
Track von Zeroh_ hochgeladen: Zeroh - Abyss
Kommentar von Zeroh : Beat von Amaze / Twentynine. Ab und zu etwas übersteuer, aber egal.
[trackthread]461343[/trackthread]
Track von Zeroh_ hochgeladen: Zeroh - Schon cool 2017
Kommentar von Zeroh : Beat von DK Love / Loop von Creepa
[trackthread]461342[/trackthread]
Sie hat wohl kapiert, dass sie ohne ihren Körper zu präsentieren, vollkommen belanglos ist.
Warum macht man als weiblicher Act noch weiter, wenn man schon an diesem Punkt angekommen ist?
Die Stimmbearbeitung finde ich klasse. Ist mal was anderes und er kann das mit seiner auch gut machen lassen.
Bin nach wie vor unschlüssig, ob ich mir das Album mal gönnen soll. Wie sind die Auskopplungen im Vergleich zum Rest des Albums?
War durch die Auskopplungen auch sehr skeptisch, hab mir das Album aber besorgt und es läuft seitdem im Loop.
Ist ein richtig starkes Ding und sogar die Auskopplungen kommen im Gesamtwerk einfach gut, also lohnt es sich.
findet ihr euch selbst lustig, wenn ihr das lest?
Nein, ich war tatsächlich überrascht. Man muss ja nur seine letzten beiden Cover betrachten.
Der Part von Farid war schon verdammt schwere Kost, aber bei KC musste ich aufgeben.
Hab lediglich noch schnell zum Ende geskippt und war überrascht: Soll das das Cover darstellen? Hätte von Majoe eher erwartet das er ganz homoerotisch oben-ohne und eingeölt einen Tiger auf den Schultern trägt.
Der Beat ist mehr als nervig, das Video nichts besonders und der Text bis dato belanglos - "Banger" eben.
Höre den ersten Teil bis heute noch ab und an. Dementsprechend ist die Vorfreude und die Erwartungen groß.
4 Monate ist ne' ordentliche Wartezeit, aber wenn sie es derart früh ankündigen bin ich mal auf die Promophase gespannt.
Einer meiner meistgehörten Tracks vom Album, gefällt mir sehr gut.
Freut mich sehr, dass dazu noch ein passendes Video ausgekoppelt wurde.
Ich hatte dem Album gegenüber von Anfang an keine Erwartungshaltung, was durch die vorherigen Singles schon gut bestätigt wurde.
Und dann kommt auch noch so ein Mist. Einfallsloser Text, eine grausame Hook, ein komisches Video und ein wacker Beat...
Verstehe nicht wie seine Fans sowas noch feiern können.
Kolle ist wohl das beste Beispiel für eine negative Veränderung.
In der Box ist doch auch irgendein Downloadcode oder so drin... keine Ahnung für was. Gibt aber viele Läden die sich durch sowas absichern und den Umtausch ausschließen, weil der Code gebraucht sein könnte, wodurch nicht mehr der ursprüngliche "Wert" zu holen ist.
Wobei dieser bei Shindys Box ja von Anfang an nicht gegeben war.
Mich würde mal die genaue Gewinnspanne der Box interessieren - war ja immerhin ne' riesige Verarsche.
RA und Vega sind schon gute Feature. Der Rest klingt einfach so nach "Ich hab' mal die genommen, die grade Zeit und n' Part hatten."
Grade durch KC und PA kommt entsteht der Eindruck, als wäre Quantität hier wichtiger als Qualität.
Werde dem Ding trotzdem mal eine Chance geben. Skippen kann man ja immer noch.
Track von Zeroh_ hochgeladen: Zeroh - Auf Wiedersehen (Naze Beat)
Kommentar von Zeroh : Aus meinem \"Kategorie Z\"-Projekt, also schon älter. Beat von Naze.
[trackthread]454638[/trackthread]
Wunderbare Review und ein passendes Fazit.
Würde aus dem 1/6 aber ein 0,5/6 machen. Aber auch nur wegen den Beats.
Mit jedem weiteren Video steigt die Hoffnung, dass der Typ bald wieder von der Bildfläche verschwindet.
Belanglos, uninteressant und klingt wie schon 1.000 gehört.
Gott, rappt dieser Seyed beschissen. Der Part von Kolle ist auch absolut nix neues.
Wird aber, dank der unzähligen Kolle-Features, sicherlich Unmengen an hirnlose Kiddies verkaufen. Mit dem richtigen Produktmanagement lässt sich sogar Scheisse in Boxform an's Volk bringen.
Hier kriegt mittlerweile jeder Scheiss eine News, oder?
Der Track ist verdammt dope, verleitet mich aber leider nicht dazu mir das Album zu besorgen.
Der Part von Andi einfach viel zu dope.
Traurig, wenn man bei einer Frau ihren Alters vergeblich sowas wie eine Figur sucht - aber das nur ist Nebensache.
Textlich nichts neues, der Beat ist so naja, das Video existiert jetzt halt.
Immerhin wurden meine Erwartungen übertroffen.
Traurig, wenn man bei einer Frau ihren Alters vergeblich sowas wie eine Figur sucht - aber das nur ist Nebensache.
Textlich nichts neues, der Beat ist so naja, das Video existiert jetzt halt.
Immerhin wurden meine Erwartungen übertroffen.