geiles video und großartiges album, für mich eins der besten releases dieses jahr!
Beiträge von gexn
-
-
gute review über eins der besten alben 2016 (bisher halt)
-
vielleicht ist kolle ja wirklich schwul und seine lover werde promotet
nach majoe vögelt er halt jetzt seyed durch
-
gangsterbeat hashtags und snapchat... krasses ding
warum klick ich sowas an? war ja vorher klar wie scheiße das sein wird, was ist los mit mir
-
beat ist mega fett
-
bin letztens zufällig über "Tot oder Torte" (im englischen: The Baker) gestolpert im wdr (sofern ich mich recht erinnere), hab ich vorher noch nie gehört um ehrlich zu sein
war aber sehr positiv überrascht, komödie mit hervorragendem britischen humor
Damian Lewis und Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister) in den hauptrollen8/10
-
-
hahaha was ist das denn?
habs mit trotz der tracktitel gegeben.. aber wurd eh schon alles gesagt hier eigentlich -
-
credibil gefällt mir nicht der rest dafür umso mehr
-
hab noch nie ne Fantasy League mitgemacht. Hat jemand nen Regelwerk/Seite oder wie das ganze abläuft, dies das?
Interessieren tue ich mich für.
ist unglaublich simpel das ganze
zuerst gibts einen draft wo jeder reihum seine spieler auswählt (üblicherweise wird die reihenfolge per zufall generiert und sie dreht sich jede runde um, also wer in runde 1 zuerst draftet, kommt in runde 2 als letztes dran)
im normalfall spielt man mit 1qb, 2rb, 2wr, 1te, 1kicker, 1 defense und eine variable position wo man entweder einen te, rb oder wr startet
punkte bekommst du für jeden deiner spieler je 6 für einen td, 1pkt je 10 yards, 2pkt für eine 2-point-conversion und dein kicker eben die punkte die er kickt, wobei es für lange field goals extra punkte gibt
qb's sind etwas speziell weil sie pro geworfenem td nur 4 punkte und pro 25 geworfene yards einen punkt erhalten
defense bekommt punkte für fumbles, interceptions, defense touchdowns und abzüge für viele erhaltene punkte
du kannst natürlich immer spieler traden mit den anderen leuten in der league und free agents handelnich glaub das wärs im großen und ganzen für eine standard-liga, man kann natürlich alles leicht verändern (zb 3wr starten oder ähnliches)
PS: ich hätt auch interesse daran^^ -
bei aller liebe zu duzoe:
boah ist das ultrawack!
-
find eigentlich sido am wacksten auf dem track
sonst feier ich die meisten parts, vor allem raf
-
ich feiers
-
lieblingstrack vom album!
-
hab die hook schonmal gehört...
ah ne sry is nur die gleiche wie bei sämtlichen banger musik tracks
-
kann mich den meinungen hier nur anschließen, echt guter sound
-
ja mann, album ist ne erwartete bombe!
-
schade. aber in denver zu verlieren ist keine schande.
freue mich auf das ewige duell zwischen brady und manning.
ich nicht, weil peyton nur noch scheiße ist, das spannende matchup hier ist brady/gronk/edelman/amendola gegen die beste defense der nfl
-
sehr schade, mir sind die chiefs sehr sympathisch geworden diese season und die patriots mag ich überhaupt nicht (mit ausnahme von gronk, den muss man einfach mögen)