Beiträge von Andiman

    Hi, Leute. Kann sich jemand an das legendäre Schachtunier erinnern?
    Ich weiss leider nicht mehr wer das damals organisiert hat. Aber gibt es interesse das zu wiederholen?

    Mich würde mal interessieren, wie so die allgemeine Meinung gegenüber Bonus-EPs o.ä. in Boxen ist. Zum Beispiel hat Motrip ja in der Mama Box noch die Alien-EP gehabt mit (wenn ich mich recht erinnere) 6 Tracks. Daneben natürlich noch anderes Zeugs, ein Notizblock war u.a. auch noch dabei. Bonez und RAF hatten ja jetzt auch ihre Bonus EP mit 5 weiteren Liedern. Und bald kommt Kolle mit dem Hoodtape 2 in der Box, das ja 20 Lieder oder so beinhaltet.


    Mir persönlich ist so etwas lieber als ein T-Shirt o.ä., woran genau das liegt weiß ich nicht, evtl weil es die paar Lieder etwas "exklusiver" gestaltet


    Bonus-EPs find ich in Ordnung. Auch wenn ich persönlich nicht einsehe dafür dann 20-40 Euro mehr zu bezahlen, wenn ich das Album selbst für 4,99 auf itunes kriege. Hoodtape ist nochmal was anderes, weil es halt einfach den Höhepunkt von Kollegahs Schaffen darstellt.

    sido am real keepen, savas passt da natürlich gut dazu


    witzig wie kollegah es geschafft hat, savas das realkeeper image zu verpassen. früher war es genau umgekehrt. da waren azad und savas die imagerapper und reen und co die realkeeper^^.

    Dazu gehören:
    - FBGM (Super-Jewel-Case)
    - Shindy Snapback
    - Textbuch
    - Instrumental-CD


    Snapback trage ich nicht. aber ok. Texte und Instrumental CD waren früher bei den meisten Künstlern Bestandteil der normalen Version .

    sorry. aber kein vernünftiger mensch holt sich so ne box. kein wunder, dass sie von ihren idolen verachtet werden. kann die rapper da absolut nachvollziehen und die idioten soweit melken wie es geht.
    hab mir einmal so ne box geholt und sehe das als ermächtigung mir die nächsten 5 alben des künstlers herunterzuladen.

    hahaha das ist so geil


    [YOUTUBE]60HSRGnUG8k[/YOUTUBE]


    der boxinhalt von fbgm war doch genauso beschissen. war die erste und einzige box, die ich mir jemals geholt habe und hab mich danach auch betrogen gefühlt.

    Dat Tape ist kollektiv schwächer als eigentlich erwartet. Der Track mit Samy ist der absolute Hamma, obwohl der 3. Part das Niveau des Tracks deutlich senkt. Candyman ist ne nette Idee, aber nicht mein Fall. Erinnert mich ein wenig an den Track "Weg Nach Draussen" heißt der, so wage ich zu glauben. Einige Features hätten nicht sein gemusst, von denen haben mir mit Abstand Samy, gefolgt von Vega und Laas am besten gefallen und PA Sports macht das auch ganz gut. Solche Tracks wie "Auge" oder der Track mit MOR gefallen mir nicht. Zwei Drittel aller Tracks sind aufjeden richtig schick.


    e. ein Album zusammen mit Samy wär mal übernice


    der R.A. part ist doch übernice. killt flowlich noch mal die vorherigen.

    Ist halt ein eher unseriöses Medium, eine etwas weniger radikale Version von Compact. Und die Schreiberlinge sind schon ziemlich debil. Wer als Journalist ernst genommen werden will, der sollte "das und dass" unterscheiden können.
    Aber zu dem Artikel: Ich finde diese Aussage (offener Handel usw.) von Clinton eigentlich nicht so schlimm, nur etwas realitätsfern. Auch die Aussage, dass sie weit weg von den Problemen der Mittelklasse ist, würde ich eher als Selbstkritik auffassen, also dass sie keine Glaubwürdigkeit für die Mittelklasse verkörpert. Und das stimmt.
    Die Aussage mit China würde mich genauer interessieren, die klingt schon ziemlich unschön. Der Rest irgendwie ziemlich langweilig. Wenn das der Beweis dafür ist, dass sie so schlimm wie Trump ist, dann bin ich enttäuscht.


    Mir wäre ein Sanders auch lieber, aber irgendwie gefallen mir viele seine Anhänger nicht, schon alleine, weil einige die Wallstreet als Hort des absoluten Bösen ausmachen, als universellen Hauptfeind. Das ist nicht kritisch, das ist infantil.


    bei reinen onlineartikeln hab ich eh nicht so ne riesen erwartungshaltung. mir geht es auch eher um die essenz der rede. durch die blume sagt sie ja: danke für die kohle. macht euch keine sorgen, was ich in der öffentlichkeit rede. ich werde als präsidentin auch weiterhin eure interessen vertreten. übrigens: dass mit der selbstkritik glaub ich kaum. sie hielt die rede ja im privaten vor einem haufen reicher bänker. das war eher identifikationstiftend gemeint.


    schau dir mal Inside Job (gabs vor ner Weile mal auf amzon prime) an, dann verstehst du vll die massive Kritik an der Wall Street und warum stärkere Regulierung durchaus sinnvoll wäre.

    "Die Enthüllung berührt direkt Clintons Glaubwürdigkeits-Problem, dass einige Wähler sehen."
    Epochtimes ist eh schon unseriös, aber was zur Hölle?
    Was ist denn jetzt genau das Problem?


    kenne epoch times nicht. die schlagzeilen sahen aber nicht tendenziös aus. genauso wenig wie der artikel.
    für mich ist die extrem wirtschaftsliberale haltung, die hier zum vorschein kommt, für einen demokratischen politiker schon bedenklich.
    außerdem wird der vorwurf des zynismus, bei dem ich mir nicht sicher war, ob er doch eher ein konstrukt rechtsgerichteter medien war, bestätigt.
    es stimmt. die vorwürfe sind nicht neu. aber für mich bekommen sie dadurch ein ganz anderes gewicht.


    /e [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] könnte man beim video von trump ja auch sagen. das bild, das man von ihm hatte, wurde ja auch nur mehr oder minder bestätigt. allerdings finde ich clintons reden wichtiger, da sie auch politischer natur sind. aber das video lässt sich natürlich medial besser verwerten.