Beiträge von Kopfnussverteiler

    ich glaub so an die 20 minuten....da bei mir das malfenster permanent nach 5 minuten errors anzeigt dachte ich mir komm scheiß drauf fürs finale einfach als bonus gibste dir mühe da es ja eh keine zeitregelung gibt. hab diesmal auch die zoom funktion genutzt wie einige schon im chat beschrieben haben. bin nochmal ne runde im gym freunde....ihr wisst ja, den pump immer schön aufrecht erhalten, so wie sich das für einen wahren mann gehört.

    komm, zum krönenden abschluss nochma was nachgelegt, freunde....


    Das Werk taufe ich: Rappers.in....the.gym


    Tja, was soll ich sagen, Freunde....Natürlich ist der Durchschnitts rappers.in User dank dem Kopfnussverteiler nun hochmotiviert sein Leben zu verändern und bereit zu einem wahren Mann heranzureifen. Klare Sache, es muss was getan werden. Da steht er nun.... der durchschnittliche Rappers.in User in seinem Yolo-Tanktop auf wackeligen Beinen....vor einer Woche noch Verse voller Pain in sein Großmembranmikrofon auf Pianobeats eingerappt....früher noch aufs Kreuz gelegt worden wegen mangelnder Rapskills, nun am Kreuzheben für einen ausgeprägten Rücken.... Stets mit wachsamen Auge formt der gute Kopfnussverteiler seine Nachwelt, denn ihr wisst ja, der Kopfnussverteiler ist zwar ein Koloss, aber auch er besitzt die Empathiefähigkeit.




    falls es noch bewertet wird, natürlich außer konkurrenz bzw. werde ich FALLS ich gewinne, den "preis" gönnerhaft aufteilen, so kennt man mich, freunde.

    komm, zum krönenden abschluss nochma was nachgelegt, freunde....


    Das Werk taufe ich: Rappers.in....the.gym


    Tja, was soll ich sagen, Freunde....Natürlich ist der Durchschnitts rappers.in User dank dem Kopfnussverteiler nun hochmotiviert sein Leben zu verändern und bereit zu einem wahren Mann heranzureifen. Klare Sache, es muss was getan werden. Da steht er nun.... der durchschnittliche Rappers.in User in seinem Yolo-Tanktop auf wackeligen Beinen....vor einer Woche noch Verse voller Pain in sein Großmembranmikrofon auf Pianobeats eingerappt....früher noch aufs Kreuz gelegt worden wegen mangelnder Rapskills, nun am Kreuzheben für einen ausgeprägten Rücken.... Stets mit wachsamen Auge formt der gute Kopfnussverteiler seine Nachwelt, denn ihr wisst ja, der Kopfnussverteiler ist zwar ein Koloss, aber auch er besitzt die Empathiefähigkeit.


    whitie, du musst meine gesamte präsenz als gesamtbild verstehen, dann verstehst du meinen
    malstil, sprachgebrauch und meine foreneinträge....ich verweise auf meinen Bitchtalk Thread:
    vertiefe dich dort in meine geschichten und fühle meine präsenz, das kann man eigentlich
    jedem werdenden mann raten sich dort zu belesen und davon zu lernen.....


    noch eine kleine anmerkung: ich denke alle teilnehmer zeichnen ausschließlich mit der maus.
    mich eingeschlossen. dazu kann ich folgende kurzgeschichte erzählen:


    schon zu schulzeiten musste ich schulische mitschriften per laptop verfassen, da sämtliche
    stifte aller art in meinen fingern zerbrachen aufgrund meiner ausgeprägten sehnenstärke, die
    ich inklusive meines erhöhten testosteronhaushaltes vererbt bekam. dies war immer ein großes handycap für mich,
    der sich auch bei der unterzeichnung meines ersten arbeitsvertrages bemerkbar machte.
    ich musste meine unterschrift digital unter das formular setzen mit der maus. natürlich
    versteht sich, dass sämtliche tastaturen auf denen ich schreibe ausschließlich aus aluminium
    bestehen, da bei tastendruck sämtliche plastikvarianten unter meinen brachialen fingern zu staub verfallen.
    dies führte soweit, dass ich bei meiner letzten tätigkeit einen praktikanten zugewiesen bekam,
    der alltagsnotizen für mich auf poststickern festhält, da dies für mich eine unmögliche
    tätigkeit darstelllte im berufsleben. erst seit der einführung von smartphones ist es mir möglich notizen
    selbst zu verfassen mit hilfe von siri oder durch wirklich vorsichtige bedienung des touchscreens.
    versteht mich nicht falsch, freunde. es ist keine direkte behinderung, aber zumindest eine einschränkung
    in manchen situationen. natürlich kann ein wahrer mann in punkto sensibilität bei frauen natürlich
    seine manneskraft dosierter einsetzen. ich will mich hier nicht beschweren. aber ihr wisst schon.....


    was ich damit sagen möchte: kopfnussverteiler ist keine kunstfigur....kopfnussverteiler ist einfach
    die reinform von männlichkeit. ihr müsst verstehen, ich habe mir dies nicht ausgesucht. man wird in
    ein leben reingeboren.... aber ich kann menschen helfen, in zeiten, in denen "männer" leggings tragen,
    yolo rufen und überlegen welche röhrenjeans farblich optimal zum tanktop passen aus denen 22cm
    oberarmumfang ärmchen rausbaumeln, wieder zu ihrer urform zu finden. ich spreche hier von der
    kognitiven entmannung von individuen mit männlichem geschlechtsorgan die es zu unterbinden gilt. dafür existiert kopfnussverteiler....
    kopfnussverteiler
    ist nicht nur einfach ein "MANN". versteht diese BEWEGUNG....

    Zitat

    Original von Swagbert
    diese Runde sind echt paar gute Sachen dabei
    Kopfnussverteiler halt nochmal ne ganz andere Liga
    frag ich mich aber auch wieso er im vergleich dazu in der ersten runde so schwach war


    kann ich dir erklären. in runde 1 musste ich mein bild wegen dem error auch ein paar mal malen und hab beim letzten versuch dann lieber ein halbfertiges bild abgegeben bevor ich weiterzeiche und wieder ein error kommt und ich dann aus frust garnix abgebe.
    in runde 2 war mir der error scheiß aber zu blöd, da ich das bild öfters erneut gezeichnet habe als in runde 1 und dann endgültig kein bock mehr hatte.


    da niemand weiß weshalb diese errormeldung/zeit variiert kann man auch keine fehlerquellen ausschließen. das macht mir so allerdings leider keinen spaß. mir geht es um die competition an sich und um das entertainment. dieses bling zeug interessiert mich nicht, hab reichlich blingbling als accesoires in meinem kleiderschrank und in meiner uhrenvitrine.


    dennoch mein vorschlag: sollte ich punktetechnisch gewinnen in dieser runde, so werde ich außer konkurrenz weitermachen. sprich im finale sind 4 teilnehmer (ich jedoch außer konkurrenz). einfach damit noch ein lsutiges bild entsteht, welches mitbewertet wird. SOLLTE ich dort die beste bewertung haben werde ich mir den pott mit dem 2. platz und mit meinem jetzigen gegner (ich glaub spiewak) teilen weil ich ja in dieser runde den regelbruch erhalten habe, der auf technischen problemen des chats beruhte. sollte spiewak 2. werden werde ich mit ihm den pott teilen oder übergeben oder sowas mir scheißegal. wie gesagt das ist mir alles egal. mir gehts nur um das entertainment un die competition.


    weiterer vorschlag für die nächste runde: um den errorscheiß zu umgehen könnte man
    zeiten einrichten, wo man sich im chat mit einem jury mitglied trifft. man gibt als teilnehmer an wann man startet und macht dann ein screenshot nach 10 min (bzw festgelegter zeit) und läd im anschluss direkt das bild hoch und übergibt es dem jury mitglied, welches durch seine anwesenheit die zeit überprüfen kann. würde mir spontan einfallen um die competition gerechter zu gestalten. dazu wollte ich noch etwas sagen:


    da die zeit bei jedem variiert (ich bin nicht der einzige mit dem error problem) war generell keine gleichberechtigung/fairness geboten: in runde 1 hatte ich auch bei weitem keine 10 min zeit, während beispielsweise ein anderer 13 min zeit hatte (laut chat). also muss man da eine lösung finden, sich evtl. auf eine zeit einigen und im dabeisein eines jurymitgliedes zeichnen beispielsweise.

    Zitat

    Original von HiDaN
    Kopfnussverteiler hat verdient gewonnen, bin sogar ein wenig überrascht, dass es überhaupt so knapp wurde, ich hab nach 5 Fehlversuchen einfach schnellstmöglich meine idee umgesetzt


    danke dir, da legt der dan das verhalten eines wahren mannes an den tag, vorbildlich.


    was ich hier noch anmerken wollte, manche jury member wissen anscheinend nicht das es eine drastische zeiteinschränkung gibt, die anscheinend auch variiert. beispielsweise hab ich mein bild ebenfalls 5 mal gemalen und immer kam beim senden der "error". beim 2. mal hab ich die zeit kontrolliert. alles über 8 min. da kam bei mir error daher ein unfertiges bild. andere wiederum konnten laut chat mal länger mal weniger malen, anscheinend variiert das. einigen aussagen nach je nach besucheranzahl im chat. daher kann es vorkommen, dass man nicht die zeit hat alle details fertig zu zeichnen. nur ne kleine anmerkung eines wahren mannes am rande, welche man bei allen teilnehmern wohl auch berücksichtigen sollte.

    Zitat

    Original von Nifi


    Du tust hier so als würde ihn jemand in den Himmel loben(was nicht passiert) und als würde deine Welt dadurch untergehen. Zudem sagt hier niemand, dass er gut ist, weil gute Rapper bei ihm recorden, vorallem verhält sich auch niemand so.
    Außerdem wird ihm mit Sicherheit klar sein, dass er damit mehr Verlust als Gewinn macht.


    dies entstammt nicht meiner wenigkeit.

    "von kollegah bin ich irgendwie übersättigt. das wurde alles zu viel. freetracks ohne ende, promophase ohne ende, gutes album, dann aber wieder dieses wat is denn los mit dir was erzwungen wurde, dass es zum "running gag" wurde. die ganzen muyo und tino sachen, dann bodybuilding rap und illuminaten rap, die splash performance. er sollte das machen was er einfach beherrscht und wofür man ihn feiert: punchlines punchlines punchlines mit einer eiskalten attitüde und nicht dieses "hey ich bin auch lustig und hab was im kopf, seht her". jetzt das majoe gepushe der nun wirklich kein guter rapper ist alleine aufgrund seiner unvorteilhaften stimme. aber hauptsache einen bizeps haben damit die kids alles abkaufen. und das schlimme ist es funktioniert ja. man sieht alleine hier schon im forum wie leute majoe garnicht mehr so "schlecht" finden. doch leutchen er IST schlecht. da kann kolle ihm das ganze album schreiben, dennoch rappt er nicht gut. aber es wird einem ja förmlich aufgedrängt das ganze. diese ganze bodybuilding sache. dieses "rap ist nur noch zweitrangig, es geht nur um vermarktung". finde es um ehrlich zu sein sehr schade."


    zitiert. diskutiert mal. ich denke man muss differenzieren können.