Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Viertelfinale (Teil 1)

  • Mir persönlich wärs ja lieber, wenn die Ergebnisse später, dafür aber gleich zusammen mit den Juryvotes rauskommen würden.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Das mit den Jurybewertungen liegt wahrscheinlich an einen oder mehreren Juroren die die Dinger noch nicht abgegeben haben. Kann nämlich aus organisatorischer Sicht nicht erkennen was für einen Grund es haben sollte die schriftl Bewertungen vorzuenthalten wenn das Ergebniss schon feststeht.


    Anosnten bin ich sehr froh über das Ergebniss. Bei M&A hab ich befürchtet, dass die Jury derbst verlblendet von maßentauglicheren Rap Flensburgs den Punkt vorschnell verteilt
    "hust" Savas "hust".

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Maximal 7 Juroren können bewertet haben. Also muss mindestens einer der 8 Juroren der letzten Runde ausgestiegen/ nicht bewertet haben. Bin gespannt wer es ist..
    Brennpunkt mit verdientem Sieg. Habs nicht so eindeutig gesehen, die Zahlen widerspiegeln die Verhältnisse in dem Battle ganz gut.
    Mich überrascht, dass M&A den Uservote gewonnen haben, hätt ich niemals erwartet.

  • naja gibt schon viele Flensburg fanboys aber hier muss man einfach sagen, dass mikzn & akfone einfach deutlich überlegen waren, da ist das mit dem uservote eig garnicht so überraschend

  • Zitat

    Original von MS191990
    Maximal 7 Juroren können bewertet haben. Also muss mindestens einer der 8 Juroren der letzten Runde ausgestiegen/ nicht bewertet haben. Bin gespannt wer es ist..
    Brennpunkt mit verdientem Sieg. Habs nicht so eindeutig gesehen, die Zahlen widerspiegeln die Verhältnisse in dem Battle ganz gut.
    Mich überrascht, dass M&A den Uservote gewonnen haben, hätt ich niemals erwartet.


    oder man hat sich die battles halt aufgeteilt

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wenn nur 7 abgegeben haben ist eigentlich klar das Savas wohl diesmal nicht konnte hab mich ja schon gewundert das er fürs 8el zeit hatte (kann mir bei keinem anderen vorstellen das er nicht abgibt unvorhersehbare vorfälle mal weggelassen).

  • Wieso weinen die bei FB alle rum? Als wenn das mal nicht logisch war das M&A weiter kommen...

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wieso weinen die bei FB alle rum? Als wenn das mal nicht logisch war das M&A weiter kommen...


    Auf FB ist gar nicht mehr schön. Invasion der Fanboys. Bestes Zitat "Flensburg ausm VBT, damit ich auch". Es ist eine traurige Welt

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wieso weinen die bei FB alle rum? Als wenn das mal nicht logisch war das M&A weiter kommen...


    Flennsburg
    höhöhöhöhöhöhhöh

  • 17 stunden Verspätung :thumbup: is wahrscheinlich n neuer rekord

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!