Das Video ist wirklich hübsch anzusehen. Wenn man den Sound Mutet ist es sogar noch besser :>
Beiträge von Yogofu
-
-
Da schaut man mal wieder ins Forum nach einiger Zeit und findet immernoch den selben Haufen Hurensöhne, Vollspasten und Trolle.. fühlt sich fast an wie das nach hause kommen.
-
und warum?
war doch ein witziges Format. So lange es zwei Leute gibt die Spaß haben teilzunehmen und einen der es bewertet, hätte es sich doch gelohnt weiter zu machen
Zuviel aufwand für zu wenig ertrag. Außerdem braucht die Battlerap szene mal eine Pause.. ich bin sicher Up hat die sache nicht ganz aufgegeben und wird in einigen jahren mit frischem Wind das VBT wiederbeleben (oder jemand anders übernimmt die Organisation
).
-
omg das Julien wirklich noch rappt... und scheiße ist das schlecht.. das ist ja schlimmer als der Scheiß von damals D:
-
„Deepe Zeilen, in denen er viele einschneidende Ereignisse an sich vorbeiziehen lässt, werden mit brillantem Rap kombiniert.“
War definitv das Highlight in diesem Satire "Artikel".
-
er wird der neue hitler, ihr seid schuld.
- die putzfrau
Das ist tatsächlich das beste an dem Track.. wenn jemand mitbekommt was in der Schule so wirklich abgeht dann die Reinigungskräfte (vor allem der Hausmeister). Hab selber 4 Jahre den Hausmeister an einer Gesamtschule gemacht. Man bekommt viel mit kann aber leider wenig tun um es zu verhindern (welcher Lehrer hört den schon auf den doofen Hausmeister :krueppel:)
-
Für jemanden der in der Schule gemobbt wurde ist das Thema was die 2 da ansprechen schon relevant. Aber müssen die so schlecht sein? :x
-
Kann der Hurensohn EINMAL sprechen wie ein authentischer Mensch?
Denk doch an die Kids.. die würden das nich cool finden. ABer mal so unter uns... er redet deutlich besser als 99% seiner Genre Kollegen und Kolleginnen.
-
Das man mit so einem Scheiß Geld verdienen kann macht mich irgendwie Traurig.
-
Garry hat sich früher aber auch mal mehr mühe gegeben. Naja wer für JBB Kiddies Mukke macht muss sich halt nich sonderlich anstrengen
-
Ich gönne Peat den Sieg (Glückwunsch nebenbei) aber bei vielen der Votes bekommt man das Kotzen. Zumindest wenn man sich die "Begründung" durchliest. Viel zu viele Trollvotes um das wirklich ohne beigeschmack genießen zu können.
Naja das VBT ist damit endgültig geschichte. Es war ne gute Zeit. Danke an die Teilnehmer und an [MENTION=1]Up[/MENTION] für das Kostenlose und größtenteil sehr gute Entertainment
-
selbst 0 Mics wären mir zuviel für den Schrott.. und ja mit "Battlerap" verdient man heute gar nix mehr. Die Kids wollen lieber poppigen Dünnschiss wie Capital Bra hören.
-
Warum hört Gio nicht endlich auf? Warum denkt er immernoch das er Rappen kann? Und wieso gibt es zu dem Track noch keine News von HauGe?
-
Bin ich der einzige der Gelangweilt ist von den immer gleichen Protz Storys (und erst recht von den Videos)? Mir doch scheiß egal wie viel Geld einer hat.. sollte lieber mal Zeit investieren bessere Texte zu schreiben :x Rapper kann er immerhin recht anständig.
-
Ist schon so ein kleiner Geheimtipp
Ziemlich cool der Typ. Nicht der beste Rapper aber auf jedenfall unterhaltsam.
-
Jo Apache hat hier ja mal nix verloren
Den kann man doch nicht auf eine Stufe mit Shirin, Gio oder Julien stellen..
-
Hmm das wäre für mich ein 1:1. Beide RRs sind besser als die HRs. Peat kommt klanglich nicht an die HR von Engine ran aber dafür ist sein Text um einiges stärker. Engine zeigt in seiner RR wie man die Beats schön nehmen kann und haut auch noch gute Lines dabei raus. Vielen dank für die geilen Runden.. und viel Spaß für die Jury beim bewerten. Kann mir denken das das nicht leicht wird.
-
Habs mir leider angehört und muss nich sein... bin mir nicht sicher was mich mehr verstört.. das leute ihre Musik feiern oder diesen Plastikbody tatsächlich attraktiv finden :s
-
nach gib ihm dachte ich, vielleicht könnte das was werden
[/YOUTUBE]
denk ich jetzt nicht mehr
[YOUTUBE]Also die Shots wo Sie nicht im Bild ist sind echt gut gelungen
-
Wie kann man nach seinem erstem katastrophalem Album nicht abgeschreckt genug sein vom Rap? Was für ne gestörte Selbstwahrnehmung. Und allein der Name "Julien Boss" so nennt sich doch maximal ein 13 Jähriger.
Endpeinlich der Typ..Nicht nur das... Er rappt auch noch schlechter als vorher :wall: