Gutes Intro, musste grinsen
Beiträge von Qwert
-
-
Finde es eigentlich mal wieder ziemlich gut. Letzten Alben waren garnicht meins aber das hier taugt. Weis nicht was ihr habt.
-
Diesen whack Mc würde ich nicht mal 2 Sterne geben, wer hört den noch nach der peinlichen Aktion mit den 187ern
Ich hab keine Ahnung von was du redest. Aber ich glaub wenn man eher an der Musik interessiert ist als an irgendwelchen Promobeefs dann kann man einiges von Alpa gut feiern. Bin recht stolz auf mich dass im letzten Jahr jeglicher Rapgossip an mir vorbeigegangen ist.
-
Find die Review gut geschrieben aber ein bisschen oberflächlich und kurz für ein Top3 Deutschrapalbum aller Zeiten. Man hätte ein bisschen mehr auf die einzelnen Tracks eingehen können.
-
du hast von oldschool rap wohl kaum ne peilung o. warum hackst so auf den track rum der einfach mal bombeeeee is ...
ohne worte bei dir ...Was is mit dir
-
Das ist Hip Hop. Schön das es sowas auch noch gibt.
-
Bla schön und gut Video ist nicht so ausschlaggebend dies das. Aber er könnte sich doch schon bitte anstrengen. Sowas muss ja wirklich nicht sein
-
-
Ey ich hab grad wieder bischen dieses VBT-Gänsehautfeeling. Fühl mich bischen in meine Jugend nach 2011 versetzt. Nicht nur dieses Battle, das ganze VBT Elite ist bisher mMn großartig :chu:
-
Die Wackness eines Albums steigt im normalfall Proportional zur Anzahl an Tracks mit feature.
-
Gute Review. Aber ich finde man hätte noch etwas mehr den Kontrast betonen können. Der grandiose Samy der arrogant zeigt dass er der beste ist aber auch persönliches sehr stark darstellen kann, und der Samy der seine politischen Ansichten durch großes Gejammer, Wut und Halbwissen darstellt.
-
Sehr schön geschrieben. Danke.
-
Das ist der Hammer :king:
-
Alles andere als zu 0 wäre seltsam. Jay mit Top3 Runde in diesem 32tel :music:
-
Einfach ein perfektes Produkt. Beats, Texte, Flow, Stimme. Selbst Coru würde keine Fehler finden. :krueppel:
-
Find LZA besser, lässt sich einfach besser hören. In jeder hinsicht routinierter. Textlich beide nicht so krass.
-
Find Markant hier stärker. Hab gegenüber manchem vielleicht den Vorteil dass ich vorher beide Rapper nicht kannte.
-
Schön dass er scheinbar mal wieder Spass hatte am rappen hatte. Lang her dass ich wieder was von ihm ohne faden Beigeschmack feiern kann
-
Mel droppt den gleichen langweiligen Dreck wie immer.
Cuttacks Runde cool und klingt toll. Cuttack weiter.Ist ja gut
-
Hast dich wohl im Thread vertan.