Samy & Fanta4: Halt dich gut fest

  • Zitat

    Original von Shokzn
    Ich muss sagen ich finds irgendwie geil, auch wenn ich hier der einzige bin :D


    Das wäre nicht das Problem, wäre das jetzt ein promo -Ausreißer.
    Der Vergleich mit Technopilot ist ganz treffend: wenn der Rest überzeugt ist so ein Tra übelst feierlich. Nur auf albenlänge wird's kritisch, wenn das alles so wird...

  • Tja, leider wieder son Beispiel für extreme Belanglosigkeit im Text... Jo er rapt gut, ich eher wie sein Opa, aber da und das ist nichts wo man mal zumindest schmunzeln muss... oder sich denkt, wow...
    Ich will von Samy auch nicht nur so melodramatischen pseudodeepen Kram hören, aber wenns n Representer wird, dann sollte es halt ein Representer werden, dass einem die Kinnlade runterklappt und man den Text auswendig lernt, vor allem wenn man so oft erzählt, wie gut man ist!

  • Zitat

    Original von L-ectro
    Einerseits: gut, dass die Fantas keine Parts droppen
    Andererseits: warum überhaupt dieses Feature? HALT DICH GUT FEST hätte auch jeder Penner von der Straßenecke brüllen können. Wahrscheinlich sogar besser.


    Edit: Ach ja,und 2014 so ein Standard Drum&Bass-Beat ist wirklich sehr innovativ.


    kann dir sagn warum. smudo ist seit jahren rennfahrer. daher war es dann wohl nützlich um ein rennstreckenszenario als video zu produzieren.



    schade, dass samy nur noch schnell rappt, früher hat er sich nicht durch die blosse schnelligkeit des rappens ausgezeichnet, da war auch immer gut inhalt, zumindest auf deluxe soundsystem.

  • Kann das jemand bitte auf einen anderen Beat packen und die Hook rausschneiden ? ich glaube, dann wäre es ganz cool. Die Parts an sich sind solide.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wird auf Fatzebook auch ordentlich verrissen gerade. Mal schaun, ob Samy darauf irgendwie reagiert. Aber wenn das Album ohnehin schon fertig ist, dann naja... schaun wir mal.

  • Zitat

    Original von L-ectro
    Einerseits: gut, dass die Fantas keine Parts droppen
    Andererseits: warum überhaupt dieses Feature? HALT DICH GUT FEST hätte auch jeder Penner von der Straßenecke brüllen können. Wahrscheinlich sogar besser.


    Edit: Ach ja,und 2014 so ein Standard Drum&Bass-Beat ist wirklich sehr innovativ.


    Vielleicht will er Fanta 4 Fans dazu bringen, das Album zu kaufen?
    Das hätte ich zumindest gedacht.


    Und ich persönlich hätte mich über nen Fanta 4 Part gefreut (auch wenn ich kein Fanta 4 Fan bin), weil sie doch einen gewissen Stellenwert haben und durchaus brauchbare Sachen abliefern können.

  • :thumbup:

    Zitat

    Original von CeeDee
    Ist geil, wenn man nicht zuhört.


    zum x-ten mal seit 1000000 Jahren wenns was neues von Samy gibt, beim ersten hören ists okay, wenn man genauer hinhört wirds grauenhaft


    Das mit Abstand schlimmste daran ist dass jeder weiß wie krass er mal war bzw immer noch ist, deshalb hat man halt jedes Mal aufs Neue die Hoffnung. Wobei man vielleicht deshalb auch zu hohe Erwartungen hat...


    im Gesamten nicht schlecht, ob ich für sowas Geld ausgeben werde warte ich mal ab

  • hm... inhaltlich ist da nix. aber der flow ist top. also nicht nur die geschwindigkeit, wie es auf dem takt liegt finde ich teils sehr cool.
    aber warum sind die vocals so leise, bzw haben nicht genug platz im mix, um gut verstanden zu werden? die soundidee an sich find ich klasse. gabs vll schon oft, aber ballert.

  • naja alles ist besser als dieses Mixtape, aber ich hab noch immer keine Lust mir Tickets zu holen, wenn das ganze Album so ist und ich dann quasi 3/4 der Lieder auf dem Konzert nicht feiern kann... schon genug solcher Events besucht

  • Samy ist irgendwie so ein ganz seltsames Phänomen.


    Das was ihn früher cool gemacht hat, hat er abgelegt und dass was mittlerweile hundert Rapper besser machen, macht er immernoch genau wie damals.


    Text besteht quasi nur aus Zweckreimen, damit er Reimketten droppen kann, die niemanden mehr beeindrucken. Vor 15 Jahren war das noch krass, wenn man 4 dreisilbige Reime aufeinander hat folgen lassen, heute ist es nur langweilig.


    Und Samy passt überhaupt nicht auf den Beat. Er hat so nen smoothen Kopfnickerstyle und da kommt er mit so nem Instrumental an? Sorry, aber was soll man denn dazu machen? Tanzen?

  • Zitat

    Original von snake 030
    lol


    Samy nennt seine behinderte "Kampanie" männlich und holt sich die Fantas als Feature für seine erste Singelauskopplung....
    Ich denke der hat aufgehört zu kiffen ?.


    Zitat

    Original von snake 030


    ......seine behinderte "Kampanie" männlich ....


    Zitat

    Original von snake 030
    Kampanie



    .......................






    lied ist nicht so cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!