sieht aus als ob er gesperrt wäre, gibts da noch andere wege ihn zu erreichen?
Beiträge von DanielB.
-
-
würde 10/10 aber bin broke
-
servus
suche ein studio in dem ich aufnehmen kann, am besten bei jemandem ohne stock im arsch.
preislich wären 20-30 tacken pro stunde recht angenehm, gebt bescheid -
wenn du dich von nem wacken hurensohn bewerten lassen willst der keine ahnung von der marterie hat, gerne!
-
Moin,
der alte daniel droppt ne ep und braucht nen mischer der was von soundästhetik versteht, wenn ihr bock drauf habt schickt mir ne mail an [email protected].
würde erstmal nen probemix von 16bars wollen, danach kann man zum preislichen übergehen, ich hätte mir für 5 Tracks sowas um die 100 Euro vorgestellt, ist aber verhandelbar.
meldet euch
-
HR 1: mag den beat nicht, aber kommst trotz des handicaps gut drauf. dein gegner war aber eher keiner.
RR2: fand das in dem battle deine stärkste runde. der französisch part kommt ziemlich nice, musste am ende sehr lachen.
HR3: viel spaß in der advanced!
sonst stimm ich mit der jury größtenteils überein.
ich meine auch mal früher ne runde von dir gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher ob du da gerappt hast oder die gegen dich war -
ich hoff bloß er gewinnt nicht zu null jungs, machts mir nicht so schwer
-
joa, nett dass du dir die zeit genommen hast das anzuhören. die rr hab ich halt schnell in 10 minuten runtergeschrieben, da mach ich mir kein kopf. also doch, aber anders :p
ich hör mir deine runden später an, beats kriegst zugeschickt.
-
-
ist doch im prinzip scheißegal wer welche punkte hat. heult nicht rum
-
muss nochmal schreiben wie geil das ist.
-
und wo bin ich bitch
-
ja, seit ich mir testo baller.
realtalk: eher das gegenteil, seit ich mich wieder sportlich betätige profitiere ich sogar von einem besseren hautbild.
oder meinst du die handinnenflächen :D? -
seit wann bist du eigentlich gelbstern
-
-
-
-
Die Tupac ist tot EP hab ich auch irgendwo hier liegen, lass mich mal schauen..
-
6 jahre älter als im rl, nein
-
mein pimmel geht auch an bambini