Meinungsthread 2013 [KOMMENTARE]

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    du hundeköter, 30 Jähriger Nutzloser, Gras rauchender Penner du...


    Du bist zwar nicht 30 Kani, aber den Rest kann man dir doch genauso an den Kopf werfen kani.
    No front.

  • Zitat

    Original von ReeSy


    Du bist zwar nicht 30 Kani, aber den Rest kann man dir doch genauso an den Kopf werfen kani.
    No front.


    kennst den film anscheinend nicht.. schade booooy... holla at meine nüsse..

  • wenn du mal 30 wirst kani musst du der erbarmungslosen Wahrheit ins Gesicht schauen und erkennen, dass es zu spät ist, diesem perspektivlosen dasein noch den rücken zu kehren


    edit: tut mir leid, vllt ein wenig zu drastische Worte für einen zweiten Weihnachtsfeiertag. nichts für ungut, wird sicher alles.


  • Manchmal frag ich mich halt, ob gewisse Aussagen Sarkasmus oder ernst gemeint sind.

  • Zitat

    suexf: find ihn sympatisch auch wenn er mich nicht leiden kann


    Zitat

    Original von suexf
    - ich hatte noch nie was gegen wermen. wenn ers zu weit getrieben hat und man ihn konsequenterweise beleidigte, wurde er immer so wehmütig; das fand ich immer sympathisch, weil es hier kaum user gibt, die mal ohne weiteres nachgeben, wenn sie falsch lagen oder scheiße gebaut haben. ob das jetzt teils gespielt war oder nicht, ich fand, man sah immer, dass da ein netter mensch postet

  • Wermen
    Halbzeitspast bedeutet halt auch nur Halbzeitspast.
    Die eine Hälfte der Zeit bist du also kein Spast.
    Das ist doch auch wieder was Gutes :)


    Ansonsten auch noch bisschen das was suexf geschrieben hat.


    eichel
    Zwiespältig insofern dass ich finde dass du dich forentechnisch schon irgendwie verändert hast, so im Gegensatz zu früher.
    Und ich nicht weiss ob ich mich eher mit dem alten Eichel oder eichel 2.0 anfreunden kann.


    Also ist jetzt nicht so negativ gemeint wies sich liest :D


    edit:
    Liste ergänzt.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    j1m: hat seit tausend Jahren ein SGS 1. Und es funktioniert


    Naja, da die neueren Apps immer mehr Ram verschlingen und generell mehr Leistung erwarten, werde ich mir demnächst eventuell mal ein neues zulegen


    Leider sind die meisten neueren Smartphones ja weniger stabil, was mich noch zögern lässt und am liebsten würd ich's ja behalten, aber inzwischen hats einfach zu wenig Power unter der Haube

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Interessant zu wissen, dass wermen es nicht für nötig hält mich in seiner "Nicht auf der Liste"-Liste zu erwähnen. Da weiß ich ja bescheid. Wenn ich die Tickets gewinne bekommst du Keines, so!


    Same here :evil:

  • Zitat

    Original von j1m


    Naja, da die neueren Apps immer mehr Ram verschlingen und generell mehr Leistung erwarten, werde ich mir demnächst eventuell mal ein neues zulegen


    Leider sind die meisten neueren Smartphones ja weniger stabil, was mich noch zögern lässt und am liebsten würd ich's ja behalten, aber inzwischen hats einfach zu wenig Power unter der Haube


    Find' ich ja keineswegs schlimm :)
    hab bis Juli selber "nur" ein HTC-Desire-s benutzt und mir dann n SGS2 geholt, weils eigentlich so reicht. Hab SlimBean draufgehauen und bin sehr zufreiden.:D

  • Dass ich nicht per Wild Card dabei bin ist schon etwas grenzwertig, aber es ist ok,
    es geht nur noch um uns zwei, ihr kommt nich an uns vorbei, ihr könnt denken ihr
    habt's drauf, denken ja ich schaff es auch, hoffen dass es sich verkauft, es ist OK!

  • Zitat

    Original von Cuttack



    Bionic Homer Durchaus immer wieder lustig. Nein, hat mich schon öfter zum Lachen gebracht, auch wenn er einer von denen ist, die gerade neue User schnell vergraulen


    bist du dumm?
    ich bin stets höflich und nett; es sei denn, ein ruppiger tonfall ist angebracht.
    einen neuen user habe ich sicherlich noch nie vergrault.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!