Kollegah: "NWO" (Free-Track)

  • alter
    halt demnächst mal die Fresse und lern richtig Argumente und deren Belege zu lesen
    und dann hör auf von Kiddies zu labern, wenn du selbst beschränkt bist im Geiste
    no front, wirklich

  • Zitat

    Original von Andiman


    so oder so von irgendwelchen verschwörungstheorien zu rappen als wären sie tatsache find ich hart verantwertungslos und irgendwo auch dumm. ich kann mir auch nicht vorstellen das kollegah das selbst glaubt. bei tupac is es was anderes.


    Ob man jetzt daran glaubt oder nicht ist zweitrangig. Bei Kolle ist es jetzt das erste Mal, dass ein Track zu dieser Thematik auf deutsch gemacht wurde der mich nicht vor Fremdscham im Boden versinken lässt. Er verpackt seine Vermutungen in einen dopen Track. Verstehe nicht wie man das haten kann.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    alter
    halt demnächst mal die Fresse und lern richtig Argumente und deren Belege zu lesen
    und dann hör auf von Kiddies zu labern, wenn du selbst beschränkt bist im Geiste
    no front, wirklich


    kein grund hier ausfällig zu werden
    wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du dass allsehende auge ist eine metapher für den lobbyismus im allgemeinen. es ist aber ein symbol der freimaurer und nimmt so relativ konkret bezug auf die illlumnati
    und eine geheimorganisation die die welt beherscht ist sicher nicht mit lobbygruppen zu vergleichen.
    wenn was anderes gemeint hast sag es ruhig.

  • Zitat

    Original von Andiman


    kein grund hier ausfällig zu werden
    wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du dass allsehende auge ist eine metapher für den lobbyismus im allgemeinen. es ist aber ein symbol der freimaurer und nimmt so relativ konkret bezug auf die illlumnati
    und eine geheimorganisation die die welt beherscht ist sicher nicht mit lobbygruppen zu vergleichen.
    wenn was anderes gemeint hast sag es ruhig.


    Es ist eine Metapher und wie du sie Interpretierst, sei dir überlassen. Wenn du es als einen Bezug auf Illuminaten sehen willst, deine Sache. Aber nörgeln dann nicht rum über deine eigene Interpretation.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Es ist eine Metapher und wie du sie Interpretierst, sei dir überlassen. Wenn du es als einen Bezug auf Illuminaten sehen willst, deine Sache. Aber nörgeln dann nicht rum über deine eigene Interpretation.


    auf den shirt steht killuminati
    viel deutlicher gehts dann jawohl nicht
    auch wie er im kompletten track von "ihnen" redet.

  • Zitat

    Original von mollin
    armageddon und jetzt NWO. So krasse Songs als Freetacks raushauen.. Hut ab an den Boss.


    Passt halt vermutlich einfach nicht auf´s Album.
    Track ist an sich cool, gibt mir aber persönlich jetzt keinen Anstoß über irgendetwas nachzudenken.
    Entertainen tut´s gut.

  • ich vermute nachdem er nach der veröffentlichung von armageddon in so kurzer zeit auf 100.000 weitere likes zugesteuert ist, dachte er sich er macht zum dank gleich noch einen track zu der thematik, da die neuen fans der shit ja anscheinend interessiert.

  • Es geht doch verdammt nochmal nicht um Illuminaten, sondern darum, dass sich Menschen durch fadenscheinige Argumente ("Der Islam schreibt das Töten von diesen und jenen Menschen vor", "Muslime sind Terroristen bringt sie um") lenken lassen und sich gegenseitig abschlachten ohne auch nur im Ansatz jemals davon zu profitieren. Profitieren werden davon Banken und Lobbys aber eben nie der Mensch, was eben nur durch Pazifismus / ein Leben nach Jesus Christus vermieden werden kann.


  • Troll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!