ZitatOriginal von snake 030
Ich mach immer 7gehäufte Esslöffel Zucker rein.
So auf 200g Quark ungefähr.
quark ,milch , erdbeeren oder bananen, honig, dann in den mixer ,fertig
ZitatOriginal von snake 030
Ich mach immer 7gehäufte Esslöffel Zucker rein.
So auf 200g Quark ungefähr.
quark ,milch , erdbeeren oder bananen, honig, dann in den mixer ,fertig
eines der besten alben , die es in deutschrap je gegeben hat :king:
schade das ich die platte damals nicht gekauft hab
ich weiss nicht , wie man den arroganten schmarotzer feiern kann, der an bushidos muffe riecht.
selbst in interviews klingt der wie bushido .
wie können solche rapper nur charten , frag ich mich immer wieder ?? erst majoe, dann dieser vollidiot .. hiillfee leute , wacht mal echt wieder auf :wall:
frankfurt hat eben die dopesten rapper :king:
hab heute beim bankdrücken battle verloren . musste danach zur strafe 3 packungen harzer käse fressen . hab danach übelst gekotzt . und jetzt darf ich aufm sofa pennen. weil ich voll nach furz stinke ..muahah was für ein scheiss
fifa 14 , resident evil revelations
hab mir letztens das buch LIMIT von frank schätzing gekauft. aber noch nicht eine seite gelesen . kennt es jemand, wie ist das buch ?
fav hat noch nie was schlechtes geliefert. auch dieses album ist ein muss für jeden der deutschen rap liebt
ich hab übelste blähungen von dem eiweiss shake .. boooaaahh eyyy....
summer cem ist ein guter rapper
gleich erste teil wo es rauskam gekauft . war so eine goldene kassette. hab ich totgezockt wo ich ein kind war. nachdem man es durchgespielt hatte , konnte man es nochmal durchzocken. die levels waren überall anders versteckt und so. war schon ne geile zeit
voll der dreck .abgrundtiefschlechter geht es kaum ... das kann hier so gut wie fast jeder besser als dieser lappen .
fand das battle mit tierstar vs gregpipe am geilsten
shindy hat bushido hinter sich . da kann es nur gut gehen
kauf dir einen für 5000 euro. wozu dieser threat ?
warum immer soviele selfies von sickbo ? findet ihr den so geil oder was ...?
Tofu soll gut sein , wenn man weiss wie man es zubereitet. man hat aber weder zeit noch nerv sowas zu machen .
nix fresh, stumpfer müll. sein comeback kann er sich an die glocken hängen
wir essen alle allgemein zuviel fleisch. ich versuche seit einiger zeit ein bischen abstand zu nehmen, halt ein paar veggie days dazwischenzusetzen. dann fällt es mir nicht so schwer.