Jo danke, wie lange dauert es bei denen bis die wieder andere Größen auf Lager haben? Gibt ja relativ viele nurnoch in XL oder so
ZitatOriginal von Dr. Lux
PS: Hemden generell IMMER langärmlig.
Nah. Im Sommer sind kurzärmlige ganz in ordnung
Jo danke, wie lange dauert es bei denen bis die wieder andere Größen auf Lager haben? Gibt ja relativ viele nurnoch in XL oder so
ZitatOriginal von Dr. Lux
PS: Hemden generell IMMER langärmlig.
Nah. Im Sommer sind kurzärmlige ganz in ordnung
Jemand ne paar freshe Hemden auf Lager? Am liebsten Jeanshemden&langärmlig, ist ja im moment nicht ganz so warm..
ZitatOriginal von Ma1k
http://euw.leagueoflegends.com…reksai-die-leerenwuhlerin
Die Ulti sieht sehr interessant aus
Sieht allgemein nach Spaß aus
Nja ich bin irgendwie immernoch der Meinung dass man bis sagen wir mal Plat 5 locker kommen kann, wenn man einfach einen einzigen Champ richtig krass spielen kann. Dann juckt dich das Matchup auch nich&du kannst von überall carrien (Solange man nicht komplett behind ist)
E: Bin Silber, hab meinen Champ also noch nicht gefunden :kaputt:
alle muten&soloq modus an :kaputt:
e: die haben dich also verpflichtet um ihre kumpels zu besiegen?
ZitatOriginal von Witalik
eyh das letzte team was ich hatte waren 4 zwischen 14 und 16 jährige kinder aus norwegen oder so haha
ich weiß nicht warum ich drin war aber die haben mich voll gefeiert und ich hab die irgendwie kaum verstanden
Selbst schuld, was kannst du auch kein Englisch =/
Wird bestellt
ZitatElixir of Ruin
Grants bonus health, bonus damage to towers, and the “Siege Commander” buff Siege Commander: Nearby minions gain bonus damage to towers. Minions also gain movement speed based on your own movement speed.
Splitpush Janna inc :kaputt:
ZitatOriginal von Witalik
http://na.leagueoflegends.com/…-spear-vengeance-revealed
Wird ganz witzig glaub ich..ein auf Teamplay basierender Champ in SoloQ?
ZitatOriginal von Obstsalat
Also den Clienten auf Koreanisch zu haben ist das einzig wahre... bzw. Ingame Sound auf Koreanisch, aber die Items sind auf Englisch
e: yasuo: HASAYOOOOOOO
Noch besser ist der Champ-Select Sound von Veigar
ZitatOriginal von stillfree
der war für sivir gedacht..
Tu doch wenigstens so als ob es gut war
[YOUTUBE]Fd5W47Nw6j4[/YOUTUBE]
#BIGPLAYSINSILVER :kaputt:
Denk mal Jayce wirds am Ende wirklich werden, war übers auf ganze Tunier gesehen dann halt doch die Domina
E: Rumble, Rengar, Twitch&Janna wohl als restliche
Selten so was schlechtes gesehen, echte Betas da
E: Noch besser als die Wörter sind die Storys
ZitatOriginal von CptObvious
okay, war zu blöd den link richtig zu kopieren :kaputt:
Midlane Vi Op Confirmed
http://matchhistory.euw.league…ch-history/EUW1/202581347
ZitatOriginal von djxcz
wenn man ordentlich was intus hat kann man die 257ers durchaus feiern. ist so typische vorsaufmucke.
oh gott mel is einfach so unfassbar whack =/ mooon zieht die runde ganz schön nach oben mmn, reicht aber trotzdem nich, um mich zu überzeugen. runde von rf bis auf die hook auch irgendwie scheiße, vemisse jonny :c
RB jz nich schlecht, aber RF sollte das doch ziemlich klar gewinnen.
Haha kann man sich gut geben