Beiträge von Jao

    der song is nur itunes bonustrack. wenn dieser alexis troy das komplette tape produziert hat, werd ich nicht mal reinhören.


    This. Der Typ kann vielleicht Filmmusik komponieren, aber bestimmt keine ZHT-Beats produzieren. Der erste Teil ist aber ganz cool, mal schauen inwieweit der Zuhälterstyle textlich auf dem Album umgesetzt wurde. Das hier ist ja eigentlich nur "Alpha" Part 2.

    ultraviolett ist sehr sehr nice. allgemein hat er gute beatpicks und auch oft catchy hooks, die rapparts finde ich aber teilweise sehr durchschnittlich, vor allem vom sound. hat hier und da zwar lustige zeilen, aber die stimme + einsatz killts einfach auf manchen tracks komplett für mich. klingt einfach teilweise wie ein hysterischer 13-jähriger, der gerade in die pubertät gekommen ist haha.
    kann den hype daher nicht ganz nachvollziehen, vor allem da es mmn auf diesem gebiet wesentlich bessere (modee, albert, crack ignaz) gibt, die auch ein wesentlich eigneres soundbild haben aber deutlich weniger aufmerksamkeit.


    Geht mir an vielen Stellen genauso. Er hat halt schon stellenweise megakrasse Tracks, aber dieser Stimmeinsatz und die Soundqualität die teilweise nach Headset klingt, versauen es oft. Ziemlich oft nerven auch die übertriebenen Adlibs. Dennoch gelungenes Tape und Lgoony isn Guter.

    Weil Xatar das in dem Interview mit Oliver Marquardt erzählt hat. Für AON-Ähnliche Künstler, die bei AON aber nicht ganz rein passen, aber trotzdem dope sind.


    Xatar meinte zumindest in der Juice, dass Kopticker dafür dar ist Leute zu puschen, die nicht wirklich zu AON passen würden, wenn ich mich recht entsinne.


    Alles klar, hab ich gar nicht mitbekommen. Dann wundert mich das mit dem Plusmacher schon ein wenig. :suspekt:

    Aber dafür gibt es bei AON dann dieses neue Label.
    Denke dass auf AON ein einheitlicher SOund gefahren wird. War zumindest bei den ganzen letzten Releases so.


    Wie kommst du darauf, dass das andere Label für Künstler mit anderem Sound da ist? Der Plusmacher passt doch voll auf die AoN-Beats und ist auch bei Kopfticker Records.

    Soweit ich mich erinnere hat Lance (oder Coru?) irgendwann im letzten Jahr ein paar Andeutungen in Richtung Frank Castle Cooking Gang gemacht. Aber bis die beiden mal produktiv sind, wird's wohl noch dauern... Die Cooking Sum EP war einfach überdope.

    Geht mir ähnlich. Estikay hat auf jeden Fall was, aber irgendwie ist diese "Mein Vater ist reich, guck mich an"-Attitüde ziemlich peinlich. Hab aber auch nur drei Tracks gehört, mal gucken was er bei Sido so anstellt.

    Isso, die Beats sind einfach richtig Absturz. Dieser Musical-Produzent versucht da halt zwanghaft irgendwie Oldschool-Atmosphäre zu schaffen, aber das ist einfach total wack. Genau wie die Hookbeat-Scheiße die 'King' versaut hat. Kolle soll sich einfach mal paar vernünftige Producer suchen und einfach Beats picken, anstatt nur mit seinen Homies zu arbeiten. Ich freu mich deswegen auch so krass auf den Titelsong mit Bazzazian, bei Kolle scheitert es meiner Meinung nach einfach viel zu oft an den wacken Beats.