Fifa 13 Turnier #1 (Xbox360)

  • Teilnehmerliste (XBL-Name):
    01. j1m (j1mboDE)
    02. NeNico (NenicoDroobz)
    03. Ossi-Eastborn (Oss1 Eastborn)
    04. Wine-C (kd2407)
    05. mazl-U (mazl96)
    06. Davld (l SilentBoB l)
    07. Puncherfaust (Ciperator)
    08. BronShapper (DenVogel)
    09. PeasOut (PeasOut92)
    10. Padrino (TrueKillahX)
    11. Kaizor (Gekko09)
    12. B-Stylez-R (mainimum)


    Regeln
    - Teams dürfen höchstens 4,5 Sterne Wertung haben
    - Ihr müsst euch für kein festes Team entscheiden und dürft von Match zu Match wechseln
    - Falls die Verbindung abbricht oder ein Spieler das Spiel verlässt, wird nur die Restzeit gespielt. Außer ihr einigt euch mit eurem Gegner auf ein komplett neues Spiel
    - Wir spielen im Ligensystem mit anschließenden Playoffs
    - Frist der Ligaspiele bis zum 25.02.13 - 21 Uhr
    - Gespielt wird natürlich mit Online-Kader, individuelle Kader sind untersagt


    Gewinn
    3000 BB


    Spielplan & Tabelle:
    http://tinyurl.com/b7wyawe


    ----------------


    Playoffs
    Playoffs: http://betterbracketmaker.com/#!/cc0ceb1df5215


    Im Viertel- & Halbfinale wird ein Best of 5 gespielt. Wer 3 Siege hat ist automatisch weiter (Wer z.B. nach 3 Spielen 3 mal gewonnen hat, muss die restlichen 2 Spiele nicht mehr bestreiten)


    Falls es nach 5 Spielen ausgeglichen ist entscheidet die Tordifferenz übers weiter kommen, ist diese gleich die Anzahl geschossener Tore und wenn diese auch gleich sein sollte gibt es ein Entscheidungsspiel bzw. soviele Spiele bis einer gewinnt


    Im Finale wird dann ein Best of 7 gespielt


  • wieso gehen die bei ps3 so ab..muss doch n paar mehr mit fifa und xbox geben..
    also einen hätte ich sicher noch..aber der ist nicht hier im forum..
    müsste mal mit dem sprechen aber ist halt sicher auch terminabhängig

  • Zitat

    Original von NeNico
    wieso gehen die bei ps3 so ab..muss doch n paar mehr mit fifa und xbox geben..
    also einen hätte ich sicher noch..aber der ist nicht hier im forum..
    müsste mal mit dem sprechen aber ist halt sicher auch terminabhängig


    Ja frag ihn ruhig mal, kann sich ja auch einfach hier registrieren, dann sind wir schonmal auf jedenfall 8


    Ansonsten hol ich mir gleich oder die Tage wieder Gold, dann sehe ich mal nach

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    das muss, egal was es wird, vorher gesammelt werden, sonst kommt hier jeder am Ende und weiß von nichts etc.


    Ja dann lass uns das doch mal machen, bevor das Turnier startet. Wäre dabei.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    das muss, egal was es wird, vorher gesammelt werden, sonst kommt hier jeder am Ende und weiß von nichts etc.


    ja machen wir niedrigen Einsatz, 250 BB pro Spieler


    könnt ihr dann schon mal an 6664 überweisen, ich vermerk das dann


    Zitat

    Also bei interesse melden und wollt ihr auch Teambegrenzungen? (sprich maximal 4,5 Sterne)


    wie sieht es damit aus?

  • So, hab's überwiesen.


    Wäre aber dafür, dass man auch mit 5 Sterne Teams zocken kann. Halt jeder mit der Mannschaft, mit der derjenige am Besten spielen kann.



    PS: Wann fängt das Turnier denn ungefähr an? Weil bin vom 10.02. - 15.02. auf 'ner Fortbildung.


  • Je nachdem wie der Zulauf aussieht, also ich sag mal spätestens ende nächste Woche, also passt ja


    Wenn wir bis morgen abend auf einmal 16 Teilnehmer haben, dann auch sofort. Gibt dann ja eh 1-2 Wochen fristen zum spielen, alles chilli milli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!