Fuck man wo bin ich hier?
Beiträge von Tjes
-
-
btw ich hatte die Seite Dosa und music.dosa als Lesezeichen gespeichert, wenn ich die jetzt über das Lesezeichen aufrufen will, komme ich auf Error not Found usw.
Wenn ich dosa.to manuell in die Suchleiste schreibe, wird es auch nicht gefunden.
Was aber funktioniert, wenn ich in die Suchleiste music.dosa.to schreibe, finally back on site. XDAber wie komme ich jetzt auf die damalige dosa.to, wo man irrelevante Posts und Stories im Facebook & Insta Stil machen konnte?
Ich muss Dosa doch zur Übernahme verhelfen. -
Dir geht nichts verloren. Das ist vergleichbar wie ein separates Bankkonto, auf dem du deine Einnahmen auch langfristig lagern kannst und genau so jederzeit auf ein Paypal Konto überweisen kannst.
btw tatsächlich nur auf ein PayPal Konto. Du hinterlegst auch keine Daten, sondern wirst bei jeder Überweisung nach der entsprechenden PayPal Email-Adresse gefragt.
-
obwohl ich wohl in dieser Zeit einer der wenigen war der noch für Unterhaltung gesorgt hat.
An der Stelle:
Never forget YarakMCder es geschafft hat, die Schuldzuweisung der Apokalypse auf Kani umzuleiten. An den Pranger gestellt von Up höchstpersönlich.
Deshalb auch:
Never forget Kanider ein zu ehrendes Opfer erbracht hat. Alles für den Yarak.
Never forget
-
Was denn für deeskalierend agieren?
Ich finde sogar, dass hier ein Polizist fehlt, der den Typ richtig aggressiv niederschreit und signalisiert, dass man ohnehin auch direkt schießen würde ohne Zaghaftigkeit und Zögern. Die Polizisten zeigen mir zu viel "Angst" tatsächlich schießen zu müssen.
Damit meine ich aber nur das Signalisieren der Schussbereitschaft zur Abschreckung/Einschüchterung und nicht das tatsächliche Schießen, während der Typ nur da rumsteht. In der Absicht, nicht schießen zu müssen, weil er eingeschüchtert das Messer weglegt.
Das ist aber hätte, wäre, wenn Gelaber und ich weiß nicht, in wie weit man das Einschüchterungsverhalten von Polizisten in solchen Situationen erwarten kann oder muss und ob die Einschüchterung gewirkt hätte ist auch Spekulation im Nachhinein.Von dem Punkt aber abgesehen sehe ich hier auch kein Fehlverhalten.
-
Es macht mir ein bisschen Sorge, dass Mad Phonetics vor 18 Stunden wieder begonnen hat im Forum zu posten.
Die Geschichte darf sich nicht wiederholen!
Wir sind das Forum! -
Danke Bru
nices Bild
-
Up wann kommt das VBT?
Komm hau raus jetzt -
Es ist immer eine gute Idee seine Nummer zu posten. Ich hab meine mal J the Don gegeben, danach hat der mich jeden Tag angeschrieben und angerufen. Dachte mir direkt: "Sau der entspannte Typ!"
hahahahaha
der hat nach meiner auch mal gefragt, wegen einem Massenkollabo. Ich hab ihm die aber nicht gegeben. Wegen einem hingerotzten Massenkollabo Nummer geben wtf.
Aber no front, ich denke, er ist eigentlich ganz nett.Kannst du mir den auch vorstellen ?
Kontaktierbar hier:
Vermutlich besser erreichbar auf Facebook
-
Was zur Hölle ist hier passiert
-
Mega gut. Ich meld mich bei dir. Ich habe nämlich seit ner Ewigkeit nen Text liegen, dessen Beat ich nicht verwenden kann.
Ich muss den nur noch aufnehmen. -
Ich muss mich wieder wichtig machen. Lasst und reden, meine Freunde!
Wie wichtig bist du dir selbst?
Wie wichtig sind dir deine Freunde?
Sind dir deine Freunde nur wichtig, weil sie dich wichtig machen?
Hast du jetzt eigentlich Corona?
Wo und in wie vielen Quadratmetern bist du eingesperrt?
Siehst du das Corona in der Luft Düsseldorfs? -
ich kann gar nicht drauf warten dass kollegah, kianush und xavier mal erklären was sache ist
Kollegah teilt uns, aktueller Story nach zu urteilen, mit, dass wir dem weißen Hasen folgen sollen.
-
Ich kann dir 'nen Kontakt weitergeben für's abmischen.
Preis glaube 10€ für 'nen Track, wenn gesamter Beat in einer Spur (zb Freebeat in MP3)
Wenn der Beat noch zerlegt ist in seinen Einzelspuren -> 30€Der ist zuverlässig, macht dir immer mehrere Mixes von einem Track fertig, bessert diese mehrfach noch mal aus und geht dementsprechend auch gut auf deine Wünsche ein.
Der mischt mir ganze Tapes, von daher kann ich das aus meiner Erfahrung sagen. -
Ich bin übertrieben gut mit Frauen
auf Straße ansprechen ist leider paar mal recht creepy geendet lel
K
-
[MENTION=327751]honoshi[/MENTION]
-
[YOUTUBE]9HH2WTxPfcg[/YOUTUBE]
-
Das Testo knallt wieder rein
feier ich -
Freut mich echt sehr, dass du wieder Bock hast. Dass du dir Gedanken machst, Ideen kreierst und auch umsetzt.
Was draus wird ist die andere Sache und wird sich zeigen.
Aber hauptsache im Handeln bleiben und weitermachen.
Top Bruder!Ich weiß, dass [MENTION=327751]honoshi[/MENTION] diesen Post unterschreibt.
-
Ehrenoshi