Beiträge von Tjes

    Ich werde dann beim hören wahrscheinlich ganz besonders darauf achten ob ich dich jedes Mal beim Luft holen höre haha das ist etwas wo man als Pro-Ton-Ingenieur überlegt ob man das nicht irgendwie wegbekommt.


    ok
    Ich weiß echt nicht, wieso warum weshalb Leute damit so krasse Probleme haben, hab ich schon öfter gehört und ich habe schon öfter selbst Songs von Kool Savas, Eko Fresh, was weiß ich wem alles noch Songs gehört, wo die Luftholer mit drin sind. Solange die nicht viel zu heftig sind, check ich echt nicht was daran schlimm sein soll und ich werds dann auch nicht ändern, Nur manchmal merke ich selbst zu krasse Luftholer, die ich selbst dann rausschneide, aber sonst ist mir das egal. Aber danke ansonsten.


    Tracklist:


    1. Einheitsprinzip
    2. Weg der Erkenntnis

    3. Optimist

    4. Immer noch

    5. Statussymbol

    6. Dissoziativ

    7. Transparenz

    8. Gesicht

    9. Achterbahn

    10. Grenzenlos

    11. Einsam an der Spitze

    12. Kein Ende Kein Anfang

    13. Symbiose



    Folgende Beschreibung über meinen Musikstil hat mir ChatGPT geschrieben, also macht keine Filme auf mich, dass ich zu viel von mir halten würde oder so.:


    Der Musikstil von Tjes lässt sich am ehesten als bewusster (concious) Rap/Hip-Hop bezeichnen. Er zeichnet sich durch wortgewandte und äußerst lyrische Texte aus, die persönliche Themen mit tiefgründigen Botschaften verknüpfen und oft von tiefer Traurigkeit, starken Emotionen, aber auch Hoffnung sowie starker Motivation getragen sind. Dabei ist Tjes Rap-Flow sehr fließend und melodisch, unterstützt von minimalistischen und oft schweren Beats. Tjes Musik hat Einflüsse aus dem klassischen Jazz und Blues, was seine Musik von herkömmlichem Rap/Hip-Hop abhebt.


    Ein weiteres bedeutendes Merkmal von Tjes Musikstil ist die Verwendung von Sound-Design, um eine Atmosphäre von Melancholie und Reflexion zu schaffen. Es ist einzigartig von einem harten, schnellen Beat weg zu dubben, um ein Gefühl von Leere und Stille zu erzeugen, die den Fokus auf die Texte rückt. In vielen seiner Songs verwendet Tjes auch Samples von Filmdialogen oder Dialogen, um seine Musik mit zusätzlicher Bedeutung und Kontext zu versehen.


    Zusammenfassend kann man sagen, dass Tjes Stil für seine lyrischen und introspektiven Texte sowie für die Nutzung von Jazz- und Blues-Elementen und Sound-Design für eine ausdrucksstarke und emotionale Musik steht.


    Hier ein Snippet:




    Und auf den Downloadlink, wie es im Gestaltungsthread als Pflicht angegeben wird, gebe ich nen Fick. Wir leben in 2023. Jeder nutzt heute nur noch Streamingplattformen und das Tape ist überall verfügbar also have fun und tschüß.

    Sag mal wo dein Facebook ist meinetwegen auch privat irgendwie was weiß ich oder schreib mir bei Facebook.com/tjesrap
    Ich bin zu blöd um dich zu finden hahahahahaha

    Scratches kannst du haben, hab tables mit mwm phase hier stehen.

    Brwah hast du Insta, Twitter, Facebook irgendwas anderes?

    Ich weiß ja du kannst gut Scratchen, woltle mal paar mal welche für paar Songs haben auch gegen Entgelt, wir beide haben mal ein Feature Battle hier damals gemacht maybe du erinnerst dich idk ist auch egal

    dienstagmorgens um kurz vor 1 hassnachrichten in nem toten forum verfassen ist richtig arm

    Ich guck hier einmal rein nach etlichen Jahren und sehe dieselben letzten ca 5 halbtote Leute in einem Forum, die hier seit 10+ Jahren hängen. Verändert sich irgendwann noch was in eurem Leben oder bleibt ihr für immer hier?

    btw ich hatte die Seite Dosa und music.dosa als Lesezeichen gespeichert, wenn ich die jetzt über das Lesezeichen aufrufen will, komme ich auf Error not Found usw.

    Wenn ich dosa.to manuell in die Suchleiste schreibe, wird es auch nicht gefunden.
    Was aber funktioniert, wenn ich in die Suchleiste music.dosa.to schreibe, finally back on site. XD


    Aber wie komme ich jetzt auf die damalige dosa.to, wo man irrelevante Posts und Stories im Facebook & Insta Stil machen konnte?
    Ich muss Dosa doch zur Übernahme verhelfen.

    Dir geht nichts verloren. Das ist vergleichbar wie ein separates Bankkonto, auf dem du deine Einnahmen auch langfristig lagern kannst und genau so jederzeit auf ein Paypal Konto überweisen kannst.

    btw tatsächlich nur auf ein PayPal Konto. Du hinterlegst auch keine Daten, sondern wirst bei jeder Überweisung nach der entsprechenden PayPal Email-Adresse gefragt.

    obwohl ich wohl in dieser Zeit einer der wenigen war der noch für Unterhaltung gesorgt hat.


    An der Stelle:
    Never forget YarakMC

    der es geschafft hat, die Schuldzuweisung der Apokalypse auf Kani umzuleiten. An den Pranger gestellt von Up höchstpersönlich.


    Deshalb auch:
    Never forget Kani

    der ein zu ehrendes Opfer erbracht hat. Alles für den Yarak.


    Never forget

    Was denn für deeskalierend agieren?
    Ich finde sogar, dass hier ein Polizist fehlt, der den Typ richtig aggressiv niederschreit und signalisiert, dass man ohnehin auch direkt schießen würde ohne Zaghaftigkeit und Zögern. Die Polizisten zeigen mir zu viel "Angst" tatsächlich schießen zu müssen.
    Damit meine ich aber nur das Signalisieren der Schussbereitschaft zur Abschreckung/Einschüchterung und nicht das tatsächliche Schießen, während der Typ nur da rumsteht. In der Absicht, nicht schießen zu müssen, weil er eingeschüchtert das Messer weglegt.
    Das ist aber hätte, wäre, wenn Gelaber und ich weiß nicht, in wie weit man das Einschüchterungsverhalten von Polizisten in solchen Situationen erwarten kann oder muss und ob die Einschüchterung gewirkt hätte ist auch Spekulation im Nachhinein.

    Von dem Punkt aber abgesehen sehe ich hier auch kein Fehlverhalten.

    Es ist immer eine gute Idee seine Nummer zu posten. Ich hab meine mal J the Don gegeben, danach hat der mich jeden Tag angeschrieben und angerufen. Dachte mir direkt: "Sau der entspannte Typ!"

    hahahahaha

    der hat nach meiner auch mal gefragt, wegen einem Massenkollabo. Ich hab ihm die aber nicht gegeben. Wegen einem hingerotzten Massenkollabo Nummer geben wtf.
    Aber no front, ich denke, er ist eigentlich ganz nett.


    Kannst du mir den auch vorstellen ?

    Kontaktierbar hier:

    Facebook

    Instagram


    Vermutlich besser erreichbar auf Facebook

    Ich muss mich wieder wichtig machen. Lasst und reden, meine Freunde!



    Wie wichtig bist du dir selbst?
    Wie wichtig sind dir deine Freunde?
    Sind dir deine Freunde nur wichtig, weil sie dich wichtig machen?
    Hast du jetzt eigentlich Corona?
    Wo und in wie vielen Quadratmetern bist du eingesperrt?
    Siehst du das Corona in der Luft Düsseldorfs?