ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
wine-c wann machen wir denn unsere spielchen?
hätte heute eigentlich zeit, wann willst du?
wine-c wann machen wir denn unsere spielchen?
hätte heute eigentlich zeit, wann willst du?
ZitatOriginal von Kaizor
So, morgen ab 19:00 alle die battlen wollen onkommen, kann dann bis 23:00 komplett matches durchziehen.
ich könnte so bis 20:00 aber dafür müsstest du erstmal annehmen
Wine-C vs. Ciperator
2:0
6:1
ZitatOriginal von Davld
Ich habe weder was an meinen Spielern gemacht, noch habe ich irgendwen aus einer anderen Mannschaft mit rübergenommen. Und jetzt Ende der Diskussion. Du hast verloren. Vielleicht auch zu hoch. Aber sowas nennt man Effektivität, mein Freund.
ja ich kann mich erinnern gegen mich hast du auch jeden reingehauen^^
Wine-C vs l SilentBob l
3:5
2:2
ZitatOriginal von BronShapper
kd2407 : DenVogel
6:0
2:2
sollte kd noch mal bestätigen, beim ersten Spiel ist meine Verbindung in den letzten Minuten abgebrochen.
ja ich glaub das können wir so stehen lassen, das spiel ist in der 88. minute abgebrochen von daher hätte es keinen großen unterschied mehr gemacht
hey hätte ne idee, wäre es vielleicht gut wenn jeder so cirka die tageszeit angibt an der er spielt, denn jedes mal wenn ich on bin sind wenn dann nur die on gegen die ich schon gespielt habe. Nur son gedanke
ZitatOriginal von Diddi!
Ich denke auch, dass er erstmal als Ersatzspieler kommt.. Er ist halt wirklich kein Stammtorwart von der Klasse Barcas ich denke er soll wahrscheinlich dann hinter nem älteren Kollegen aufgebaut werden
er ist auf jeden fall besser als valdes und pinto
ja kann ich mich auch noch erinnern, die gut bekannten fifa fails eben aber warn gute spiele, bist hier ziemlich sicher einer der turnierfavoriten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von mazl-U
mazl96 : kd2407
spiel 1: 1:3
spiel 2: 4:2
also ich hatte ja mal ne chancenverwertung wie 10 schwangere milchkühe.
v.a. wie kann ich nen ball aus 4m entfernung aufs leere tor drüberhauen???
kick it like beckham...
beim ersten sieg war wirklich viel glück dabei das ergebnis beim zweiten geht auch klar aber wie dein goalie meinen spieler im strafraum gnadenlos umgehackt hat und der schiedsrichter nicht mal mit der wimper zuckte^^
hat jemand gerade zeit?
[quote]Original von mazl-U
btw noch 2 fragen:
spielt dann der 1. gg den 2., 3. oder 4. das HF?
und is HF mit rückspiel?[/quote
der erste gegen 4. und 2. gegen 3, wird glaub ich im playoffsystem gespielt also ja.
e:hätte grad zeit für ein spiel, wenn ein andere auch zeit hat
Wine-C vs Peas Out
0:0 (hätte genau so gut 3:3 ausgehen können wenn man alle chancen bedenkt)
2:0 (auf jeden fall etwas glücklich gewonnen ;))
Ossi Eastborn vs. Wine-C
2:3 (scheiß ecke in der 91.)
4:4 (alter bist du ein last minute man...zum glück mit dem Schlusspfiff dann noch der Ausgleich)
alter bei dem tor von falcao bin ich so ausgezuckt, ich hoffe das hast du aufgezeichnet
ZitatOriginal von j1m
ich weiß das dope toxic öfter zockt, aber der hat meine pn noch nicht gelesen
das kann man erkennen??
wär auch cool wenn die anderen noch einzahlen würden^^
mann aber es müssten sich hier doch noch fünf leute finden lassen...
ZitatOriginal von suexf
Jaja.
[YOUTUBE]nOzo4pHTZ-M[/YOUTUBE]
Gerald Green zu krass. Wie hoch der Junge kommt ist unglaublich. Der kann potenziell einfach am meisten machen
James White kommt fast bis zur oberkante vom brett wenn wir schon bei sprungkraft sind. Auch wenn gerald green schon echt sick ist, ist james white trotzdem der mit abstand krasseste dunker dieses jahr.
ja ich wär auch gern dabei, kd2407 mein name