https://www.youtube.com/playlist?list=PLD86936026B4C7983
hier wär mal ne playlist von beats die ich über die zeit gesammelt hab. kann man sich ja einen raussuchen.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLD86936026B4C7983
hier wär mal ne playlist von beats die ich über die zeit gesammelt hab. kann man sich ja einen raussuchen.
ZitatOriginal von Fbeatz94
Dann dann meldet euch Mädels!
#beachtetallemeineSignatur
#wirsuchennoch :king:
is ja schön das du das auf euer projekt beziehst aber dafür wars eig nich gedacht :suspekt:
Yo ich bin auf der Suche nach einem bzw. einer Sänger(-in) für eine Hook.
Das ganze soll so in Richtung Soul gehen.
Würd mich echt freuen wenn sich hier jmd. finden lässt. Referenzen gibts auf meiner AP.
e: Da das hier ja kein wirkliches Forum für Soul-Sänger ist würde ich mich auch freuen wenn jemand Internetseiten o.ä. kennt wo ich so jemand am besten finden könnte
Nur mal als Orientierung soll das ganze so in die Richtung gehen:
[YOUTUBE]y4V53Fx8tUU[/YOUTUBE]
oder
[YOUTUBE]VX9ibcUE9GU[/YOUTUBE]
spanien hat auf jeden fall das zeug die amis dieses jahr zu ärgern.
bin mir aber auch sicher das litauen eine große rolle spielen wird. denke das die wiederum spanien ärgern können aber nicht unbedingt die usa.
jo ich würd mich auch hinsetzen...bzw hab das jetzt schon nen bisschen...so ne stunde dann hätt ichs
gibts noch einen featurepart zu vergeben?
ne musste warten weil die olle gegenüber von dir ja auf der vorfahrtsstraße is wenn ich das so richtig verstanden hab
O Genie, der Herr ehre dein Ego
wirklich richtig fetter boom bap! taugt schon ziemlich
ZitatOriginal von Tremm2
Na dann wird es aber mal Zeit. Der neue alte Samy Deluxe?
schlechter vergleich...
umse is nen ganz anderer typ. für mich zur zeit einer der besten rapper deutschlands!
jo danke leute bringt uns wirklich viel!
BBs sind raus
auf meiner AP sind 2 tracks
dinitiv JA... DINITIV!
bitte 2 mal für die beiden tracks auf meiner AP
also interesse hät ich auf jeden fall mal.
aber will jetzt mal noch nicht direkt zusagen ohne zu wissen das ich das auch alles rechtzeitig fertig bekomm.
daher mal nur die frage ob ich euch zusage (referenzen auf AP) und ob es möglich wär was auf den "forever oldskool"zu machen?
ansonsten schonmal so props für einige wirklich fette beats!
Hab da gleich mal sofort mit gemacht. find das ne gute sache.
wie lang wird das denn dauern bzw wann wird es ergebnisse geben die man sich ansehen kann?
ich bin gerade nämlich dabei meine seminararbeit für mein abitur zu schreiben und da geht es hauptsächlich um die hip hop kultur.
da wäre so eine umfrage (auch noch von einer deutschen uni) sehr sehr sehr hilfreich
bitte 2 mal ein kurzes feedback mit vote für die beiden tracks auf meiner AP
2 votes für beide tracks auf meiner AP bitte
2 votes bitte für beide tracks auf meiner AP
auch wieder beides erledigt!
beat geht soweit ganz klar auch wenn er mir nicht gefällt.
flow is auch ganz ok aber problem ist das es ziemlich oft offbeat ist bzw dieser effekt durch die doubles schon verstärkt wird. textlich ist das jetzt auch kein wirkliches meisterwerk und die rhymes sind nicht gerade gut. die hook find ich echt gut auch wenns am ende wieder minimalst offbeat wird. insgesamt ist der rap für meinen geschmack einen tick zu weit im vordergrund und wird somit nicht wirklich eins mit dem beat.
alles in allem ganz ok der track.
gibt von mir 7