Die geilsten Sprüche im Unterricht

  • Deutsch: 13.Klasse, Abiturjahrgang!!! Thema der Arbeit: Die Rede von John F. Kennedy am 26. Juni 1963 in Berlin analysieren. Wie man eventuell weiß sagt er am Schluss: "Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger dieser Stadt West-Berlin, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: Ich bin ein Berliner." Schreibt eine in ihrer Klausur ohne Scheiß: "John F. Kennedy bezeichnet sich selbst als süße Backware" :kaputt:

  • Deutsch: 13.Klasse, Abiturjahrgang!!! Thema der Arbeit: Die Rede von John F. Kennedy am 26. Juni 1963 in Berlin analysieren. Schreibt eine in ihrer Klausur ohne Scheiß: "[...]um weltoffenheit zu demonstrieren beendet Kennedy seine Ansprache mit den auch Heute noch bewegenden Worten - ich bin ein Bimbokrapfen" :kaputt:

  • Zitat

    Original von Schnabeling
    Deutsch: 13.Klasse, Abiturjahrgang!!! Thema der Arbeit: Die Rede von John F. Kennedy am 26. Juni 1963 in Berlin analysieren. Schreibt eine in ihrer Klausur ohne Scheiß: "[...]um weltoffenheit zu demonstrieren beendet Kennedy seine Ansprache mit den auch Heute noch bewegenden Worten - ich bin ein Bimbokrapfen" :kaputt:


    ahahahaha

  • Zitat

    Original von Rawreiniger
    ich hatte mal nen klassenbucheintrag weil ich meine chemielehrerin hurensohn genannt hab


    gangster


    hmm das einzige was mir aus der schule noch hängengeblieben ist, ist ne Überschrift meiner deutsch lehrerin: " Die Deutsch Rechtscheibung" stand wortwörtlich dran fand ich damals egtl. ganz lol als thema

  • Zitat

    Original von Homer
    das war so 10.klasse in bio.
    wir haben uns mit zellen beschäftigt. dafür haben wir zwiebeln untern mikroskop beobachtet und dann mundschleimhaut von uns schülern.
    jedenfalls sagt dann eine "da bewegt sich ja was!"
    der lehrer überprüft das, kann aber nichts feststellen. meint sie: "da hab ich wohl getäuscht" und später ist sie rückwärts durch den kreisverkehr nach hause gefahren.


    sehr gut :D

  • lehrer immer so voll die lustigen storys erzählt jedes mal
    ich der überboss natürlich heuschreckengezirpe als klingelton runtergeladen (bei jamba ganstaaaa) und vorgespielt
    tough life yeah

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Irgendjemand hat mal bei einer Deutscharbeit mit dem Thema "Was ist Mut?" einfach nur "Das." geschrieben.



    Das ist genau so ne uralte geschichte wie die durchsage "bläser ohne ständer blaa"





    e: ich hatte von der 8-9 klasse einen deutschlehrer der als genie gilt,er wusste wirklich alles aber war mit menschen komplett überfordert,so ähnlich wie monk.


    als die klasse den plastikmülleiner vor die tür gestellt hat(jeder mensch wäre einfach vorbeigelaufen) ist er davor stehen geblieben mit dem satz "es ist zurzeit nicht möglich den raum zu betreten,unter diesen umständen kann ich keineswegs unterrichten,es besteht die notwendigkeit dieses hindernis professionel entsorgen zu lassen".
    er ist dann ohne spaß 20 min vor dem mülleimer stehen geblieben bis er einfach gegangen ist,die klasse hatte nen 20 minütigen lachkrampf

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Irgendjemand hat mal bei einer Deutscharbeit mit dem Thema "Was ist Mut?" einfach nur "Das." geschrieben.


    du behinderter, ich würde dir jetzt so gerne das kinn zertrümmern.


  • omg^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!