er tanzt filme bei tim tok nach ....
doch der gee mzeee ist zuhause bei mitternacht
weil er den wixxer macht
denkt er er wär baba weil sein penis die größe eines splitters hat hahaha
er tanzt filme bei tim tok nach ....
doch der gee mzeee ist zuhause bei mitternacht
weil er den wixxer macht
denkt er er wär baba weil sein penis die größe eines splitters hat hahaha
Jintanino - Wer wird Millionär (Mir EGAL)
Jeder geht seinen weg aber weisst du das es mir egal ist ??? wie viel kinder du hast ....das ist mir auch egal .... und wer heute stirbt ... jhaaa das ist mir auch egal....
Heute Trifft uns nur das was wir selbst jetzt erleben und Traurig sind ....
RAPPERS.IN YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAR JUSTIN TV hahahaha
Und wer von euch GANGTAZZZZ IST JETZT BEHINDERT ?????????????
ich mag das eigentlich
Was ist dieser Corona ? HAHAHA
massaka rider.jpg
kennst du noch? Wo du geblitzt wurdest
hahahaha ich weiss welches du meinst hahaahaha das bild war der burner
hahahahaaaha IIIIIIIIIIIIIIICCCCHH könnnt mal wieder was anfangen hahahahaahahaa !!!
ich denk mal wieder zwischendurch an meine ex !! das ist since 2008 und dieses gefühl die erste große liebe verloren zu haben ist mega scheiße !!
Ich hab es mir jetzt nicht angehört aber möchte gern mal meine erfahrung mitteilen !! habe jetzt das Neumann tlm49 vorher hatte ich das rote nt1a und mit dem rode hab ich baba aufnahmen gemacht !! kommt alles auf das mastering an !! jetzt zu dem tlm49 das ist echt mega !! aber man muss damit umgehen können das ist so !! als ob du vom nerd zur kylie jenner kommst !! hahaha aber mal butter bei den fischen wenn du nicht mastern kannst nützt dir das tlm nichts und ich bin einer der experten die gerade erst mastern lernen und die ergebnisse sind dem rode gleichzusetzten !! ich master immer alles ins minus rein !!
sitz ich im altersheim und bestell mir bulgarinnen
Lieber Kassel- als Aichachverbot
voll aus dem raster gesprungen maaaan was da los ? jetzt muss ich dir erstmal geben
Daran hat sich auch nichts geändert 😂😂😂 der perfekte Moment war noch nicht da 😂
https://www.thomann.de/de/magix_music_maker_plus_edition.htm
59€ bei thomann sollte reichen wenn du nicht mehr ausgeben willst.
Ich dachte mir da leider der neue Uppload nicht hier angezeigt wird machen wir einfach einen Thread auf wo jeder der einen neuen Track gepusht hat den hier posten kann!!!!!
hier mein neuer !!
PS BITTE POSTET NUR DOSA LINKS !!!!!