Beiträge von Niwlitz

    Zitat

    Original von ProRipper


    Wer das ganze Turnier über immer sauber und regelmäßig votet, wird in der Regel auch nicht rausfliegen. :) Wer hingegen denkt, eine sagen wir mal Achtelfinalrunde immer noch in einem Satz zusammenfassen zu können, wird denke ich zum Beispiel eher nicht fürs Finale eingesetzt. :D


    es sei denn, ProRipper setzt sich dafür ein.


    G

    du bist auf deine eigene Art sympathisch, hör ganz gern deine Runden seit deiner Runde
    gegen Kruste "hast du Quarkstuhl im Haar?". Ich rate dir allerdings nichtmehr so langsame
    Beats zu picken wie den hier. Du gehst mehr auf so lebendigen, dynamischen Beats ab,
    glaub mir mal, Buddy!


    G

    Das ist der schlimmste Beat, auf dem ich jemals was kicken musste. Mein Gegner hat ihn ge-
    pickt, ich hab die Verbindung "DezzBeats" erst gerade eben durch die VBT-Runde von INS
    gemacht und musste dann nachsehen, ob tatsächlich ein und derselbe Typ 2 so qualititativ
    unterschiedliche Beats raushauen kann. Tatsache. Bitte mach sowas nie wieder!


    G

    ich feier die Runde jetzt schon tot! Das ist der Shit und ich brauch dringend die Audio, um
    den Verschleiß meiner Maustaste in Grenzen zu halten. Alter, ich komm selten nicht klar,
    krass. Ich leg die 5 g schonmal bei Seite.


    G


    *edit*
    muss widersprechen, finde die Runde stärker als die gegen Taktix.

    Zitat

    Original von Kriiegos


    auch du kannst pennen gehen. Dein Vote war gut, du hast schon alles richtig erkannt,
    aber das solltest du auch ein bisschen begründen. Also zum Beispiel: Der Stimmeinsatz ist
    krass, weil blablabla. Statt nur: Der Stimmeinsatz ist krass. You know?


    G

    folgendes Kinder: Ein Vote reicht aus, damit die Leute in die Jury kommen, das heißt im
    Zweifel einfach "raus!" drücken. So halte ich das zumindest. Dann bin ich auch frei von
    Schuld wenn am Ende irgendein Haiopei daherkommt und n Punktesystem verwendet oder
    Ähnliches.


    noein: Ich glaube die Tatsache, dass ich überhaupt in der Position bin, Leute, die mich dazu
    auffordern mit meinen Eiern zu reden, von der Jury fernzuhalten, spricht schon ausreichend
    dafür, dass ich kein unwillkommener Gast bin. Das ist nichts worauf ich mir einen runterholen
    kann, oder möchte, denn ich weiß genau, dass ich nur solange in der Jury bin, wie ProRipper
    das gutheißt. Ich bin eben Realist.


    G

    Zitat

    Original von Kesco
    Ich hab das Video noch nicht gesehen, aber wollte im Vorfeld schon
    einmal anmerken, wie abgrundtief behindert ich den Titel des Videos finde.


    Kesco bringt es auf den Punkt. Wichtig ist hier, dass ein Mensch einen anderen Menschen
    zusammengeschlagen hat. Das ist behindert. Schlimm ist, dass hier jede Menge Leute, die
    teilweise auch was im Hirn haben, so sehr auf diesen Kulturkampf getrimmt sind, dass sie
    das Wesentliche vergessen und weiteres Reibungspotenzial anhäufen.


    Ich gucke mir das Video nicht an, denn der Titel ist behindert und die Antworten hier
    sprechen Bände. Es ist eine Sprache des Hasses, die hier gesprochen wird und eine
    Sprache des Kampfes, während es viel wichtiger wäre ein harmonisches Gespräch zu
    führen, in dem wir feststellen, dass hier etwas schief gelaufen ist und wir das alle nicht
    nachvollziehen können.


    Seid doch bitte so gut und beschäftigt euch mehr mit Schönem, als mit Schlechtem und
    bevor ihr etwas bewertet, stellt euch doch einfach mal die Fragen: Was ist hier überhaupt
    passiert? Wieso fühle ich mich jetzt so, wie ich mich fühle? Warum ist das passiert? und:
    Wie kann ich dabei helfen so etwas zu verhindern?


    Der erste der mich als Schwuchtel beschimpft kriegt nen Freipass, der Rest hat nen kleinen
    Penis.


    G

    Zitat

    Original von Inferno
    so n spiel macht nur spass wenn man wen damit ärgern kann mit dem tollen bild ... wie zB damals als der typ ne bildbearbeitung wollte und alle nur so n geiles zeugs abgeliefert haben


    so ists boring


    klar ist Vergewaltigung schöner, aber Sex ist auch ganz gut


    G

    Zitat

    Original von noein


    so kann dat ja nüscht werden.
    und dann noch du. puh.


    dein Nick sagt mir was, bist du mir schonmal auf die Eier gegangen?


    G

    Finde es krass wieviele sich da bewerben.. klicke nun schon ne weile "rein" und "raus",
    witzigerweise habe ich mich dabei auch selbst reinvoten dürfen. Krasser Scheiss!


    G