Beiträge von McSaBu
-
-
auf jeden fall cool.
[YOUTUBE]7ttkexz9vAE[/YOUTUBE]
-
Warum ist Gießen happy? Sicher nicht weil es viele hübsche Damen gibt.
-
-
Zitat
Original von Easy Rider
vorhin noch schnell n kleenen gewinn bei book of ra deluxe abgestaubt...50 cent einsatz inne freispiele 4 pfarao....200Euro!investier bitte in richtige bücher, damit du schreiben lernst.
-
"ich freu mich wie ein Schnitzel" - 1. wieso freut er sich wie ein Schnitzel? 2. Wie freut sich ein Schnitzel??
"Die Ernährungslage hier ist super" - "Ja, genau. Lass mich nochmal kurz in die Bratwurst beißen."
-
ist halt so n pitroipa verschnitt... nur körperlich bisschen robuster
-
ich auch
-
hardwell, showtek, dimitri vegas und like mike ... tamam das würde schon rasten, dachte leider das registrierung ab februar ist...
-
Du Schmutzfink
..so mesisch... (so mäßig)
kann man immer an einen satz dran hängen?
"Woher kommst du denn so mesisch?!
-
Dann bin ich bereits in Frührente. Lebe in Afrika, wo ich mit meiner Rente schon der König der Neger Völker bin. Diese malochen dann für mich.
Natürlich werde ich bis dahin auch meinen Chemietechniker etc. in der Tasche haben, so dass ich von Afrika aus, Walter White mäßig, ein Imperium aufbaue und eine neue Droge erfinde.
Außerdem möchte ich in 40 Jahren gerne mal Kani kennen lernen, um zu sehen wie reich er mit seinem Spielo Geld wurde, der ewige Gewinner... -
+
pinguinund du hast die bitches im sack, bzw am sack !
-
-
-
yo voll geil toony. du machst denn ja foll vertig !!! der hat bestimmd geweind !!! :king: :king: :king:
-
jetzt weiß ich wieso ich hier lange nicht reingeschaut hab
-
denke 100-150
-
asics, new balance, mizuno, adidas ..
machen alle sehr gute schuhe (qualitativ sehr hochwertig für einen laufschuh) ... Analyse sollte schon sein, da du ja nicht weißt, ob du einer eventuellen Über oder Unterpronation entgegenwirken musst und welcher Schuh dafür geeignet ist. In Kombination mit richtiger Dämpfung für dein Körpergewicht, Sohle für die Beschaffenheit auf der du läufst und und und.. viele Faktoren zu berücksichtigen, also nicht blind kaufen, kannst es noch schlimmer machen mit den schmerzen
-
Hey, ich glaub "verratest" ist falsch...
Und nächstes mal bitte in den richtigen Bereich posten, kann ein Mod mal bitte nach Fun & Clips verschieben? -
Ich glaub auch nicht das der S04 sich anhand eines r.in Threads leiten lässt. Also unnötig, close.