Edit2: w/e
Beiträge von Schnabeling
-
-
Also seine Runde kann man auch als gut sehen, für ein Freetrack.. es ist keine Battlerunde...Auf ekelhafteste Art und Weise Fakten zum Gegner vorzutragen die null punchen, ist natürlich ein viel besserer Ansatz für eine Battlerunde als raptechnisch und musikalische Überlegenheit zu demonstrieren. Das soll ein Battle sein und kein Detektivspiel.
-
So behinderte Facebookaktionen, Recherchen und Homievotes sind richtig spuckspastihaft, lass sowas in Zukunft.
-
Wieso sind die Beats denn so unterschiedlich schnell ?
Edit: Und ist der 8 Bar Gastpart von Acou nicht ein Regelverstoß?
-
Bei der Stelle als das Ei zerschnitten wurde musste ich bei Dieser Mo schon lachen.
-
Unentschieden, dann gibt es zur Entscheidung Acapella Mixed Martial Bars, pro Part ca. 1 min! los gehts!
-
Natürlich sieht Leroy ohne Maske besser aus, aber die Anonymität ist für ihn halt wichtig. Schwuchtelhafte optische Eindrücke mal beiseite - musikalisch gefällt mir Leroy schon besser als Rapit.
-
-
-
An MC3PO kann ich eig. nur sagen, dass Meinungsfreiheit doch zum Großteil auch nurnoch scheinheilig existiert. Selbst in Europa. Es gibt sooft jmd. der einen für seine Meinung verurteilt, egal wo.Du kannst deine Meinung frei äußern, wo ist das denn scheinheilig nur weil andere Leute ihre Einstellung zu deiner Meinung haben und mitteilen? So ein Meinungsaustausch ist gesellschaftlich wertvoll und hat nicht mal ansatzweise irgendwas mit diesen fanatischen Racheaktionen zu tun.
Die Tatsache, dass du das hier überhaupt so erwähnst als spiele das auf der gleichen Ebene, zeigt einfach nur dass du ein dummer Spuckspasti bist.
Oh jetzt hab ich dich beleidigt, da ist es natürlich vollkommen legitim wenn du gleich mit ein paar Jungs zu mir nachhause kommst, mir hart in die Fresse fickst und mich anschließend tötest. Das ist doch immerhin eine vertretbare und ehrliche Reaktion und nicht diese scheinheilige Meinungsfreiheit, die von diesen ganzen Gutmenschen und demokratischen Spinnern gepredigt wird. -
Was erwartet ihr auch ...
-
Da bin ich mal auf die ersten Runden gespannt. ( ¬‿¬)
-
Zitat
Original von Ivan1594
das hast du jetzt nicht geschrieben :o
Ich hoffe mal für snake, dass das nicht sein Ernst ist.
-
Zitat
Original von McRapier
Was den Flow angeht, kann ich verstehen, wenn es einem gefällt oder eben nicht. da nehme ich kritik auch an...aber die reime, der text....ehrlich da habe ich ne gute selbstreinschätzung.Von Flow kann man da gar nicht reden, das ist nichts. Und wenn du beim Text ne gute Selbsteinschätzung hast, wie kannst du dann ernsthaft sowas bringen und für gut befinden?
"ich bin dein / Peiniger bessere Gegner und der hit/
du bist ein / peinlicher bettnässender Fehler und ein witz/"Gezwungene, super künstlich gestreckte Reime ohne jede Form von Punch, Style, Kreativität oder Witz. Sich selbst zu belügen ist kein guter Weg um besser zu werden - und bei berechtigter Kritik in die Defensive zu gehen und zu sagen "stimmt ja gar nicht" bringt dich auch nicht weiter.
-
Lad mal ein Audiofile hoch wo das zu hören ist, klingt ja tatsächlich nach einem Latenz Problem, hab aber auch schon gehört, dass das BlueIcicle schnell den Geist aufgibt.
-
viel schlechter gehts nicht
-
Stabiler Beat auf jeden Fall
-
Hab Teil 2 tot gespielt, Soulevel 400 NG+10 blablub, irgendwann nur noch Duelle gemacht, schon ein feines Spiel.
-
Zitat
Original von sashagrey
haha ihr heult rum dass das lichtschwert endlich ne parierstange hat, [...]Was heißt denn hier "endlich", als hätte die seit immer dahin gemusst. Lichtschwertkämpfe sind viel schneller als Kämpfe mit Stahlschwertern und eine Parierstange ist im Gegensatz zu der Klingel eines Schwertes nicht geschliffen, bei der Konstruktion von dem Lichtschwert kann man sich damit aber ganz schnell selbst verletzten. Totaler Mumpitz das Teil.
Vermutlich gibt es auch noch Lichtstreitkolben, Lichtmorgensterne, Lichtarmbrüste, Lichtbögen, Lichthämmer, Lichthellebarden, Lichtspeere, Lichthelme, Lichtbrustpanzer, Lichtsensen, Lichtkatapulte, Lichtäxte usw...
-
Das behinderste Lichtschwert aller Zeiten